Grauer_Adler
54293
Essensmarken mit "el"
Audi
pssssssst ....
Mandy
Abtei
Linux
neeko schrieb:
die sonne scheint bei tag und nacht.....
herzlichen glückwunsch.
n.
Schaaade, das wäre mein Text gewesen ... Alles Gute, Mauri!
Bauernschlau
francisco_copado schrieb:
mir sagt das eigentlich, dass wir gegen schwächere teams zu wenig (!) punkte holen. ok..insgesamt stehen wir gut da. ich denke über 20 punkte nach 16 spieltagen können wir nich meckern - warum auch!? aber gerade in spielen wie in cottbus oder daheim gegen den ksc sollte zumindest mehr punkte holen...
Dann schau doch einfach mal, wie z.B. Schalke in Cottbus und zuhause gegen den KSC gespielt hat ...
http://www.bruceelgort.com/blogs/be.nsf/2/BELT-5P2L4K/$FILE/birthday.jpeg
Lieber Steffen,
der Vor- oder auch Nachteil, in einen Thread einzusteigen, der schon ein Weilchen läuft, ist einfach der, dass das meiste bereits gesagt ist, bis man seinen eigenen Senf dazugeben möchte; und auch wenn in einem Geburtstagsthread die ein oder andere Wiedererwähnung mannigfaltig vorhandener positiver Eigenschaften und Vorzüge sogar angebracht und wünschenswert sein mag, mach ich´s dennoch kurz und schmerzlos:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Joh.
Lieber Steffen,
der Vor- oder auch Nachteil, in einen Thread einzusteigen, der schon ein Weilchen läuft, ist einfach der, dass das meiste bereits gesagt ist, bis man seinen eigenen Senf dazugeben möchte; und auch wenn in einem Geburtstagsthread die ein oder andere Wiedererwähnung mannigfaltig vorhandener positiver Eigenschaften und Vorzüge sogar angebracht und wünschenswert sein mag, mach ich´s dennoch kurz und schmerzlos:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Joh.
Na, dann muss ich ja mal ganz schnell in die Devotionalienkammer gehen und meinen Funkelschrein polieren ...
Alles, alles Gute, Friedhelm!!!
Alles, alles Gute, Friedhelm!!!
schlusskonferenz schrieb:
Ebbelwoigadde
Prinzengarde
Knüppelbrot
Frankreich
Ich hatte es so verstanden, dass er nur ein Team gesehen hat ...
Sam and Dave
Manhattan
Kraftfutter schrieb:
Funkel unbedingt behalten. Mit ihm ist der nächste Aufstieg wieder zu schaffen.
Nur Osram war in Frankfurt ein besserer Trainer als FF!
... bisschen Hirnfutter könnte Dir auch nix schaden!
... und wieder ein Hohlroller, der sich extra fürs Rumtrollen angemeldet hat.
"Die Renten sind sischer ...!"