>
Profile square

GreekBoy1977

1801

#
wünschen wir unserer mannschaft ein gutes gelingen
#
falsch 6:1
#
ich würde das spiel auf der stelle ausfallen lassen, wenn wir dafür 1:0 gewinnen würden hahaha
#
je näher das spiel kommt umso hippiliger und nervöser werde ich verdammt
#
das haben die auch gesagt das sie interesse n helmes haben wir werden sehen ist ja noch bis morgen auf aber den helmes würde ich nicht gerne sehen und das nach zwei kreuzbandrisse
#
21Uhr14 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
punkt 3 gefällt mir "wir sind schwächer als letztes jahr" ich dachte wir konnten unsere stammspieler behalten und uns dabei noch vernüftig verstärken    klar sollen wir niemanden unterschätzen aber denoch sind wir stärker besetzt als letztes jahr


Die lesen die Tabelle.


ja klar aber eine tabelle sagt nach vier spielen noch nicht wirklich was aus bis gestern war schalke ja auch hinter uns
#
legolasthai schrieb:
Girondins de Boardeaux.
Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


und du willst mit den mädel darüber reden??
#
Basaltkopp schrieb:
HerrMagister schrieb:
wäre mir trotzdem lieber, er würde gegen die Majas pausieren. Wir brauchen Alex unbedingt, da hilft es nicht wenn er sich durchschleppt und sich womöglich länger verletzt. .


Erstens das und zweitens hilft uns Meier unfit genausowenig weiter wie Schwegler, wenn er nicht fit ist.

Es sollten wirklich nur Spieler spielen, die wirklich so weit fit sind, bei geringem Risiko auch fitgespritzt, dass sie 100% geben können. Ein Spieler, der nur 80 oder 90% bringt, schadet mehr als er nutzt!


ein fitter meier ist nicht zu ersetzen deswegen gebe ich euch recht erst erholen dann nach der länderspielpause frisch zu werk gehen
#
Zuschauer durchschnitt  von:

Girondins Bordeaux             23.699 Zuschauer

Apoel Nikossia                      17.387 Zuschauer

Maccabi Tel Aviv                     15.353 Zuschauer
#
ist schon witzig was die schreiben
#
ich denke das alex sein vertrag verlängern wird er weiss was er an der eintracht hat genauso wie frankfurt weiss was sie an alex haben
#
punkt 3 gefällt mir "wir sind schwächer als letztes jahr" ich dachte wir konnten unsere stammspieler behalten und uns dabei noch vernüftig verstärken    klar sollen wir niemanden unterschätzen aber denoch sind wir stärker besetzt als letztes jahr
#
DerKleine schrieb:
AdlerWien schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum- Rode
Aigner - Rosenthal - Inui
Kadlec


Tipp: Ein schönes 2:2 gegen den Vizemeister
Wunsch: 3 Punkte wären natürlich noch besser.


Steht den schon fest das unser Fußballgott es nicht schafft?

(sorry,wenn ich mich zum Depp mach,hab aber noch nirgendwo gelesen das er zu 100% ausfällt)


mach dir keine sorgen darüber ob es ne dumme frage ist oder nicht wenn du was nicht weisst dann fragst du ganz einfach
#
wie gesagt die gruppe ist nicht zu unterschätzen, aber denoch machbare aufgabe für unsere eintracht aus frankfurt
#
wir müssen den jungen langsam aufbauen...erwartet keine wunderdinge von ihm und erwartet das nicht jetzt lasst ihn zeit sich einzugewöhnen dann wird er zeigen was er kann, ansonsten wird er am ende da gelangen wo eins fenin gelangt ist
#
jenes du ja nicht hast nicht wahr  
#
ja der verstolbert den einen oder anderen ball aber das liegt weil er schneller als der ball ist  
#
es wird keine mannschaft geben die sagen wird ah der gegener ist eine null den besiegen wir ohne probleme jeder wird in der öffentlichkeit sagen der gegener ist sehr stark....etc..... wenn du unsere führungsebene frast dann werden die sagen bordeaux, nikossia und tel aviv sind sehr starke mannschaften die alle die chance haben weiterzukommen
#
jetzt sag mir mal einer der nicht froh ist das wir inui in unseren reihen haben
#
das beste an der pressekonferenz war das eine mädel in der zweite reihe die nie geredet hat