>
Profile square

GreekBoy1977

1801

#
AdlerWien schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wenn ich ehrlich bin mag ich es nicht nationalspieler in der mannschaft zu haben erstens könnten sie sich bei länder- freundschaftsspiele verletzen und zweitens kann die mannschaft nicht in ruhe zusammen arbeiten


Ich verstehe deine Sorgen, grade wenn zum Beispeil ein Kadlec verletzt zurück käme, wäre das MEGA schei**. Aber ist es nicht ein gewisses Qualitätsmerkmal Nationalspieler in den eigenen Reihen zu haben?

Ich meine Peru, Schweiz und Japan usw. sind ja jetzt auch nicht San Marino und Co.
Schröckis Phillipinen lasse ich mal bewusst außen vor :P


ja das ist klar aber so hätte die mannschaft jetzt in ruhe und komplett sich vorbereiten können vorallem bei diesem schwierigen plan mit den ganzen auswärtsspielen die neuen müssen indigriert werden die genaue wege kennenlernen vorallem jetzt wo wir nach 4 spielen gerade mal 3 punkte haben obwohl wir gar nicht mal so schlecht gespielt haben
#
bin schon echt gespannt wie wir uns in der gruppenphase schlagen werden mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
#
wenn ich ehrlich bin mag ich es nicht nationalspieler in der mannschaft zu haben erstens könnten sie sich bei länder- freundschaftsspiele verletzen und zweitens kann die mannschaft nicht in ruhe zusammen arbeiten
#
Basaltkopp schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wisst ihr ob die eintrachtspiele im free tv gezeigt werden oder nur auf sky??


Kabel1 hat sich wohl dahingehend geäußert, bevorzugt Eintrachtspiele übertragen zu wollen. Laut einem Kollegen war es aber wohl letzte Saison so, dass kabel1 (fast) nur Heimspiele gezeigt hat. Bleibt also abzuwarten, was man im free TV zu sehen bekommt.
Ist mir persönlich aber egal, da ich seit letzter Woche sky komplett habe und eh jeder SGE-Spiel sehen kann.


du hast es gut ich hab nur sky bundesliga  
#
wisst ihr ob die eintrachtspiele im free tv gezeigt werden oder nur auf sky??
#
Mainhattener schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???


 


ii froiii mi schon auf das spiel!!! erst heim oder auswärtsspiel??
#
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???
#
willkommen barnetta
#
r.i.p
#
asti1980 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schonmal hier irgendwo geschrieben wurde mit Girondins Bordeaux hatte die Eintracht auf Internationaler Ebene schonmal zu tun gehabt, und zwar 1995 im Ui-Cup, also wenn mann so will unser letzter Internationaler Gegner vor 2006. Damal hat ein gewisser Zinédine Zidane dort mitgespielt. Quelle:

zu Zinédine Zidane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zin%C3%A9dine_Zidane#Girondins_Bordeaux

Girondins Bordeaux:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondins_Bordeaux

ui-cup 1995:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup_1995

Eintracht-Archiv:

http://www.eintracht-archiv.de/


ja das kann sein aber jetzt heisst es neue spiel neues glück!!!
#
+++ Kempf beendet Spekulationen +++
Eintracht-Youngster Marc-Oliver Kempf hat allen Gerüchten um einen angeblichen Wechsel zu Juventus Turin eine Absage erteilt. "Um die ganzen Spekulationen jetzt mal zu beenden: Ich werde diesen Sommer definitiv bei Eintracht Frankfurt bleiben", schrieb der 18-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Italienische Medien hatten zuvor über einen bevorstehenden Transfer des Innenverteidigers nach Turin berichtet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.



klar haben wir eine chance weiter zukommen aber wenn wir unsere gegener (egal ob name oder keine name) unterschätzen dann könnte das ganze nach hintenlos gehen auch wenn wir gegen bayern und dortmund was holen müssten..am besten konzentriert zu werke gehen du siehst selber jeder meinte vor den spiel von qarabach wir schiessen sie aus den stadion und dann haben wir gesehen das wir doch probleme mit ihnen hatten..also das beste ist es konzentriert zu werke zugehen und keinen gegner unterschätzen


das man keinen unterschätzen darf ist klar. aber ich gehe nicht davon aus das das die mannschaft tun wird. jeder freut sich doch auf die spiele und wird dann automatisch gas geben. außerdem ist ja auch so das es dieses jahr zu einem enormen konkurrenzkampf auf den einzelnen positionen führen wird und sich keiner mal zurücklehen kann und nur 80% bringen kann.


deswegen haben wir auch gute chancen weiter zukommen 2006 waren wir nichtmal annährend so gut besetzt wie jetzt und da haben wir schon das eine oder andere gute gspiel gezeigt und wir hatten keine leichte gruppe
#
Shooty schrieb:
Dito!
Zwar nur 3 Punkte aus 4 Spielen aber ein sehr gutes auftreten unserer Mannschaft in den Spielen gegen FCB und BVB!

PROUD TO BE AN EAGLE!


ich bin froh auf die jungs obwohl wir gerade nur 3 punkte aus 4 spielen haben aber bis auf das hertha spiel haben wir sehr gute spiele gezeigt und mit den einen oder anderen parteiischen unparteiischen sowie mit ein quätnschen glück wäre der eine oder andere punkt mehr drin gewesen
#
SgE-Batista schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?    


aber das ist doch schon übersetzt hehehhe


Ups...hab die ersten beiden Seiten nur überflogen. Danke dir!  


kein thema  
#
Henk schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
AdlerWien schrieb:
PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!


Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?

Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.

Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.



vom blinden maulwurf haben die die infos

naja, schweglers blick bei der auswechlsung war schon recht besonders...


gegen 12 uhr wissen wir genaueres
#
der wird noch ein großer der kadlec...in zwei spielen 1 tor und eine vorlage wartet es ab wenn er eine komplette saison bei uns ist
#
AdlerWien schrieb:
PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.

Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?    

Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++

Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!


Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?

Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.

Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.



vom blinden maulwurf haben die die infos
#
SgE-Batista schrieb:
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?    


aber das ist doch schon übersetzt hehehhe
#
steps82 schrieb:
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.



klar haben wir eine chance weiter zukommen aber wenn wir unsere gegener (egal ob name oder keine name) unterschätzen dann könnte das ganze nach hintenlos gehen auch wenn wir gegen bayern und dortmund was holen müssten..am besten konzentriert zu werke gehen du siehst selber jeder meinte vor den spiel von qarabach wir schiessen sie aus den stadion und dann haben wir gesehen das wir doch probleme mit ihnen hatten..also das beste ist es konzentriert zu werke zugehen und keinen gegner unterschätzen
#
wir haben genug verletzte und angeschlagene spieler da bräuchte man nicht zusätzlich einen helmes mit zwei kreuzbandrisse