>
Profile square

GreekBoy1977

1801

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er an seiner Einstellung nichts ändert können wir ihn im Mai wenigstens zurückgeben. Von daher ist für uns das Experiment Joselu nicht so risikobehaftet. Aber mal abwarten, vielleicht macht es ja auch bei ihm mal klick.



dann sollte das "klick" bei ihm schleunigst kommen, sonst sehe ich für ihn keine hoffnung mehr..richtig hingegen ist das, dass risiko durchschaubar ist auch wenn 1 mio euro (zumindestens für uns) nicht wenig geld sind
#
auf der facebookseite von girondins bordeaux haben die fans schon respekt von der eintracht wie dieser kommentar scho zu erahnen lässt

Christophe Chatelain Pour Eintracht Frankfurt ça va pas être facile Meier and co sont plus dangereux que l'on peut le croire... MAIS IL Y A MOYEN!!!! ALLEZ

übersetzung:
BORDEAUX!!!!Bei Eintracht Frankfurt wird es nicht einfach Meier und co sind gefährlicher, dass man meinen könnte... ABER ES GIBT EINEN WEG! GEHEN SIE BORDEAUX!

dann gibt es den einen oder andere dort der uns vor bordeaux sieht und vereinzelnte die uns hinter bordeaux sehen
#
würde mich auch mal interessieren
#
FR

Keine Zeit zum Ausruhen
Eintracht Frankfurt will mit dem Duo Rode/Flum den Ausfall von Kapitän Pirmin Schwegler kompensieren. Beide Akteure konnten aber in den vergangenen Tagen nur eingeschränkt trainieren.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-keine-zeit-zum-ausruhen,1473446,24277336,view,asFirstTeaser.html
#
B***
Neuer Eintracht-Star
Veh freut sich auf Barnettas Freistöße

Fehler erkannt, Fehler gebannt? Abwarten! Heute Nachmittag trainiert Tranquilllo Barnetta erstmals mit seinen neuen Kollegen. mehr

http://www.bild.de/sport/fussball/barnetta/armin-veh-freut-sich-auf-tranquilllo-barnettas-freistoesse-32335592.bild.html
#
ForzaSGE74 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los


Ja Ja Ja Ja Ja  ,-)  ,-)
Und ich bin live dabei    



wie es ausschaut sehe ich das daheim
#
reggaetyp schrieb:
Ich hoffe, Barnetta spielt links.
Sonst gehe ich vom üblichen aus, fraglich ist, ob Russ oder Flum neben Seppl im def. Mittelfeld spielt.


ich würde barnetta je nach spielsituation einwechseln, lasst ihn etwas mit der mannschaft trainieren er ist nach frankfurt gekommen hat unterschrieben und gleich weitergereist er muss die mannschaft und die spielabläufe erst mal kennenlernen
#
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.


Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  


Ja klar, Forum macht Trainerarbeit    


101.000 Forumstrainer können nicht irren.    


101.010 bitte
#
+++ FIFA-Versicherung zahlt für Schwegler +++
Die Frankfurter Eintracht hat durch den monatelangen Ausfall von Kapitän Pirmin Schwegler zumindest keinen finanziellen Verlust. Wie der "kicker" berichtet, übernimmt eine von der FIFA abgeschlossene Versicherung das Gehalt des Schweizers ab dem ersten Tag. Der Grund: Schwegler hatte sich seinen Innenbandriss während der FIFA-Abstellungspflicht zum Nationalteam zugezogen. Dafür bezahlt der Fußball-Weltverband seit 2012 bei Verletzungen eines Spielers bis zu 20.500 Euro pro Tag. Hätte sich Schwegler im Eintracht-Training verletzt, wäre die Berufsgenossenschaft erst nach sechs Wochen eingesprungen. Schwegler wird den Frankfurtern wohl drei Monate fehlen.
#
so versteht ihr nun wieso ich es hasse nationalspieler in der mannschaft zu haben? dauernd verletzen die sich dort und dann stehen wir da.....das ist echt zum kotzen sowas als wären wir diese saison nicht vom pech verfolgt mit den verletzten und angeschlagenen spielern
#
wenn wir konzentriert sind werden wir auch weiter kommen
#
naggedei schrieb:
Die Eintracht wusste gegen agdam einfach nicht was sie nach dem 1:0 machen sollten. Das brachte eine gewisse Unruhe und Unsicherheit in ihr Spiel. Die Spieler wussten nicht, ob sie weiter stürmen sollen, um alles klar zu machen, auf die Gefahr durch einen Konter ein Gegentor zu kassieren, oder eben verwalten, da man agdam keine 3 Tore in der fremde zutraut. Daraus resultierte ein konfuses Konzept was die Mannschaft du verunsicherte als würden sie 6:1 in Berlin zurückliegen.
Ich bin überzeugt, hätte man so weitergespielt wie in den ersten 10 Minuten, wäre es ein lockeres 3-4:0 geworden.
Daraus wird aber der Trainer und vorallem die Mannschaft ihre Lehren gezogen haben.  


