Gregor04
12755
Armin66 schrieb:
Die Mannschaft dieser Saison ist in meinen Augen noch kein Produkt von Gazprom, denke das bekommen wir irgendwann erst zu sehen. Ich fände es schön, wenn ein Verein mal in die Phalanx Bayern - Bremen einbricht, für den Fussball insgesamt und für die Region dort, wäre es wichtig.
Richtig Armin66,
noch eine Zusatz Info, Schalke hat vor der Saison keinen einzigen € für Neuzugänge ausgegeben, während FC Bayern 27 Millionen € für neue Spieler investiert hat.
@ Jekay
Danke dir für deine ehrliche Meinung auch gegenüber den Eintracht-Fans.
Zur Yves:
Yves Eigenrauch hatte nach eigenem Bekunden, nach seiner aktiven Zeit kein wirkliches Interesse daran, den Kontakt zu seinen Mitspielern zu halten, ist jetzt aber am rumjammern, er sei zu spät eingeladen worden.
Jemand, dem dieser Jahrestag etwas bedeutet, der hätte doch schon längst von sich aus das Gespräch über eine Feier gesucht. Hat Yves aber nicht. Im Gegenteil er geht lieber Grillen.
Ich habe extra nicht meine Meinung geschrieben was ich davon halte, das er an die Presse gegangen ist aber ich schreibe es mal. Es ist einfach traurig, was Yves da wieder macht, und dann auch noch extra öffentlich, nur auf die eigene Profilierung bedacht. Sein "mir sind die Fans scheißegal" von damals fällt mir da wieder ein, wie so andere Dinge auch. Ne, Yves, das muss nicht sein.
Ich hoffe du kannst dir jetzt dein eigenes Bild über Yves machen.
Zur mir:
Ich bin seit 1990 Schalke Fan, da sind wir mit meiner Familie aus Polen nach Deutschland gekommen und ich war sofort von Schalke begeistert, da war Schalke noch in der zweiten Liga. Wo wir aufgestiegen sind haben wir bis 1996 nur um den Abstieg gespielt, deswegen kann ich deine Angst nachvollziehen. Dann kam mit dem Uefa-Cup Sieg 1997 der große Umbruch auf Schalke. Ich kann mich sehr gut an die Zeiten mit Lattek, Neururer, Berger erinnern wo wir immer lange um den Klassenverbleib zittern mussten, zum Glück sind die Zeiten vorbei.
Gruß
Gregor
Danke dir für deine ehrliche Meinung auch gegenüber den Eintracht-Fans.
Zur Yves:
Yves Eigenrauch hatte nach eigenem Bekunden, nach seiner aktiven Zeit kein wirkliches Interesse daran, den Kontakt zu seinen Mitspielern zu halten, ist jetzt aber am rumjammern, er sei zu spät eingeladen worden.
Jemand, dem dieser Jahrestag etwas bedeutet, der hätte doch schon längst von sich aus das Gespräch über eine Feier gesucht. Hat Yves aber nicht. Im Gegenteil er geht lieber Grillen.
Ich habe extra nicht meine Meinung geschrieben was ich davon halte, das er an die Presse gegangen ist aber ich schreibe es mal. Es ist einfach traurig, was Yves da wieder macht, und dann auch noch extra öffentlich, nur auf die eigene Profilierung bedacht. Sein "mir sind die Fans scheißegal" von damals fällt mir da wieder ein, wie so andere Dinge auch. Ne, Yves, das muss nicht sein.
Ich hoffe du kannst dir jetzt dein eigenes Bild über Yves machen.
Zur mir:
Ich bin seit 1990 Schalke Fan, da sind wir mit meiner Familie aus Polen nach Deutschland gekommen und ich war sofort von Schalke begeistert, da war Schalke noch in der zweiten Liga. Wo wir aufgestiegen sind haben wir bis 1996 nur um den Abstieg gespielt, deswegen kann ich deine Angst nachvollziehen. Dann kam mit dem Uefa-Cup Sieg 1997 der große Umbruch auf Schalke. Ich kann mich sehr gut an die Zeiten mit Lattek, Neururer, Berger erinnern wo wir immer lange um den Klassenverbleib zittern mussten, zum Glück sind die Zeiten vorbei.
Gruß
Gregor
dawiede schrieb:Jekay schrieb:Gregor04 schrieb:
Er hat vollkommen recht wie kann ich 1. (ein) Monat vor so einer Veranstaltung erst die Einladung wegschicken wie Peinlich ist das denn???
Das heißt alle sollen jetzt ihre Termine umkrempeln weil der Olaf und Gerd zu blöd sind um zu planen, wir als Team haben unsere Bordfete schon seit 5-6 Monaten festgelegt, so dass sich das jeder vernünftig einplanen kann.
