>
Profile square

GreekBoy1977

1803

#
prothurk schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
ich meine lottozahlen natürlich    


Das schreibst Du jetzt 100 Mal!  


ja klar damit ihr hundert mal die chance habt meine lottozahlen von 1993 abzuschreiben was?
#
ohne meier geht es nicht mehr ich hoffe er bleibt nochmal 10 jahre bei uns
#
mehr als nur ein sonderlob für djakpa er murrt nicht wenn er auf der bank platz nehmen muss, wenn er gebraucht wird ist er immer da, im training hängt er sich immer rein und er hat seine unfaire spielweise aufgegeben..ich bin froh das wir so einen spieler in unseren reihen haben
#
ich meine lottozahlen natürlich  
#
und die lotozahlen am ende stimmen die auch noch??
#
und zwar der herr florian meyer dieser schei***** schiedsrichter
#
wenn wir dann aber einen meier im spiel haben der es nicht gut meint dann können wir soviele meiers im spiel haben wir verlieren es trotzdem

nicht wahr herr meyer

#
gänsehautstimmung und das jetzt schon obwohl noch 10std 28minuten zeit ist ich freu mich schon aufs spiel aber schau es von zu hause an
#
wie geil die sche*ß kunden haben punkte liegenlassen
#
Brunos Liste ab donnerstag im kino
#
jetzt kann man sehen wieso die kunden immer deutscher meister werden, weil sie den DFB auf ihrer seite haben
#
in der bundesliga geschieht eh alles was uli "steuerhinterzieher" hoeness will der dfb hat angst was gegen sie auszurichten.... das sieht man ja auch an die schiedsrichterleistungen
#
MAFIA DFB
#
weiss nicht irgendwie erinnert der mich ganz an franck ribery



   
#
was erwartet ihr vom schundblatt kicker?? die werden genauso schlecht wie die ****
#
ich wäre auch mit einem 0:1 zufrieden den so schlecht ist qarabag eigendlich nicht und das bei diesem kartoffelacker 0:2 zu gewinnen sag mal was wollen eigendlich manche hier?? wir sollten stoltz auf die mannschaft sein
#
dortmund hat 2010 im gleichen ort 0:1 gewonnen in der 91' minute und das mit spieler wie kagawa, barios, lewandowski...und wir gewinnen 0:2 und einige hier drin sind immer noch nicht zufrieden!! was wollt ihr eigendlich? das wir 0:10 gewinnen??

einige hier sind mit nichts aber wirklich nichts zufrieden zustellen..echt traurig sowas
#
was wären wir ohne meier der hat uns so einige spiele den sieg geschenkt, vertrag sofort mit meier verlängern
#
happy birthday schröck mögen deine wünsche in erfüllung gehen
#
du solltest vielleicht die überschrift ändern den der gargamel ist nicht der einzige schiedsrichter in der bundesliga der uns bescheisst