>

GreekBoy1977

1930

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Filzlaus schrieb:
chuck norris

Chuck Norris wäre der einzige Spieler, den man auch noch nach Schließung der Transferliste verpflichten kann    

und vorallem bekommt er nen elfmeter zugesprochen ohne das er sich fallen lässt
#
Těšíme se na vás přivítat na nás svornosti (google übersetzer) wir freuen uns dich bei der eintracht begrüßen zu dürfen
#
Satus schrieb:
Exterm ärgerlich! In den letzten zwei Himspielen gegen die Bayern 3 krasse Fehlentscheidungen, die uns jeweils einen Punkt gekostet haben.

Alles aufregen hilft nichts, einfach draus lernen. Man muss gegen die Bayern wohl drei Tore schießen, bis eins gnädigerweise mal anerkannt wird  

Das Positive - zum Berlin Spiel war das eine erhebliche Steigerung! So kanns weiter gehen

nicht zu vergessen das spiel in münchen (o:2) letzte saison wo schweinsteiger nen elfer geschenkt bekommen hat
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nach dem Gagamann noch das Eiterkinn und der Gräfle und wir haben alle schlimmen Schiris schon mal gehabt

Was für ein Blindfich und das zum wiederholten Male        

FREU DICH DFB  

den florian meyer(le) nicht zu vergessen
#
mickmuck schrieb:
Ketama schrieb:
Die 11Freunde fasst die letzte Aktion von Meier so zusammen:

"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrängenden Boateng."

Arroganter geht es kaum. Dieser Satz löst Aggressionen aus!

die haben bei 11freunde anscheinend was gegen die eintracht. wenn ich es richtig in erinnerung habe, tippen die uns auch als absteiger in ihrem jahresheft.  

ich nehm ihr jahresheft nicht ernst, den das ist ein blatt, mit dem ich mir nicht mal den ***** abwischen würde
#
die 3.300km reise nach baku wird uns nicht gut tun wenn man bedenkt das nächste woche das schwere auswärtsspiel gegen braunschweig ist die dortmunder hatten auch probleme zu hause haben gerade mal 2:1 gewonnen mir wird bange wenn ich nur daran denke
#
Sprudel schrieb:
hat Pop Gardine eigentlich irgendwas brauchbares zum Spiel im Nachgang gestammelt?

nichts brauchbares kennst es doch von den bauer...halt nur das die kunden nicht spielerisch zur entfaltung kammen da der rasen nicht bespielbar sei
#
der herr hoeness ist nur in seiner tasche solide hahahha mit seinen ständigen steuerhinterziehung
#
ob gaggelmann in seinem wettschein für bayern getippt hat??

dann hat er bestimmt 10 euro gewonnen
#
die übertragen hin und rückspiele erzähl nix
#
sonst überträgt kabel1 sonst jeden scheiss und unsere eintracht nicht?? sch*** sender
#
wird das hinspiel eigendlich live übertragen? weiss das zufällig jemand?? ausser sky!!!
#
Orscheladler62 schrieb:
Rode ist ein guter Spieler bei Eintracht Frankfurt aber deswegen muss er nicht gleichzeitig ein guter Spieler bei einem anderen Verein sein.
es gibt einige Beispiele in der Vergangenheit

Wer hat es denn geschafft

Russ nein ist wieder bei uns
Was wurde aus Ochs wird nur noch hin und her geschoben

und als bestes Beispiel : ALBERT STREIT  hat jetzt viel Geld durfte aber auch nicht mehr spielen

Das Problem liegt einfach an den Beratern denn die verdienen ihr Geld am
leichtesten wenn ihre Schützlinge denVerein wechseln.

Aber letztendlich liegt die Entscheidung  bei Rode selbst.

du zählst nur die negativbeispiele zähl mal den j. jones der hat es bei schalke gepackt...klar will ich auch das rode bleibt auch ich denke das er es dort nicht leicht haben wird (zuviel konkkurenz auf seiner position) allerdings warum sollte er nicht den durchbruch doch schaffen???
#
steps82 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/nicolai-mueller-fsv-mainz-05-besitzt-ausstiegsklausel-rechtsaussen-10-millionen-euro-christian-heidel.html

daran sollt sich der seppl mal eine scheibe abschneiden.

will mal sehen was passiert wenn ein großer verein kommen würde und ihn heiss machen würde wie schnell er von seiner ausstiegsklausel gebraucht machen würde allerdings geht es mir nicht auf den kopf wie der mainzer 10 mio wert sein sollte?? nur weil er einmal zur nationalmannschaft berufen wurde??
#
abgesehen davon wenn ich mich nicht irre hat er doch eh die rote karte gesehen und ist gesperrt oder irre ich mich? also wieso sie ihn trotzdem dabei haben wollen geht mir nicht in den kopf..haben die funktionäre dort sehnsucht nacht carlos zambrano???
#
leute es ist egrade mal ein spiel in der bundesliga gespielt, dass hat noch nichts zu sagen ausserdem war da nicht nur seppel rode weit ausser form sondern die komplette mannschaft...es wäre schade wenn seppel rode uns verlassen würde da wir ihn im mittelfeld wegen seiner dynamik gut gebrauchen können allerdings kann ich es verstehen wenn er den nächsten schritt in seiner jungen karriere machen will...allerdings wäre es für ihn nicht ratsam er sollte schon noch zwei jahre bei uns spielen sich richtig in der bundesliga etaplieren und dann kann er ja immernoch wechseln wenn es sein wunsch ist
#
sein wir ehrlich in der offensive sind die bayern halt sehr gut besetzt allerdings ist dieses jahr ihre achillesferse ihre verteidigung..da tun sich noch große lücken deswegen sollten wir ihren schwachpunkt ausnutzen und die finger tief in ihrer wunde drücken
#
was habe ich gesagt
#
achtung der dicke ronny macht ein freistoss tor
#
die sollen sich echt mal schämmen so eine leistung zu zeigen ich würde sie nach hause laufen lassen