>

Grauer_Adler

54293

#
Für mich ganz persönlich: Ein ausgeträumter Traum, der aber auch mit Preuss, Jones und Thurk zu tun hat. Gescheitertes Projekt, ganz gute Kohle, Ende, Aus.
#
singender_adler schrieb:
Hm, hoffentlich ist das kein Rückzugsgeplänkel:

...Als Spieler aber sei er trotz seiner individuellen Klasse sehr wohl zu ersetzen. Das hätten die letzten Partien gezeigt. Funkel erwägt, den Verlust an fußballerischer Qualität durch eine andere taktische Ausrichtung aufzufangen, also die beiden defensiven Mittelfeldspieler, wie zuletzt schon, offensiver agieren zu lassen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=894c52b2f6ed5fddd821c581a95dcc9f&em_cnt=1261198

Rückzug von was? Wovon? Gilt die These, dass wir nur Spieler kaufen, die uns weiterbringen, jetzt nichts mehr, nur weil ein Spieler geht, der uns schon lange nicht mehr weitergebracht hat, sonder ein publikumswirksames Schaulaufen betrieb?
#
Schmerzen das gilt für Euch beide
#
Lichtgestalt schrieb:
menschlich kein verlust, sportlich sehr wohl. es wird schwer wieder zur spielerischen klasse zurückzufinden und einen adeqauten ersatz zu holen. nur über teamgeist und kampf kann man auf dauer nicht bestehen. aber hb und ff machen das schon. da bin ich ganz gespannt.  

dennoch, viel erfolg bei der gazprom-werks-elf, albert! fussball spielen kannste ja    

Zu oft geschrieben, aber offensichtlich immer wiederholbar: Sportlich kein Verlust, in dieser Saison. Menschlich kann ich nix zu sagen, aber als Vertragspartner, der Leistungsbereitschaft von Zusagen abhängig machte, auch irgendwie ne Sau, oder?
#
SGERafael schrieb:
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"

Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt    

Davon abgesehen, dass Jörg Böhme immer noch ein genial-verdrehter Kicker ist, würd ich ihn auf "Rehmer-Basis" schon allein dafür kaufen, dass die Offebescher Dich mit Deinem Wimpelsche nach Stuegert zurückschicken ...
#
Ti amo
#
schlusskonferenz schrieb:
[big]Pacta sunt servanda[/big]
lateinisch für: "Verträge sind einzuhalten". Bezeichnung für das Rechtsprinzip der Vertragstreue.  Scheinbare phonetische Ähnlichkeiten zu "(das) Pack da sind (/ist abzu-)servieren" basieren auf emotionaler Voreingenommenheit.

Da Albert Streit weder des Lateinischen mächtig ist, noch "Treu und Glauben" moralische Priorität bei ihm besitzen, handelt er lieber nach der Formel: "Steter Tropfen höhlt den Stein" bzw. "stetiges Stinken zersetzt den Fußballstiefel".

Ich wünsche Albert Streit eine vollständige Genesung und die Erhaltung seiner Effektivität  

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich war, als mir Schusch, rein zufällig in einer Frankfurter Gaststätte, die guten Nachrichten überbrachte.
#
dubios
#
Röntgen
#
bucklig
#
Rasta spinache
#
En garde!
#
Unendliche Weiten
#
Auge isst mit.
#
Du Du!
#
Hifestellung Ich hab mich immer gefragt, wie die in der Praxis aussieht ...
#
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
118140 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich glaub euch fehlt allen der nötige sittliche Ernst  

"nötig" okay, aber mit "sittlich" hab ich ein Problem...

Von einem Waldmenschen habe ich eigentlich auch nix anderes erwartet ,-)  

...aber ich lasse die Schafe in Ruhe...

Schafe? Im Wald?
#
bei Ebay ersteigerten,
#
118140 schrieb:
Also, ich hab da von meinem Onkel seiner Schwester gehört das sein Schwager gesagt das er einen kennt dessen Nichte bei Waldemar Hartmann zu Besuch war und der Schwippschwager vom Waldi gesagt hat das er einen kennt der gesagt hat das das Spel in Duisburg wegweisend wird...

Der Typ hat gesagt:
Also wenn man sich die Tabelle vor dem letzten Spiel der Hinrunde anschaut, dann gibt es je nach Sieg oder Niederlage ein ganz anderes Bild. Bei der Sicht der Dinge gehe ich von einem Sieg der Bochumer aus.

Angenommen wir gewinnen gegen Duisburg, dann wäre wir mit 23 Punkten total im Soll und auf Platz 9 der Tabelle geführt. Wir hätten 8 Punkte zu einem Abstiegsplatz und könnten in Ruhe in die Winterpause gehen. Zudem hätte man Anschluss nach oben gehalten.

Sollten wir aber morgen gegen Duisburg verlieren, dann hätte dies aus meiner Sicht einen sehr bitteren Nachgeschmack. Wir würden mit 20 Punken gerade mal 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz haben und auf Rang 13 überwintern. Sollte das eintreten, dann wird die Unruhe im Verein wieder erheblich steigen und der Ruf nach einem neuen Trainer und Verstärkungen immer lauter.

... Gibt mir zu denken...

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... sicher wieder so ne Internet-Verschwörungstheorie ...  
#
HeinzGründel schrieb:
???

TKKG