10 Jahre ist es her und das weiß der Olaf erst seit 29.04??? In diesem Bereich darf man schon mehr Professions-Arbeit verlangen. Einfach nur Billig gemacht auch das die noch nicht mal selber unterschrieben haben ist traurig.
glaubst du wirklich, er hat
"Wünschen tue ich es euch jedenfalls bei Allem, was ich sehe, höre und lese nicht wirklich. Sorry, so spielt das Leben nun mal."
geschrieben weil er ne Einladung zu spät bekommen hat ??
Nene mein lieber.
Ich weiss nicht, ob ihr blauen nicht versteht oder nicht verstehen wollt.
Nicht bei allen ruft Euer "Sponsor" nämlich Neid hervor.
Es wundert dich nicth wirklich, Jekay...oder? Wenn man sich den Thread anschaut, dann umgeht unser Gregorin06 so gut wie alles, was Gazprom und Gregorins06 neues Weltbild im entferntesten als eine grosse Seifenblase und den Tod des Fussballs darstellt...Er sucht sich seine Sahnehaeppchen raus und fertig. Die meisten sind hier aber leider zu clever fuer ihn, fuer eine Person, die sich ihre eigene Wahrheit konstruiert und versucht den anderen Menschen mitzuteilen, dass die auch noch stimmt. Kurz: fuer einen Demagoge
Alles was man hier macht, macht man falsch. Da gebt man Yves recht ist es Falsch, würde man ihm unrecht geben währe es auch Falsch. Das er uns die Meisterschaft nicht gönnt hat natürlich auch andere Grunde da würden im Vorstand zu viele Fehler gemacht. Das er das nicht nachvollziehen kann das der Olaf und Gerd so spät mit der Sache raus kommen ist unprofessionell und sein gutes recht es in Frage zu stellen.
Ob es genau so Professionell ist diesen Brief der Presse zu geben ist was anderes, da kann sich auch jeder seine Meinung bilden.
Zu meiner kleinen Fußballwelt: Jeder hat seine eigene Fußballwelt (jeder sollte sie auch haben) und jeder hat für dies und das verschiedene Meinungen. Wenn bei euch hier der halbe Forum am heulen ist das die Eintracht es nicht verdient ha in der Liga zu bleiben und das sie es auf keinen Fall bleibt. Frage ich mich in welcher Fußballwelt diese Eintracht-Fans leben.
Also las mich mit meinem FC Schalke 04 glücklich sein und mit meiner kleinen Welt mit der ich sehr gut klar komme leben.
Gruß
Gregor
Er hat vollkommen recht wie kann ich 1. (ein) Monat vor so einer Veranstaltung erst die Einladung wegschicken wie Peinlich ist das denn???
Das heißt alle sollen jetzt ihre Termine umkrempeln weil der Olaf und Gerd zu blöd sind um zu planen, wir als Team haben unsere Bordfete schon seit 5-6 Monaten festgelegt, so dass sich das jeder vernünftig einplanen kann.
10 Jahre ist es her und das weiß der Olaf erst seit 29.04??? In diesem Bereich darf man schon mehr Professions-Arbeit verlangen. Einfach nur Billig gemacht auch das die noch nicht mal selber unterschrieben haben ist traurig.
Nina1909 schrieb:
Bei Doppelpass wird auch mehr gloegen wie sonstwas..
was die da für nen dummes zeug labern,passt auch auf keine kuhaut mehr..
Am besten finde ich immer Udo Lattek der hat ja gar keine Ahnung und denkt er währe der Grüßte. Er sagte er Bayern wir kein meister dann sagte er nach dem Sieg gegen Schalke das Bayern Meister wird und alle noch überholt nach der Niederlage gegen Stuttgart sagte er Bayern wird kein Meister und wir sollten nicht so hart mit den Bayern umgehen. Was er nach der Niederlage gegen HSV gesagt hat das weiß ich nicht würde mich aber interessieren.
Das ist ein Bayer durch und durch und kann nicht Objektiv über andere Vereine richten.
Jugger schrieb:
Das Forum konfrontiert einen aber auch jeden Tag aufs Neue mit den schlimmsten Verwirrungen (und sei es nur die Geschmacksverwirrungen was die Vereinsauswahl einiger angeht oder das Verirren dieser armen Seelen in Foren anderer Vereine).
Ein sehr guter Kommentar!
Immer wieder für ne Überraschung gut die Lüdenscheider. Zu Thema geschmacksverzerung, ich frage mich wie ein Lüdenscheider auf Frankfurt kommt. Ich kennen hier im Sauerland wirklich nicht viele die sich für die Eintracht entscheiden. ,-)
P.S. habt ihr hier im Sauerland auch ein Fan-Club?
Ist auch mehr spaß von meiner Seite, als ersnst gemeint. ,-)