>

Grauer_Adler

54292

#
Baumwollfelder
#
concordia-eagle schrieb:
la_aficionada schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.

schusskoforez raus!

Ja da schließe ich mich Euch Beiden an, schlrzkoferez muss raus, der Bub kann ja mal gar net mehr schreiben, gottseidank kenn ich den net.  Steffen, sorry konnt ich mir net verkneifen. Johannes, glaabst aber net werklisch alles, was ich so poste, oder? Wurscht, ob die Eintracht noch einen verpflichtet, so schlecht stehen wir nicht und sooo schlecht ist die Truppe auch nicht, als dass sie 5-6 Spiele in Folge verlieren würde.
En Guude
concordia-eagle

Wir werden ab sofort NUR noch verlieren, weil die Mannschaft die Euphorie der ersten drei Spiele, die ausschließlich von der Hoffnung auf Neuverpflichtungen getragen wurde, nun nicht mehr aufrecht erhalten können wird ... Das Ende ist nahe ...
#
37jährige von Eltern erstochen ... und das war nicht gegoogled ...
#
Mathematik ist Philosophie in der reinsten Form, und ich kann da nur emotional mithalten ...  
#
...  wird zunehmend schwieriger mit der wachsenden "Beliebigkeit" der Zahlen, aber ich bin ja kein Mathematikphilosoph ...  
#
Schnapszahl
#
8 x 4 Da gabs mal dieses Deo
#
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.

100% agree  
#
Trau keinem über 30!
#
concordia-eagle schrieb:
mehdi1980 schrieb:
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig      

Ach Mehdi, Du hast einfach net verstanden, dass die Eintracht in den letzten 24 sek. ihre Zukunft verspielt hat, wir steigen ab!

Endlich wieder viele Sonntagsspiele ... Danke, HB-Männchen ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...
#
Als ich 28 war, hatte ich nicht mehr lange zu leben ...  
#
Moselstr. 26 Freudenhaus
#
Jubeljahr=25
#
Guter Film, hätte bei mir hier aber 24 -1 gehießen ...  
#
und nur ein Einwechselspieler ...
#
17 + 4 : ich hatte es mir auch für die 21 vorgemerkt, aber der Threadverlauf hats nicht hergegeben ... DaZke!
#
Pedrogranata schrieb:
Rollmops

Backfisch    

20jährig ... so, jetzt stimmts wieder ...
#
mit 60 hat man noch Träume ...
#
#
17 und 4