Grauer_Adler
54292
#
Grauer_Adler
Hausaufgaben
@SK:
"blanker Hoss - Danblocker" war natürlich genial ... ... leider hatte ich mich kurz zuvor in die Traumwelt verabschiedet ... wahrscheinlich auch gut so, sonst hätte ich vor Lachen eh nicht mehr einschlafen können ...
"blanker Hoss - Danblocker" war natürlich genial ... ... leider hatte ich mich kurz zuvor in die Traumwelt verabschiedet ... wahrscheinlich auch gut so, sonst hätte ich vor Lachen eh nicht mehr einschlafen können ...
Pyrrhussieg: Betazoidblocker
Wir bleiben troy!
"Ey, Amerikaner, wolle Rose kaufe ...?"
Kindervorstellung
... oder Doppelherz selbstverständlich auch nackt ...
Urlaubsbeginn *jubel* und *schade eigentlich*
Endstadium
schlusskonferenz schrieb:
@sgeguy
Dazke!
Was für eine fiese Tabelle. Ich erinnere mich dunkel, dass wir mal in einer Saison (in der wir recht gut waren) 5-6 mal gegen den jeweils Letzten verloren. Unter Funkel sehe ich diese Krankheit aber (hoffentlich) im Abklingen ...
Wir haben bisher noch (fast) immer allen Bedürftigen und Geplagten wieder auf die Beine geholfen ... seitdem ich die Eintracht kenne, zieht sich das wie ein roter Faden durch meine Erfahrungen ... aber diese Saison scheint ja einiges anders zu laufen ... *schaun mer mal* (aber Angst hab ich schon) ...
Niederrad
Nicht direkt, Alfred ...
Nase vorn
Thema Saudade: Waltraud hat mir erklärt, was es heißt, aber gerade deswegen habe ich meinem ersten Impuls stattgegeben. Das ist wohl die Kraft der Wortmalerei ... es gibt auch einen Fachbegriff dafür, den mir zu ergooglen oder zu erwikien mir als (zu) mühsam und müßig erscheint ...
Schewardnadse
schlusskonferenz schrieb:
Ha, wir haben nicht nur die 8000 geschafft, sondern auch den Abstand zum SLT auf lächerliche weniger-als-zwanzigtausend gedrückt. Mitte nächster Woche sollten wir mal ein erstes Überholmanöver starten.
Ich glaub Du spinnst ... dadurch verlieren wir an Klasse ... und ganz ehrlich: SeiD der Neuauflage hab ich kein einziges Mal mehr reingeschaut ...
Den Sankt Michel find ich besser Atlantik
Wenn alle Dämme reißen ...
Brady schrieb:Grauer_Adler schrieb:Ist schon ok...ich hab auch scheiße gebaut mit 17....aber ich hab mir dann auch was anhören müssen.....Grauer_Adler schrieb:
Der Bub ist 17 ... wo ist Dein Problem?
tschuldigung Brady, wollte Dich hier nicht persönlich angehen, aber er hat ne klare Fage gestellt, und da verdient er ne klare Antwort, Gegenwind hin oder her ... nix für ungut.
is scho recht ... ich bau heute noch Scheiße und muss mir was anhören ...
Berger