GreekBoy1977
1930
#
GreekBoy1977
wieso gehen die nicht jetzt schon nach hause
zweite liga wir kommen
4:1 das gibts doch nicht ey
einfach nur peinliche situation hat jemand unsere verteidigung gefunden sie sind nicht im spiel
eintrachtffm90 schrieb:
durch dieses 4-4-2 fehlen uns wichtig räume im mittelfeld , , schwegler kann es nicht alleine schaffen deswegen muss veh wieder umstellen damit wir richtige außen haben und 2 6er
bis jetzt dürfen wir uns nicht beschweren wenn es schon 4-5 :1 steht
kann nur besser werden
schlechter kann es auch nicht mehr werden
wenn ich ehrlich bin bin ich mir echt nicht sicher ob ich kadlec jetzt noch hier sehen will
das tor hat sicherlich dieter hecking geschossen hahahaha
TOOOOOOOOOOOOR häcken
mittlerweile 16:12 torschüsse für häcken
ich bin eigendlich gar nicht traurig das er nicht kommt hab jetzt das letzte spiel von sparta gesehen und obwohl er das 4:1 gemacht hat fande ich ihn ziemlich unbeweglich
lakic charakter können wir noch nicht beurteilen warten wir es ab wenn er einpaar spiele auf der bank sitzt (ohne das er verletzt ist) und dann können wir über seinen charakter sprechen
Ab den heutigen Dienstag verlässt uns eine Eintrachtlegende in Richtung USA, danke dir für die 20 jährige Vereinstreue, Oka du wirst bei uns fans immer einen Platz im Herzen haben....wir wussten alle das dieser Tag kommen würde, doch jeder von uns hoffte das dieser Tag noch sehr weit entfernt sein würde.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Wege viel erfolg, Gesundheit...erfülle dir deinen langersehnten Wunsch in deinen alten tagen und vergiss uns nicht, so wie wir dich niemals vergessen werden...du bist eine Legende bist mit der EIntracht durch dick und dünn gegangen..danke für alles nikolov, hoffe du kehrst nach deinen Karriere wieder nach Hause zurück in einer anderen Funktion.
Friendly_Fire schrieb:
Wie ich soeben erfahren habe, hat Patrick Ochs in einem Frankfurter Hotel eingecheckt und zwar mit der Rechnungsadresse des VfL Wolfsburg!
Ich will schwer für die Eintracht hoffen, dass das nichts mit einer Spielerverpflichtung zu tun hat.
lass gut sein der soll in diesen hotel bleiben wo er eingecheckt hat aber nicht hier bei uns spielen
so meine stimme habe ich nun auch abgegeben
kommt leute weiter voten ich hab meine stime gerade abgegeben weiter für unseren charly voten
vielleicht macht der ramon auch nur ein freiwilliges soziale jahr bei ihm damit er ne neue aufenthaltsgenehmigung erhält ,-)
Basaltkopp schrieb:GreekBoy1977 schrieb:Mainhattener schrieb:
Für Schwegler wird WOB interessanter, da Hitzfeld bald nur noch dahin muss um die hälfte der Schweizer Nati zu sehen.
Für Klose soll man 5Mio€ bieten.
aber ich verstehe das nicht wie kann man für einen spieler der nur 1 jahr vertrag hat 5 mio bekommen und wir verschenken unsere spieler irgendwas machen wir falsch
Nicht alles was Du nicht verstehst ist automatisch falsch!
was hast du für ein problem??
ich fände es wirklich schön wenn ich lesen würde seppel rode verlängert seinen vertrag bei der eintracht, aber könnte es auch verstehen (so schwer es mir fällt) wenn er gehen würde um wo anders deutlich mehr zu verdienen auch auf die gefahr das er nicht zur startelf gehören würde...hier bei uns ist er gesetzt er geniesst alle freiheiten..er ist ein kämpfer wir brauchen ihn
Mainhattener schrieb:
Für Schwegler wird WOB interessanter, da Hitzfeld bald nur noch dahin muss um die hälfte der Schweizer Nati zu sehen.
Für Klose soll man 5Mio€ bieten.
aber ich verstehe das nicht wie kann man für einen spieler der nur 1 jahr vertrag hat 5 mio bekommen und wir verschenken unsere spieler irgendwas machen wir falsch
meier ist unendlich wichtig für unsere eintracht löw hätte ihn ruhig zum länderspiel einladen müssen statt dessen nimmt er leute mit die nicht mal gegen die USA gewinnen können einfach lächerlich meier hätte es verdient gehabt und hätte dann noch seinen urlaub gleichzeitig kombinierne können