Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Lug und drug
Untertitel
Basaltkopp schrieb:ChristianG. schrieb:
Bleibt nur noch die Frage: Wie kommt Scheiße aufs Dach?
Fliegende Arschlöcher?
Das ist ne gute Erklärung; ich kenn da ein paar ...
schlusskonferenz schrieb:Isi schrieb:Leide ich vielleicht gar an Witzelsucht?
crep, beckip und laboe leiden nicht an Diarrhoe, sondern an Logorrhoe
Als "Witzelsucht" wird laut Wikipedia eine "grundlose Fröhlichkeit" bezeichnet. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du Deine Gründe hast ...
Kasperle
Schwarze Sau
Wegen der verfügbaren Kräfte hatte ich ja "relativ" geschrieben. Ob man mit nur vier Offensiven auswärts wirklich mit zwei Spitzen spielen sollte, ist meine Frage. Da sehe ich eine Mittelfeldschwächung. Bin ansonsten durchaus ein Freund von Offensivfußball. Im übrigen teile ich natürlich HBs Auffassung, dass es die klassichen Positionen im modernen Fußball so nicht mehr gibt.
Sorry, auch wenn Bully vor Eitelkeit kaum noch gehen kann, find ich ihn und seinen Co Rick (der nun auch arriviert erscheint; früher noch kongenial dabei: Christian Tramitz) aufgrund der frühen und wilden, ja aberwitzigen Shows und Sketches immer noch Kult. Kann auch immer noch drüber lachen.
Fazit: Einen Oskar für das Lebenswerk, und ganz schnell Schwamm drüber über die peinlichen "späten Jahre".
Fazit: Einen Oskar für das Lebenswerk, und ganz schnell Schwamm drüber über die peinlichen "späten Jahre".
Marterpfahl
Maggo schrieb:
Ich hätte vielleicht nicht diese Aufstellung vorschlagen sollen...
Pröll
Ochs - Galindo - Chris - Köhler
Fink - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka
Schon komisch, dass nieman aus dieser Aufstellung auszufallen droht! Aber ich versichere hiermit, dass ich unschuldig bin an der Verletztenmisere!
Und ich möchte zu meiner Aufstellung noch ergänzen: Juvel sollte am Ende eingewechselt werden.
Deine Aufstellung gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, allerdings sollte Thurk, falls er spielen kann, statt Toski in der Anfangsformation stehen. Auf Juhvel wäre ich wirklich gespannt. Dennoch bleibt am Ende die allgemeine Frage, ob wir in Dortmund so offensiv (da muss man im Moment ja "relativ" sagen) auftreten sollten/werden. Spaß machen würde es auf jeden Fall!
Naja
Sack Chirac
Feigling schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zu spät
Wos grad lusdisch wurd.
Aber hier werden alle, die gegen den Strom schwimmen, vertrieben. Dafür hab ich kein Verständnis.
Feigling
Nur Feiglinge lassen sich vertreiben, oder? Falscher Nick.
Aber ganz im Ernst: Wer hier, bevor er postet, ein bisschen mitliest, und das hat die besagte Userin ja nun nach eigener Aussage auch reichlich getan, weiß sehr genau, in welches Haifischbecken er/sie sein/ihr Herzblut träufeln läßt.
No hard feelings,
GA
downwheel schrieb:
dadi ist italienisch für würfeln...nur mal so
war zu spät
Bin ja nicht blöd, hab nur assoziiert ...
Irgendsoein spannender Sachfilm (jaja, sowas gabs damals noch, heißt heute "Discovery Channel") über Alaska. Winnetou und die ganzen erschlichenen Schulmächdenreporte kamen später ...
downwheel schrieb:
dadi
Ich kaufe ein elle
Ich hab das grad mal so durchgewürfelt, aber ne, wär nicht gut. Echt nicht.
Filzlaus schrieb:
bac hut
Mein Bac, Dein Hut, Pizza ist für uns alle gut ...
simima schrieb:
Hut
Auf der Alm gibts ka Sünd ...
Filzlaus schrieb:
schlumpfhausen
Nazidemo