>
Profile square

GreekBoy1977

1788

#
Frankfurter_9 schrieb:
Aufstellung 19.09.2013 , 21:05 UHR
EINTRACHT FRANKFURT - GIRONIS BORDEAUX


Trapp 1

Jung 24 - Zambrano 5 - Bamba 23  - Celozzi 22

Rode 20 - Russ 4

Aigner 16 - Barnetta 25  - Inui 8

Kadlec 10



Tipp 2:0
Tore :  
1:0  Václav Kadlec - 37.Spielminute
2:0  Takashi Inui     - 66. Spielminute


wenn du erst um 21uhr05 platz nimmst hast du das komplette spiel verpasst den es beginnt schon um 19uhr
#
mittlerweile ist das ergebnis sogar auf 29,11% gefallen
#
DougH schrieb:
Spieler des Tages 5. Spieltag:

Zwischenergebnis: 29.43% - Platz 1

Abstimmen



ist aber noch recht knapp das ergebniss und läuft noch bis mittwoch
#
kommt leute wer noch nicht für kadlec gevotet hat jetzt schnell erledigen ein kleiner klick für dich ein großer klick für kadlec
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2013/spieltag5.php
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
hat Barnetta nicht nur einen Vertrag bis 2014?

ja hat er aber bei schalke hat barnetta noch ein vertrag bis 2015
#
das passiert wenn ein bescheuerter reporter nicht weiss worüber er sonst schreiben soll...einfach dumm sowas
#
gute besserung oczipka
#
am donnerstag 19:00 uhr ist es endlich soweit das erste gruppenphasenspiel gegen bordeaux beginnt in der commerzbankarena

die aufstellung sollte meiner meinung so aussehen:

                                        Trapp
              Jung - Zambrano - Bamba - Djakpa
                                   Rode - Flum
                           Aigner -  Barnetta - Inui
                                        Kadlec


djakpa da oczipka mit muskelfasserriss 2 wochen ausfällt, sollte meier donnerstag fit sein  würde ich ihn trotzdem draussen lassen um kein risiko einzugehen, dass die alte verletzung wieder aufbricht ausserdem denke ich mal das barnetta  seine aufgabe in bremen sehr ordentlich gemacht

was denkt ihr wie könnte die aufstellung sein???
#
Floridaadler schrieb:
Der Bremer Spieltagsthread ist Satire pur. Die haben einen Galgenhumor...

Beispiele:


Standard

C.Harper#17 schrieb:
    Zitat von Pizamatt Beitrag anzeigen
   Die Frankfurter Fans sind echt ekelhaft.


   wenigstens sind die zu hören



Clarence  schrieb:
Martial Art von Di Santo

...mind. 3 Spiele Sperre.


Hybrid   schrieb:
Hmm bin mir noch nicht ganz sicher, was das schlimmste momentan ist.

a) Die Mannschaftsleistung
b) Die "Fans" im Stadion mit ihrer Leistung
c) Die Leute im Forum



d)alle drei sachen scheiss mannschaftsleistung (aber mich freuts), katastrophale (werder)fans im stadion und noch katatrophalere leute im werderforum  
#
unser kadlec ist eine granate 3 spiele 3 tore 1 vorlage
#
unsere eintracht braucht keine teueren stars um die bundesliga zu rocken...viva eintracht frankfurt
#
kadlec wird um die bundesliga torjägerkanone mitspielen
#
unsere jungs haben einfach prima gekämpft und bei soviel verletzungspech zum thema verletzung hoffe das es oczipka nicht wirklich schwer erwischt hat
#
Trapp 1,5
Jung 1,5
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Russ 3
Rode 2
Barnetta 2,5
Aigner 3
Inui 1,5
Kadlec 1
#
brych wieder mit einpaar katastrophale momente vorallem der elfer der keiner war vielleicht dachte er wir spielen wieder gegen dusseldorf
#
naggedei schrieb:
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.  


das ist ja normal paris ist halt ziemlich stark
#
sotirios005 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
... aber die richtige englische wochen beginnen erst nach dem bremen spiel..wie gesagt dein wort in gottes ohr ich hoffe wirklich das wir bis zur winterpause vom 15 platz weg sind und auch in der europa league überwintern..dann kann ich etwas ausatmen


Nicht-Abstieg 2014 (auf welchem Platz auch immer) und Überwintern in der EL wäre in Anbetracht des derzeit herrschenden Verletzungspechs bei wichtigem Spielern schon ein respektabler Erfolg, wie ich finde.

Nur: Die Verletzungen und die englischen Wochen dürfen kein Alibi für die zur Verfügung stehenden Spieler darstellen, die sollen alles raushauen, was drinnen steckt. Und davon bin ich auch überzeugt!



ich gehe davon aus das diese spieler die wir zur zeit haben ihr bestes geben werden allerdings dürfen verletzungen die wir im moment haben nicht noch größer werden
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.


ich hoffe es bleibt so und kommen keine langwierige verletzungen hinzu aber uch jung hat 4 wochen gefehlt und sowas kann schon lange zeit sein wenn die zeit da ist das wir auf 3 hochzeiten tanzen müssen und auch meier fehlt schon seid dem qarabach rückspiel da hat er sich die verletzung zugezogen ist dann seid gestern wieder verletzt sowas geht ruck zuck



verletzungen gehören nunmal dazu.
und jung wurde meiner meinung nach mehr als solide von schröck und celozzi vertreten.
und das alex und schwegler jetzt fehlen, kann man nicht ändern, fällt dieses jahr nicht mehr so dramatisch ins gewicht wie letztes jahr.
eine om-reihe von aigner, inui und barnetta ist immer noch extrem stark.
und das schwegler von russ mehr als solide vertreten werden kann, wurde letztes jahr in der rückrunde bereits desöfteren bewiesen.

mach dich nicht verrrückt, wir haben ein quantitativ und qualitativ sehr gute ausgeglichene truppe, die 3-4 ausfälle auch über ein paar intensive wochen überstehen kann.



das schon keiner sagt das cello seine arbeit als vertreter nicht gut gemacht hat aber die richtige englische wochen beginnen erst nach dem bremen spiel..wie gesagt dein wort in gottes ohr ich hoffe wirklich das wir bis zur winterpause vom 15 platz weg sind und auch in der europa leauge überwintern..dann kann ich etwas ausatmen
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.


ich hoffe es bleibt so und kommen keine langwierige verletzungen hinzu aber uch jung hat 4 wochen gefehlt und sowas kann schon lange zeit sein wenn die zeit da ist das wir auf 3 hochzeiten tanzen müssen und auch meier fehlt schon seid dem qarabach rückspiel da hat er sich die verletzung zugezogen ist dann seid gestern wieder verletzt sowas geht ruck zuck
#
brych und meier? oh mein gott..einer alleine ist eine katatrophe beide zusammen weltuntergang aber wie heisst es so schön ein unglück kommt selten allein