qarabach ist jetzt geschichte, wir sollten sehen das wir in der gruppenphase alles geben um weiter zu kommen
#
DeMuerte schrieb:
Um es mal vorsichtig auszudrücken, ist der Bericht von Pepi Schmitt zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplaziert, und inhaltlich wenig korrekt wiedergegeben.

Um nur mal drei Aspekte aufzugreifen:

Flum z.B. attestiert er nur aufgrund der Anzahl seiner Spiele durchweg gute Leistungen.
Ich sehe das bei Flum völlig anders, denn seine Leistungen waren meiner Meinung nach bisher schwankend.
Jedoch sehe ich diesen Umstand als völlig normal an, da sich Flum erst eingewöhnen, und die Abläufe im Mannschaftskollektiv erst verinnerlichen muss.

Bei Wiedwald liest es sich nach P. Schmitts These so, das er an Trapp als Nummer eins bisher nicht vorbei kommt.
Das ist doch völliger Quatsch, denn Wiedwald wurde ausschließlich als Nummer 2 geholt, und diese Rolle füllt er bisher ohne zu murren aus. Jedenfalls habe ich bisher nix gegenteiliges gehört.

Nun zu Joselu: Das P. Schmitt ihm bereits nach 7 Spielen ein ähnliches Schicksal wie Friend & Occean prophezeit entbehrt jeder Grundlage, und ist meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit.
Sicherlich hat er bisher noch nicht wirklich überzeugt, aber ihn jetzt schon abzuschreiben ist der totale Schwachsinn.

Das Neuzugänge zuweilen eine gewisse Anlaufzeit, respektive Eingewöhnungszeit brauchen, davon hat Herr P. Schmitt wohl noch nie etwas gehört.
Hallooooooooooo H. Schmitt, die Saison hat erst vor 4 Wochen begonnen und unser Kader ist gerade mal seit drei Tagen vollständig ! Und da kommen sie um die Ecke und stellen schon so manchen Transfer in Frage?

An dieser Stelle Frage ich mich wirklich, ob der derzeitige Journalismus noch Objektiv ist, sprich Faktisch dargelegt und nicht nur von persönlichen Gefühlslagen geprägt wird?


ja was erwartet ihr auch anderes von möchtegern journalisten deren artikel nichteinmal 4 liga niveau haben???
#
gegen eine gesunde selbsteinschätzung hat niemand was dagegen
#
noch 15 tage dann geht das erste gruppenphasespiel los!!
#
happy birthday zum 65. dirty heri mit viel glück, gesundheit und das du uns lange erhalten bleibst
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
 


mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.


Wenn die Mannschaft so denkt werden wir für diese Arroganz hoffentlich bestraft und scheiden sang-und klanglos aus...

Bei aller Liebe, das ist zwar ne durchaus machbare Gruppe... aber als eindeutigen Favoriten sehe ich uns da überhaupt nicht! Wir hatten selbst gegen Karabach unsere Mühe (besonders im Rückspiel), und alle drei Teams auf die wir jetzt treffen sind mindestens ne Klasse besser als Karabach... mindestens!


sehe ich genauso also wenn wir konzentriert zu werke gehen kommen wir weiter wenn wir aber schon denken, obwohl die gruppenphase noch nicht begonnen hat das wir schon weiter sind dann sehe ich schwarz allerdings bin ich froh das die mannschaft nicht so übermütig denkt deswegen habe ich ein gutes gefühl
#
QuantenAdler schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:


du hast es gut ich hab nur sky bundesliga  



Ein guter Freund von mir kennt jemanden, der einen Bekannten bei einer gewissen Firma hat, dessen Cousine hatte mal einen Lover, der ihr während des Beischlafes gesteckt hat dass das Inet alle Spiele Live zeigt...


ah die taxifahrergeschichten wieder
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen


Wie viele Gruppenphasen hat die EL eigentlich?    


meinte mit einbisschen glück können wir die gruppenphase überstehen