>

Grauer_Adler

54292

#
Maike
#
adlerkadabra schrieb:
..... (Lämmerweisheit unter Lämmergeiern).

aus der Wiesenperspektive neben der Landebahn ...
#
Fluglotse
#
aber heiß
#
Lieber Uwe, für mich einer der Größten, alles Gute!
#
Sorry Steffen, konnte mit Odysberg überhaupt nix anfangen ... (und beim Assoziieren zu wikipedien ... ? ) ... also bin ich halt beim Berg geblieben ...  
#
... egal, Vadder, i muß auffi!
#
Laterne
#
Da sich doch offensichtlich einige der hier Diskutierenden an dem Wort "Spielintelligenz" stoßen, möchte ich dieses gern durch den Begriff "Teamintelligenz" ersetzen.
Was mich ebenso wie den geschätzten Threaderöffner ausgesprochen positiv, ja fast euphorisch stimmt(e), war (ist), dass diese Mannschaft als Einheit, wie ein Organismus aufgetreten ist und ein kollektives Bewußtsein an den Tag zu legen schien, wie man es gemeinhin nur bei wenigen gewachsenen und gereiften Spitzenmannschaften vorfindet.
Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass wir definitiv in der ersten Liga angekommen sind und unseren Platz (wobei nicht notwendigerweise der Tabellenplatz gemeint ist) dort zu Recht innehaben.
#
Ich hatte heute früh sieben Fürze, aber die Lösung war mir eh klar ... sorry, aber die mussten raus ...  
#
AUSWÄRTSSIEG!!! 2. Liga
#
schlusskonferenz schrieb:
Dorftrottel

Inzest
#
Nach einigen Umwegen, die nur der Tube und zwei ausgewählten Usern (hoffentlich) bekannt sind, wollte ich mich noch mal ausdrücklich kaltschnäuzig von der Lässie-Geschichte verabschieden und was echt armes, aber ernstgemeintes schreiben: Ich hege Sympathien für den EFC Cottbus, weil ich ein Herz für Underdogs habe und es in Brandenburg ne Menge ganz lieber Menschen gibt ... bin gestern schon vom Uli dafür gebasht worden, erwarte aber weitere Prügel ...  RUFT! MICH! AN!

P.S.: Sander wird wohl nach der Pleite entlassen werden, soviel zum Thema erster Rauswurf (mit Spitzenkandidat Fukel),.
#
schlusskonferenz schrieb:
beckip schrieb:
Meiner Meinung nach kam in das überlegen geführte Eintracht-Spiel nach der Verletzung von Pröll ein kleiner Bruch, insbesondere im Spielaufbau. Der Gegner wurde nicht mehr dominiert.

Während die Defensive danach weiterhin nahzu fehlerlos geblieben ist, tat sich allerdings im Offensivspiel (durch viele ungenaue Pässe) nur noch relativ wenig.

Erstaunlich harmlos sind an diesem Tage die Standards von Streit geblieben; überhaupt verbreiten sie bisher noch nicht die Gefahr aus der Vorsaison.

Insgesamt wirkte die Mannschaft jedoch geschlossen, gereift und stabil; so dass ich  @Afrigaaner in seiner Kernaussage gerne Recht gebe.

beckip

Ein schöner und unaufgeregter Beitrag, intelligent formuliert und unpolemisch vorgetragen. Weiter so.

schlusskonferenz

Muss ich (fast) uneingeschränkt unterstützen ...  beckips Beitrag deck(ip)t sich lückenlos mit meiner Spielanalyse .... außer: Streit hat sich auch in Defensivaufgaben aufgerieben, war merklich konditionell fertig in der zweiten Hälfte; da machst Du auch keine guten Standards mehr .... dies nur als Erklärungsversuch.

@SK: Harmoniesüchtig, oder was? Weichspüler!
#
Lichtgestalt schrieb:
oder vllt hier  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11129307/

Auch net schlecht, aber der Andi hat ja keine Freunde .... außer mir und ein paar anderen vielleicht ...
#
pipapo schrieb:
Beverungen schrieb:
und wieder mal letzter

Ich habe extra gewartet, nur um das zu durchkreuzen  

Alles Gute nachträglich "Granatenpetra".
Du wirst auf ewig mein Lieblingsbeispiel dafür sein was für einen Unterschied es macht sich mal gegenüberzustehen anstatt sich nur virtuell zu begegnen.  

Irschendwie ist mein (Nach-)Beitrag auf der Strecke geblieben. Das letzte Wort heißt nämlich "Danke Danke Danke  Pedro!" Die Sauce war genial ("Ätsch, Ihr Auswärtsfahrer"); und an die eifrigen Supporter in Bochum: Ihr wart echt geil ...
#
Mannschaftsbus (sucht Euch Eueren Hassverein selber aus ... ) Jede Menge Flaschen ...
#
miep0202 schrieb:
Meine Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei den Opfern - all jenen, die in den Tagen zuvor große Mühen, Anstrengungen und hohe finanzielle Belastungen auf sich genommen haben, um einen Bilderrahmen zu erstehen, der würdig genug sein würde, um die aktuelle Tabelle mit Eintracht Frankfurt als Tabellenführer zu beherbergen.

Erneut hat die Eintracht schwer enttäuscht, nachdem sie laut ihres Übungsleiters, Herrn Fukel, nach Bochum gefahren war, um zu gewinnen (was gestern abend angesichts der sehr mässigen Leistung des Platzvereins ein Leichtes gewesen wäre).

Hier liegt meines Erachtens grob fahrlässiges  Verhalten vor.

Forumsanwälte, bitte Sammelklage auf Schadensersatz vorbereiten. Bilderrahmenkäufer, bitte Quittungen bereithalten.

RESPEKT! Und ich sammele meine Quittungen von den Anwaltsgebühren ... ich mach nämlich Individiualklage ... Ich musste mit Scheißleuten bei einem Scheißessen eine Scheißeintracht erleben ... ein rundum verdorbener Abend...
Ich weiß jetzt nicht, ob der Concordia es schon gepostet hat, aber die Mannschaft hat Teamintelligenz bewiesen ... und das ist wiederum sehr ernst gemeint
#
Moment mal, das ist meine ja ...  
#
Klaus Havenstein