>

Grauer_Adler

54293

#
@Bangert: Super, aber Du hättest es ohne "Space" schreiben sollen, oder haste Dir dabei noch mehr gedacht?
#
bangert schrieb:
tictac (örgs...laute sonnenuhr)

kelFun
#
@SchluKo: Wichteln war trotzdem gut ... Insider halt  
#
Pissnelke schrieb:
Taka beim Urologen

aufgehende Sonnenuhr
#
Gelber Sack
#
Du zahlst!
#
schlusskonferenz schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Chapeau!!!

6-Zylinder

Sixpack
#
Chapeau!!!
#
Jedem die Seine
#
Maggo schrieb:
Zitate wie dieses verlangen es einfach aus dem Zusammenhang gerissen zu werden und damit ihre wahre Schönheit zu offenbaren!

Genau so!
#
Na irgendwie muss der Sreit-Transfer ja finanziert werden, und ich finds toll, dass diese Last gleichmäßig auf alle Schultern verteilt wird!
#
Hat mir trotzdem gut gefallen; gesagt ist gesagt, egal warum, und wenn Maggo den Thread nicht aufgemacht hätte, hätt´ich ihn (im Gebabbel) aufgemacht.  
#
2.0
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hatte das Problem gestern gehabt! Ich komme nach Hause und meine Göttergattin meint "Du könntest mich heute abend mal an einen richtig teuren
Ort ausführen!"

Ich habe gar nicht lange überlegt und sie halt zum Tanken mitgenommen!    

Na Super!
#
Alge Bra
#
Nichts für ungut, Emmi, aber dieser Einladung zum Elfmeter konnte ich mich nicht verweigern ... hielt die Geschichte für nen Fake. Ab sofort hast Du mein volles Mitgefühl, auch und gerade deines Sofas wegen ...  ,-)
#
emmelkamper-jung schrieb:
Hey liebe Leute,
sitze gerade zu Hause und habe meine Hand im Gips. Hab mich beim Pokern dermaßen aufgeregt, das ich voll auf die Rückenlehne von meinem Sofa gehauen. Dabei hab ich mir den Mittelhandknochen angebrochen und jetzt darf ich drei Wochen Gips tragen. Habt ihr schon ähnliche schmerzhafte Erfahrungen gemacht?

Zitat von einem Kumpel hierzu: " Dumm ist der, der dummes tut!!! "
Mußt ich einfach mal loswerden!  

Mein lieber Emmentaler Bub, vermutlich war das die Kartenhand, und während Du Dein Pokerface reorganisiert hast, haben sie Dir alle reingeschaut. Na so ein Käse! Aber es gibt ja noch eine zweite Hand zum Kaputtmachen, obwohl ich immer dachte, dass Rückenlehnen von Sofas relativ weich sind.
Dein Kumpel hat unrecht, denn "Dumm ist der, der Dummes tut und es dann an die Öffentlichkeit bringt."
Tanga Theo, bist Du's?
#
Davon mal ganz abgesehen: @StefanK und AdlerK: Giggling In Awe!
#
adlerkadabra schrieb:
Beim Barte des Propheten, mich verlangt nach Schlaf. Schluss für heute mit diesen Werkzeugen des Schei'tan & n'8

Zum Scheitan verurteilt, na denn, Gut's Nächtle!
#
schlusskonferenz schrieb:
Hengstenberg (italian stallion)

Türkisch (Würg die Gürk)