>

Grauer_Adler

54294

#
Doppelrolle
#
Ich freu mich! Hab für heute 3:1 und die Russen ins Endspiel getippt ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Weil ich zu blöd bin, die Wiki zu bedienen,  muss ich mir das jetzt von einem Fischkopp erklären lassen  

Vielen Dank!

Also doch ein Holzfäller, was ja nahe lag. Der Isenburger ist dann bestimmt auch ein Waldarbeiter gewesen  ,-)  

Nicht nur der Isenburger. Auch sein Kumpel Einflug macht sich heute noch im Stadtwald zu schaffen ...
#
SGE-Trommler schrieb:
sicher, dass das in oxxenbach ist? das nummernschild ist nämlich bearbeitet :P

"Komissar Haverstrump atmete auf: Den Wohnsitz des Halters des in einer Phalanx von 3er-BMWs abgestellten Renault Twingo mit gefälschtem Offenbacher Kennzeichen zu ermitteln, sollte sich wesentlich einfacher gestalten als zuvor befürchtet ..."
#
Spuckschlecht
#
Donnie Darko
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spielst Du demnächst gegen Portugiesen,
darfst hernach Du komfortablen Heimflug genießen  

Spiel´n Portugiesen gegen Deutsche, sag ich nur:

Guten Heimflug, Leutche  ...    

Kicken Friedrich und Fritz
gegen Cristian Ronaldo,
geht das schnell wie der Blitz,
fliegen heim sie gar baldo  

Passt Schweini einmal auf den Poldi
sieht "Cristel" aus ganz wie ein Oldie ...

Rast auf Aussen heran
der Portugiese Simao,
wacht selbst mei Katz auf
und sagt leise: Miao

Auf Rasen ausschließlich zu bauen
ist ganz bestimmt der Spaß der Frauen,
denn es gibt einen, der ihn mäht,
dann war das Läben nicht vakäht ...
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Kicken Friedrich und Fritz
gegen Cristian Ronaldo,
geht das schnell wie der Blitz,
fliegen heim sie gar baldo  

Passt Schweini einmal auf den Poldi
sieht "Cristel" aus ganz wie ein Oldie ...
#
Also hier in Offenbach gingen nach dem Tor die Böller los, und nach dem Abpfiff auch; aber vermutlich waren das mal wieder nur die Kroaten ....  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt. So ein schlechtes Spiel muß man erst mal abliefern. Peinlich, wirklich peinlich. Wenn das die Elite des deutschen Fußballs ist gute Nacht.

Lieber HG, das war erstens nicht schlecht, sondern in den ersten "zwanzg Minuuuten" sehr gut; danach hat man einen sehr konzentrierten und damit zwangsläufig eher "unstürmischen" Ball  gespielt. Und die Chancen gab es doch trotzdem. Hier war für meine Begriffe schon Schonung für´s Portugalspiel angesagt ... *EFC Gebremster Schaum*
#
adlerkadabra schrieb:

#
womeninblack schrieb:
Wenn ich jetzt was "tolles" assoziere kommt als nächstes doch nur "guten Morgen"...

... manchmal könnte ich kotzen über die "Guten Morgen"-"Ich bin mal Zwiebeln schälen"-"Gute Nacht, mein Mann braucht ne Nummer"-Threads, aber HEY:

Es ist das Assoziationsspiel: Jede(r) schreibt, was ihm/ihr einfällt. Das war die Regel. Und das muss respektiert werden, odddr?

(Obwohl die Information darüber, wer wann zum Scheißen geht, auch im "Letzten Wort" oder bei "Tusi flees Brady" Anerkennung finden dürfte ...)
#
womeninblack schrieb:
Wenn ich jetzt was "tolles" assoziere kommt als nächstes doch nur "guten Morgen"...

Noch ist Zeit ...  mach mal was "tolles" ... schnell!!!
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dennoch sollte die Jugend hier etwas vom Gas gehen.
Allerdings sollte durchaus auch erwähnt werden, dass es ältere waren, die hier mit dem Spammen angefangen haben. Die Kinder haben's bloß nachgeäfft.

