Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
ist es leider
Also ich finde Eure Ellenbogenmentalität ja sowas von zum Kotzen ...
Wann wirds endlich wieder Winter ...
Florentius schrieb:peter schrieb:Florentius schrieb:peter schrieb:
ich schätze mal das reicht um dich eine zeit lang zu beschäftigen.
peter
Ich daschte du wärst hier der ohne IQ
bin ich.
was sagt das über dich aus?
peter
Ich auch du Humörbombe. Übrigens schade, dass mir hier keiner meine Frage beantworten kann . Vielleicht einer mit mehr IQ als ich un Peter?
Wie war die Frage nochmal? Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und nur ein paar rhetorische gefunden ...
den Überblick verloren
Mer waas es net ...
Grabi2001 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht deine Aufregung. Wären in den beiden vergangenen Spielzeiten wie jetzt fast alle Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen, hätten wir in dahemaligen Spielen wahrscheinlich weniger Punkte geholt, als wir es derzeit in dieser Saison getan haben (z.B. Hannover, Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Schalke). Er bestätigt somit dem 2. Anzug, daß sie sich gebessert haben und man nun eher in der Lage ist, einen Leistungsträger zu ersetzen.
Ich kann nur sagen, dass wir auch in der letzten Saison viele verletzte Leistungsträger hatten, die fast die gesamt Vorrunde ausgefallen sind. Uns wurden doch in der letzten Winterpause die Spieler Jones, Chris und Preuß praktisch als Neuzugänge angepriesen, da diese solange nicht zur Verfügung standen. Der FF erzählt jedes Jahr den selben Schwachsinn, nur um seine Unfähigkeit zu kaschieren.
Ist 2001 Dein Geburtsjahr?
Agent000 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Könnte es sein, dass da jemand links blinkt und rechts abbiegt. Nur so ne Idee von mir..
Da wir von HB reden... geh ich mal davon aus, dass er erst links blinkt dann rechts blinkt, aber dann geradeaus ins Nirgendwo fährt
Geradeaus zeugt doch eher von einer klaren Linie ... und die fährt HB auf jeden Fall.
Dröhnung
Elke
Alfred
Omen
Lila Pause
Das größte Problem meiner Meinung nach ist, dass er jetzt nicht mehr sehen kann, wer anruft ...
... Erste an der ...
pallazio schrieb:Maggo schrieb:
Ich bin Eintracht-Fan und ich will Spielkultur sehen.. und zwar nicht mehr, aber auf gar keinen Fall so viel weniger als unsere Mannschaft in der Lage ist zu spielen.
Ich dachte, unsere Mannschaft besteht nur aus mittelmäßigen Spielern? Was ist da schon mehr als Drecksfußball zu erwarten?Maggo schrieb:
Aber um deine Frage mal ernsthaft zu beantworten, wenn wir von unseren 8 Unentschieden 3 gewonnen hätten mit sagen wir mal 5:2 und dafür 5 mal 5:1 verloren hätten, das wäre mir durchaus lieber, dann hätten wir nämlich attraktiver gespielt und wir hätten sogar noch einen Punkt mehr.
Klaro, bei fünf 1:5-Niederlagen hätten wir ganz bestimmt attraktiver gespielt....., auf jeden Fall für den neutralen Zuschauer und die gegnerischen Fans. Leider gehör ich keiner dieser beiden Gruppen an.
Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber nach dem ebenso ermauerten wie erkämpften 0:0 in München habe ich orgiastische Jubelschreie ausgestoßen, während ich nach dem 2:5 in München im Februar letzten Jahres mich über die "Eintracht hat super mitgespielt"-gnädigen Kommentare der Bayern zu Tode geärgert habe.
Ich finde Deinen Zugang zur Eintracht unglaublich akademisch und theoretisch und null emotional und leidenschaftlich, obwohl Du genau damit argumentierst, dass Dir am Eintracht-Spiel Emotionen und Leidenschaft fehlen.....
Danke, danke, danke, ich habs schon so oft geschrieben; genau das ist der Punkt für den "Erfolgsfan" im positiven Sinne, und als solchen betrachte ich mich dahingehend, dass es mir eben lieber ist, mit unseren Mitteln den Gegner zu ärgern oder gar zu bezwingen, als mit den großen Hunden pinkeln zu wollen ...
Vorspiel (geklaut bei Kid)
concordia-eagle schrieb:
Schade lieber Finsteling, dass Dein wohlmeinender Thread jetzt wieder zu einem generellen Fangebabbel wird, ich verstehe Deine Intention völlig, habe beim 5:0 in der Relegetion mit ganz lieben Jungs aus Duisburg wechselndseitig Respekt ohne Ende verspürt und werde auch dieses Jahr mein Schärflein schnüren, um in Duisburg dabei zu sein. Tolles Stadion, klasse Wurst, super Bier und ganz nette Leute. Wenn in Duisburg nicht die Unterstützung im Vordergrund steht, sondern die Verunglimpfung des Gegners, versteh ichs auch net mehr.
Also liebe Leutz, anfeuern ohne Ende, aber wie Finsterling als Vertreter der alten Säcke formuliert, vermeidet es bitte, die Duisburger zu schmähen. Ausnahme , die fangen an, tun sie aber erfahrungsgemäß nicht.
Ich wünsche uns allen einen geilen Hinrundenabschluß!
cu
concordia-eagle
Danke CE, habe immer noch die besten Erinnerungen, und auch immer noch Sympathien für den MSV ... (und Danke natürlich auch an den Finsterling)
Pedrogranata schrieb:antnhokus schrieb:Pedrogranata schrieb:
doch die Mäuse-Rentner-Band spielt weiter den Seelenverkäufer-Dixieland
Übers Deck schallt's: "Wir lagen vor Sachsenhausen" ...
..und hatten den Maggo an Bord..
13 Mann
Kardio-am