Grauer_Adler
54293
"Macht aus Buback Zwieback!"
Zitat!
Zitat!
Was mir so im Nachhinein auffällt; der Thread hieß ... (siehe oben). Diskutiert haben wir letztendlich aber über den Sinn und Zweck der ganzen Veranstaltung, EM-Eventheinis, traditionsbewußte Fans, Ultras gegen Kunden, Könner gegen Schwätzer.
Gabs da nicht mal das hier?
Na, immerhin ist der HR ja sicherlich froh, so aus der Schusslinie geblieben zu sein ...
Gabs da nicht mal das hier?
Na, immerhin ist der HR ja sicherlich froh, so aus der Schusslinie geblieben zu sein ...
Conc-Igel hat die Wangen rot,
wie sieht´s bei Dir aus, Schwarzer Tod?
wie sieht´s bei Dir aus, Schwarzer Tod?
Zu viele Köche zerquetschen das Ei ...
Das lustigste daran ist natürlich, dass es sich bei Camel um ein Dromedar handelt ...
schlusskonferenz schrieb:
große Öhren
la_aficionada schrieb:
Promi-Pilger
Ich geh´ meilenweit für zwei Höcker ...
Promi-Skuität
Tennisarmut
Bonner23 schrieb:pallazio schrieb:Bonner23 schrieb:
[
Ich fühle mich nicht wohl mir ein Spiel anzugucken das man sich erkaufen musste...
Ich will ja nicht pingelig sein, aber Du weißt schon, dass Du Dir bei jedem Besuch im Waldstadion 11 (bis 14) Eintracht-Spieler anguckst, deren Bereitschaft, für die Eintracht zu spielen, sich die Eintracht erst einmal erkaufen musste?
okay, wünsche euch viel Spaß beim Spiel und weiterhin bei dieser Diskussion, aber mir wird das hier irgendwie, wie soll ich sagen, zu doof?!
Wie schon ma geschrieben, ich habe eigentlich keine Lust mich hier länger aufzuhalten um meine Sicht der Dinge darzulegen, so wichtig ist mir das in diesem Forum nicht. Ihr könnt nun weiter hetzen "hauptsache was geschrieben..." "keine Argumente...."
Kindergarten allez
Mein lieber Fast-Kölner23; gerade der User Pallazio, aber auch andere, die mir verzeihen mögen, hier nicht namentlich erwähnt zu werden, haben ernsthaft versucht, ihre Sicht der Dinge klarzulegen. Wie Du hier auf den Begriff "Hetze" kommst, ist mir völlig unbegreiflich.
Dass Du eigentlich keine Lust hast, Dich hier aufzuhalten, heiße ich schon gut, aber den Abgang find ich schwach, sah ich Euch doch schon auf dem Weg der diskutorischen Annäherung ... machs gut, Alter.
Greetz from the kindergarten.
The Ultimate Boob
schlusskonferenz schrieb:
okay, eigentlich hätte es "Towertor" heißen müssen
Letztendlich war Terminaltor schon besser, richtig gut sogar ... Bauer auf den Tower!
Contaminator-Joe
(hatte seinen Namen, weil ... *oooops*)
(hatte seinen Namen, weil ... *oooops*)
Grappa-Gründel
Da ist mir doch das Foto von Frau Poshmann reingerutscht ...
Müllfrauen sehen bei uns so aus:
Müllfrauen sehen bei uns so aus:
EINTRACHT_EuM schrieb:
orange trägt nur die müllabfuhr!
Ach ja?
Schade um diesen Thread, auch wenn ich das ein oder andere User-Bashing verstehen kann.
Ciao Bambini! Caio Bambino! Bambi rulez!
Sehr sehr gut sogar, denn immerhin hat WIBs ab initio sicherlich unnötiger Seitenhieb einige der üblichen Verdächtigen sofort auf den Plan gerufen. Fühlte sich da jemand angesprochen, oder wollte man wirklich nur auf gewisse in der Tat voraussehbare Forumsgesetzmäßigkeiten hinweisen? *grübel*