Grauer_Adler
54293
Red_Cloud schrieb:
Ich habe mir das Spiel im Stadion als auch zuhause in einer Aufzeichnung angeschaut, eine Notenvergabe erspar ich mir.
Ist ja in die ein oder andere Richtung alles gesagt.
Aber die Trolls bei den Fernsehanstalten sind einfach unschlagbar und das obwohl wir schon Heimspiel gestählt sind.
So sagt doch dieser Kasper der den Kurzbericht im nicht so aktuellen Sportstudio abgegeben hat, Mehdi sei der beste Frankfurter Spieler gewesen.
Des weiteren war festzustellen, dass sie sie die ganze Wahrheit über den Wechsel von NadW einfach nicht gerafft haben. Im übrigen war der Kommentator auf Premiere keinen Deut informierter.
Oh Mann, dieses Halbwissen unserer Journalisten ist einfach unglaublich.
Wenn dann der Schmuddeljournalismus der Springer Presse hinzukommt, gute Nacht.
In der ersten Halbzeit war Mehdi für mich in der Tat bester Mann auf dem Platz, über das gesamte Spiel gesehen Ochs und Galindo die Leistungsträger, wenn man schon einzelne Spieler hervorheben möchte. Insgesamt einfach eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung.
Der Bericht im ZDF war ansonsten wirklich allerunterste Schublade.
concordia-eagle schrieb:
Kann mir bitte mal einer erklären,
Von wem bitte redet Ihr? Jones? kenn ich net!
In dem Sinne, bis nachher.
Gruß
concordia-eagle
Das ist ein ehemaliges Forumsmitglied, hat hier mal spärlich geposted, ist aber schon lange her ... kannste vergessen.
Sorry, der Blaupunkt kam leider viel zu spät ... Meine GPRS-Verbindung hat ein bisschen hinterhergehinkt ...
Blaupunkt
zico_b schrieb:
U.a. deshalb:
http://www.11freunde.de/newsticker/100645?PHPSESSID=0
Dazu dann noch einige Zitate, die jemand hier:
http://forum.fussball-buli.de/bundesliga-fussball/7094-jones-meldet-sich-im-eintracht-forum.html
super zusammen getragen hat:
Jermaine Jones schrieb:"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"
"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."
"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"
"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"
Hat er vergessen, was er geschrieben hat, als er wieder aus Leverkusen zurück war :
"Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."
"Die Mannschaft hat mich prima mitgezogen". Als die Fans meinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"
oder was er hier geschrieben hat, als er nach langer Verletzung eingewechselt wurde:
"Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."
oder was er im fanchat geschrieben hat:
Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?
"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."
SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?
Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.
ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?
"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "
Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was er da erzählt hat ????
...und jetzt vor allem aber auch deshalb:
http://flvw.de/pics/medien/1_1185778506/Seite_40-46.pdf
Er ist ne arme, dumme Wurst, dem seine ihm geistig überlegene (was zugegebenermaßen nicht sehr schwierig ist) geldgeile Schl.... einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Aus diesem Grunde bin ich immer noch für Verachten und Ignorieren bzw. nur so auspfeifen wie jeden anderen Spieler von S06 auch ...
Cino schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Lieber Pedro,
gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!
tut mir leid, das sehe ich anders. wer vor fast genau einem jahr beim pokalspiel gegen köln dabei war, versteht was einen so wütend macht. es war ja so, das der typ für seine rückkehr sowas von gefeiert wurde. ich glaube kaum, dass ein spieler im eintracht-dress in den letzten jahren einen solchen zuspruch erhalten hat.
sein forumsauftritt hat die endgültige situation natürlich noch um einiges angeheizt.
so, wie wir den damals gefeiert und seine einwechslung gefordert haben, so wird er heute hoffentlich aus dem stadion gejagt.
wenn ich dran zurückdenke, werde ich schon wieder richtig wütend.
wenn er heute das bekommt, was er verdient, dann sind wir quitt und er geht mir in zukunft am allerwertesten vorbei, dann ist er auch nur noch ein spieler bei einem anderen verein wie jeder andere.
Du sagst es selber, Du bist wütend, und so lange Du wütend bist, kannst Du nicht verachten, sondern nur hassen, was vom emotionalen Aufwand her der Liebe gleichzusetzen ist. Natürlich war auch ich damals im Stadion, und gerade deswegen kriegt DER von mir keine Emotionen mehr. Das, was er verdient, kriegt er auf dem Platz, und gut is.
Lieber Pedro,
gerade aufgrund der Diskrepanz zwischen den Äußerungen und dem Handeln des ehemaligen Eintracht-Frankfurt-Forum-Users "Jermaine Junior Jones" bin ich der Meinung, dass diesem Herrn völlig zu Unrecht noch Aufmerksamkeit zuteil wird.
Ich für mein Teil werde ihn ignorieren, weil dies die einzige Möglichkeit ist, Verachtung zu zeigen. Wer ihn auspfeift, zeigt (wenn auch verletzte, so doch) Liebe. Ich befürchte allerdings, mit dieser Einstellung heute Nachmittag recht alleine zu sein im Waldstadion, also wird er meine Verachtung nicht spüren können. Schade!
Woher weißt Du?
Winzermädchen
snowboard-adler schrieb:
ich habs schon gelesen.... nur ich wusste net wo sonst mit rein... ich weiß das es um iniana jones geht aber: jones ist jones
Na wenn das so ist, kannste ja auch ins Kino gehen, um den Jones auszupfeifen ...
"lux" bezog sich auf "Uno" und "Panda" im Sinne von "fiat lux" ...
lux
Lothars Ex
Mundstuhl
Wenn's Arscherl brummt
ist's Herzerl g'sund ...
ist's Herzerl g'sund ...
miep0202 schrieb:
Seite 1111 - da schreib ich auch gerne noch was rein.
Thyssen-Krupp
Einer der größten deutschen Rüstungsbetriebe der beiden Weltkriege
Schnaps
situs vilate inis es abanet = sit us vi latein, is es aba net
situs vilate inis es abanet
adlerkadabra schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Jones-Gerippe
SAW von heute: "Fans wetten, dass er eine Grippe nimmt"
Wenn Jones bei Essen unter Vertrag wäre:
Pseudo-Krupp
Ich ja!