Erkläre mich schuldig in allen Punkten der Anklage ...  

... was das Nachäffen angeht ...  
#
bangert schrieb:
100% fettfrei aus teufels küche

(pro assoziationsspiel in ganzen sätzen)

@Mml Bangerteuse: Miss Verständnis
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tja Uli, leider kann man hier von einigen nicht mehr erwarten. Im Gebabbel geht das ja noch aber auch in "Unsere Eintracht" wird nur im Einzeiler geschrieben und jeder Thread der mal etwas länger ist wird kaum gelesen oder beantwortet. Die Antworten die es gibt, kommen oft von den selben Leuten.

Manchmal fragt man sich ob es den Leuten zu anstrengend ist, gute aber etwas längere Texte zu lesen, reflektieren und dann passend zu beantworten.

Es ging wohl mehr um die unzähligen und unsäglichen Threaderöffnungen á la "@XXXX" als um kurze und prägnante Beiträge ....    
#
HeinzGründel schrieb:
Das Gebabbel ist das Gebabbel.

So weit so gut.

Ich habe durchaus Verständnis wenn man sich hier ein bissle austobt.

Dennoch sollte die Jugend hier etwas vom Gas gehen.  Wenn man nicht mehr auf der Naht hat als den gepflegten Einzeiler, ist das bedauerlich.

Vielleicht sollte man einfach zusätzlich zum "Gebabbel" noch ein "Dummgebabbel" aufmachen, wo dann die ganzen vollständig sinnentleerten Threaderöffnungen reinverschoben werden, falls der TE sie nicht gleich da reinsetzt ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
whatever schrieb:
eigentlich schuldet ihr uns einen großen gefallen

Wir hatten schon diesen Spinner aus Braunau bei uns eingebürgert. Welchen Gefallen sollen wir Euch noch tun?  

Naja, nicht direkt wir Frankfurter Juddebube von der Eintracht, und von Rapid kam er damals auch nicht ... war halt ein klassischer Fehleinkauf ...

... ein kluger Mann hat mal behauptet, dass das Genie der Österreicher darin besteht, aus Mozart einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht zu haben ... auf jeden Fall ist es ein Geniestreich unserer Führung, aus dem Wiener einen Frankfurter gemacht zu haben ...

Betthoven, Du meinst Beethoven. Salzburg war zwar mal bayerisch, aber zu Mozarts zeiten definitiv Habsburg. Beethoven kam aus Bonn. Das war niemals Habsburg. (Das Belgien dahinter schon)

Hey Schusch! *schmatz* Ich kannte das Originalzitat, dachte aber, wenn ich es mit Beethoven bringe, kapierts keiner. Respekt!!!  

Nachtrag: Natürlich war das sehr unlauter von mir ...
#
schusch schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
whatever schrieb:

Wir hatten schon diesen Spinner aus Braunau bei uns eingebürgert. Welchen Gefallen sollen wir Euch noch tun?  

Naja, nicht direkt wir Frankfurter Juddebube von der Eintracht, und von Rapid kam er damals auch nicht ... war halt ein klassischer Fehleinkauf ...

... ein kluger Mann hat mal behauptet, dass das Genie der Österreicher darin besteht, aus Mozart einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen gemacht zu haben ... auf jeden Fall ist es ein Geniestreich unserer Führung, aus dem Wiener einen Frankfurter gemacht zu haben ...

Betthoven, Du meinst Beethoven. Salzburg war zwar mal bayerisch, aber zu Mozarts zeiten definitiv Habsburg. Beethoven kam aus Bonn. Das war niemals Habsburg. (Das Belgien dahinter schon)

Hey Schusch! *schmatz* Ich kannte das Originalzitat, dachte aber, wenn ich es mit Beethoven bringe, kapierts keiner. Respekt!!!
#
Rigobert_G schrieb:
whatever schrieb: