Grauer_Adler
54293
... in Seenot
Grauer_Adler schrieb:
Der Bub ist 17 ... wo ist Dein Problem?
tschuldigung Brady, wollte Dich hier nicht persönlich angehen, aber er hat ne klare Fage gestellt, und da verdient er ne klare Antwort, Gegenwind hin oder her ... nix für ungut.
schwimm rüber ... hatten wir das nicht schon mal?
Der Bub ist 17 ... wo ist Dein Problem?
Ich kenn Dich nur vom einmaligen sehen am GD (lange her, und nicht miteinander bekanntgemacht worden), also kenn ich Dich eigentlich garnicht (war halt nur gucken, nicht anfassen, was e Glick) ... kriege aber von kompetenter Seite versichert, dass Du ein ganz lieber Mensch bist. Daher auf den vorletzten Drücker auch von mir alles, alles Gute.
P.S.: Hatte ursprünglich auch den Eindruck, dass Du während des Spiels gestern im Thread am Ende gemotzt hast (bist ja deswegen von so nem Deppen angemacht worden), habs aber eigenäugig nachgelesen und mein Urteil korrigiert; hast Du nicht wirklich.
P.S.: Hatte ursprünglich auch den Eindruck, dass Du während des Spiels gestern im Thread am Ende gemotzt hast (bist ja deswegen von so nem Deppen angemacht worden), habs aber eigenäugig nachgelesen und mein Urteil korrigiert; hast Du nicht wirklich.
Pullover Da geht es bestimmt wieder um das Schweigen der Lämmer
Schafskäse
schon wieder Storch
Katja
Erbsezähler schrieb:
Ich gebe in diesem Falle el Capitano komplett recht!
1. Er hat eine "Straftat" begangen, vorsätzlich.
2. Er zeigt zwar Reue, diskutiert dennoch.
3. (Sorry) Ist es mehr als Recht das er erwischt wurde! (Kein Kavaleriedelikt!)
4. Woher sollen wir das genaue Strafmaß kennen?
5. (Sorry²) Wayne?
Denke aber das es Dir so wie ich das von Dir lese sehr leid tut, und das ist wohl die beste Vorraussetzung dafür das Du für immer die Finger vom Alkohol lässt, wenn Du noch fahren musst. Wünsche Dir alles gute das es wieder in Ordnung kommt.
EZ - Kavaliersdelikt, natürlich!
Sorry, habs oben schon mal geschrieben; er wollte sein Strafmaß wissen, nicht diskutieren. Concordia hat ihm geholfen, und das sollte es dann auch gewesen sein ... zum Thema Alkohol gibt´s hier eh jede Menge Threads ...
christus schrieb:
Do it yourself: PS-Tuning
Hi Jesus, für mich war das der beste Beitrag bisher ...
Aua!
Koi schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Ich musste aber auch lachen, als ich gestern hörte, wie der Premiere-Reporter das ausgesprochen hat ... Sagte noch zu meinem Kollegen: "Ich dachte, die wären verboten ...?"
Falsch gedacht. Die waren noch nie verboten.....und die gibts schon seiT 1968
Korrekt, Koi, die DKP war nie verboten; ich bin nur alt genug, mich an die Berufsverbote zu erinnern, und da es immer mal wieder dahingehende Bestrebungen gab, gerade auch nach der Wiedervereinigung, war ich mir nicht mehr ganz sicher und sprach daher meinen Ko(i)llegen darauf an ...
Herrschern! Herrgott!
la_aficionada schrieb:
Jenseits von Afrika
Der Kontinent, wo Killerkarpfen ihren Herrschen, den Bonaquas, die Filzläuse vom Hals halten ...
Darf ich in diesem Zusammenhang noch einmal aufFrans de Waalhinweisen?
schlusskonferenz schrieb:
Ribery
"Was sagst Du dazu, Franz?" gestern auf Pemiere
schlusskonferenz schrieb:
... bis zum reihern
... bis der Storch kommt ...
Biber Lars Vegas
Happy Birthday