Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
CC
Kurzpass
Wunderland
comment ca va?
Rubbellos
Dogge
@AK: Den Muik hatte ich schon verstanden, aber was soll mer da noch assoziieren?
eintracht-grenzenlos schrieb:
70 Geburtstag von Dieter Thomas Heck
Heckenschütze
Gratwanderung
Ex-Papagei
"Ground control to Major Tom"
deTom schrieb:
Wird nun auch der CO²-Gehalt der Raketen und Böller an Silvester thematisiert ?
Ist für mich kein Thema; ich kauf immer die Chinaböller Natur (das sind die mit ohne Kohlensäure) ...
oko1979 schrieb:
Köstlich
Aber zu sehr abgeschrieben von JJJ - schwache Leistung albert .
Jetzt hack net so auf dem armen Kerle rum, is halt en Fußballprofi und kein Schriftsteller. Dem Jermaine hat des schließlich auch die Alte diktiert ("Ich hab da schon mal was vorbereitet").
Gelsenkirchen. 15:30 Uhr. Die Frisur sitzt noch immer.
Home Is Where Your Heart Is
Ich frag mich gerade: Geht´s um den Eintrachtler des Jahres, oder geht es um denjenigen, der für die Eintracht in diesem Jahr besonders erfolgreich war?
Wenn es um ersteres geht, ist für mich Michael Thurk auch ein Kandidat, weil er (und jetzt kommt mir nicht mit seiner Million; seitdem ich ihn auf unserer Weihnachtsfeier, an der er teilnahm, gesehen habe, weiß ich es erst recht, er meint es ernst) diesen Verein so liebt, wie wir das tun, sich, so oft man ihn läßt, den ***** aufreißt, seit dem Cottbusspiel zu den Leistungsträgern gehörte und niemals aufgegeben hat, trotz aller Anfeindungen seitens eigener Fans.
Er ist Eintracht.
Ansonsten könnte ich noch den Alfred Pfaff anbieten, der durch seine bescheidene und menschliche Art auch und gerade im Jahre 2007 gezeigt hat, was Eintracht ist.
EFC Heribert Bruchhagen
Wenn es um ersteres geht, ist für mich Michael Thurk auch ein Kandidat, weil er (und jetzt kommt mir nicht mit seiner Million; seitdem ich ihn auf unserer Weihnachtsfeier, an der er teilnahm, gesehen habe, weiß ich es erst recht, er meint es ernst) diesen Verein so liebt, wie wir das tun, sich, so oft man ihn läßt, den ***** aufreißt, seit dem Cottbusspiel zu den Leistungsträgern gehörte und niemals aufgegeben hat, trotz aller Anfeindungen seitens eigener Fans.
Er ist Eintracht.
Ansonsten könnte ich noch den Alfred Pfaff anbieten, der durch seine bescheidene und menschliche Art auch und gerade im Jahre 2007 gezeigt hat, was Eintracht ist.
EFC Heribert Bruchhagen
maexchen schrieb:
Na ja, wimi schrieb von 'Freude, ihn spielen zu sehen'. Danach lechzen wir doch alle - sollte er die Erwartungen erfüllen. Nicht sofort. Mittelfristig. Schöne, attraktive, auch offensive Spiele. Wie ich im Gerüchte-Thread schrieb, sollten wir m.E. auch Takahara halten und einsetzen. Vielleicht mal wieder packenden, ansehnlichen Sport bieten. Der wird auch von den Medien goutiert und bringt uns ein besseres Image ein, als ein gewonnener Pitch gegen Juve.
Und - wir Fans sind dankbar und glücklich.
Ich hab´s schon andernorts geschrieben: Bloß weil EIN neuer Spieler kommt, kriegen wir "packenden, ansehnlichen Sport"? Da geht´s um ein bißchen mehr; mal gucken, wie sich die Mannschaft um ihn und mit ihm entwickeln wird (und vor allem, wie ER sich entwickeln wird), aber letztendlich ist er nur einer von vielen Spielern, die uns dabei helfen sollen, den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen ...
Schmalzbrot
jay-jay10 schrieb:
Was habt ihr den mit Streit. Er hat immer 1904% gegeben um sein Ziel zu erreichen
Genau, und wenn HB nicht mitgespielt hätte, hätte er bis Vertragsende "19 und 4" gespielt ... und vielleicht hätten wir ihn beim Auskurieren dennoch im DSF sehen können: WehWehWehPokerDotzKomm
Boxenluder schrieb:
Bei aller Euphorie, man sollte wirklich keine Wunderdinge erwarten. Gebt ihm Zeit sich langsam zu entwickeln - hoffe er unterschreibt morgen!
Danke, Kai Ebel, auch mir geht bei aller Vorfreude auf ein unbestritten großes Talent die adventistische Erlösungserwartung allmälich (ich schreib das so, weil es nix mit mähen zu tun hat) auf den Sack. Hier kommt kein Messias, der uns aus dem Mittelmaß herausholt, vielmehr wird hier eine Zweckgemeinschaft auf Zeit eingegangen, die IHN nach oben bringen und uns zum Vorteil gereichen soll. So kann er wenigstens kein Judas werden.
Haben wir denn wirklich so große Probleme, dass wir eine Heilsfigur brauchen?
HB rules O.K., Fukel macht einen guten Job und wir verstärken uns im Rahmen unserer Möglichkeiten.
That´s all, folks.