>

Gregor04

12758

#
Habe grade das Tor zum 2:0 von Rostock gegen Unterhaching gesehen.

Was war das denn??????????????????    
#
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor

Gude Gregor06

Nix besonderes, etwa 3 Minuten , mit etwas Unterbrechungen Jones du Hur... gesungen

Und das etwa 20.000 - 25.000 Leute    

Respekt!!!

Ja dann, hat er sich bestimmt gefreut dass er die Eintracht verlässt. ,-)

P.S. Ist er aber wirklich nicht raus gekommen, aus der Wip um sich zu verabschieden???
#
Hallo zusammen,

was habt ihr den jetzt eigentlich gemacht als JJ verabschiedet werden sollte???

Gruß
Gregor
#
Das ist doch ein Positives Zeihen das die Marke Eintracht gefragt ist und das die Leute die Eintracht sehen wollen.

Das Problem wird das gleiche wie auf Schalke sein, viele Fans zu wenig Karten. Dauerkartenbesitzer werden ihre DK nicht mehr abgeben die Warteliste für eine DK wird immer länger. Die Preise am Schwarzmark werden steigen. Alles wird teurer und am Ende werden wieder die Fans die Verlierer sein, weil sie ja sowieso alle wieder kommen.

Bei Schalke bekommst du nur noch Karten an der Kasse, wenn die Auswärtsfans nicht ihre 10% ausschöpfen (z.B. Wolfsburg, Cottbus) sonst geht da nichts mehr. Sogar die Mitglieder haben keine Garantie das sie ein Eintrittskarte bekommen der Boom ist einfach viel zu groß um alles auf zu fangen. Genau so wird es auch in Frankfurt kommen wenn die Fans weiter so hinter ihren Verein stehen werden, oder sich auch in der Bundesliga etablieren.
#
Adios05 schrieb:
Nie Deutscher Meister,
Ihr werdet nie Deutscher Meister,
Nie Deutscher Meister,
Ihr werdet nie Deutscher Meister!        

Ohhhhhhhhh,

ganz was neues.    
#
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!

Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.
#
Maikoff schrieb:
Naja Gregor sieh es positiv.
Im Gegenteil zu 2001 wart Ihr diesmal 8 Minuten Meister.
Das ist eine 100%ige Steigerung  ,-)

gruss Maikoff

Man kann doch immer wieder aus unserem Schicksal was Positives rausziehen.
Vielleicht werden wir in 6 Jahren mal 16 Minuten Meister.    

Ich sing immer:  Lieeeeeeeeeeeeber Vizemeister sein, aaaaaaaaaals ein dummes Bayern Schw…, lieber Vizemeister sein, hey, hey, hey.(*sing*)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mann...der arme gregor, ich hab echt im stadion an den denken müssen...  

Naja...sooooo ist fußball...

vielen dank für deine nette PN. Super lieb, vielen Dank.

Wir die Fans geben die Hoffenung nie auf vielleicht werden wir es doch irgendwann schaffen, das wird aber immer schwerer zu glauben da wir schon zum 5 x in der BL Geschichte zweiter geworden sind und nie erster.
#
Apollon schrieb:
Toca schrieb:
Lasst uns mal den Samstag abwarten!
Nachher wird Schalke doch noch Meister - und dann hat Gregor04 hier das größte Grinsen von allen!

Keine Sorge,

Gregor hat am Samstag garantiert nix zu feiern...  

Wo ist der eigentlich schon wieder hin?
Immer muss man auf den kleinen hausschalker aufpassen....

Ob er sich gerade tips vom schalker urgestein R.Libuda holt wie man bielefelder am besten bestechen kann....  

Bin wieder da.

Ich war 2 Tage in Gelsenkirchen und habe super gefeiert. Leider haben wir die Meisterschale nicht bekommen, na ja warten wir eben weiter 50 Jahre vielleicht klappt es dann. ,-)
#
@ raideg

Eine echt Geile Präsentation, dazu auch noch super Musik. Respekt, gut gelungen!!!
#
Tom66 schrieb:
65719 = 28  Ich hab die höchste, was hab ich den damit gewonnen???

Ein Stadionbesuch mit Gregor04 - Schalski vs. Bielefeld    

#
Hammersbald schrieb:
Geil, Matthäus in Wolfsburg. Fänd ich lustig. Ein bißchen Unterhaltungswert würde denen ja nicht schaden. Augenthaler hat ja jetzt vorgemacht, wie's geht...

Ich finde Augenthaler sowas von unfähig als Trainer, als Spieler hat er was gebracht aber als Trainer hat er bei allen Vereinen, wo er bisher war, auf der ganzen Linie versagt.
#
Das währe ein guter Anfang für Matthäus.

Er will sowieso unbedingt in die Bundesliga, in Wolfsburg könnte er sich beweissen und zeigen das er ein guter Trainer ist. Ich bin sowieso der Meinung das in Wolfsburg sehr viel Potenzial steckt, aber es nicht gezeigt wird weil sie den falschen Trainer haben.
#
Kein wunder...du kommst ja auch aus dem sauerland.
Da gibts viel zu viele zecken!

Das stimmt, jetzt kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen, die Waschlappen.
#
@ gregor
Hast du dir für den nächsten samstag schon so ein modisches teil geleistet?
Wenn nicht....ich biete mich gern als einkaufsberater an.....

Leider habe ich so ein Teil noch nicht, würde aber sehr gut zu uns passen.

Es ist unfassbar wie schnell sich die E-Mail verbreitet hat, das es soger schon Adler Fans haben. Ich habe es heute schon ca. 4 mal in meinem Briefkasten gehabt. Ich glaube ich kenn zu viele Zecken.  
#
Karsten schrieb:
Ach, in Dortmund haben diese Saison auch ganz andere Mannschaften 2:0 verloren.  ,-)  

Das glaub ich nicht. ,-)
#
vielen Dank Bonner23

ich glaube aber selber nicht mehr dran, wir werden in den nächsten 50 Jahren nicht mehr Deutscher Meister.

Um ganz ehrlich zu sein, wir haben es auch nicht verdient. Wer so blöd ist, muss bestrafft werden. Wenn man schon gegen so einen Waschlappen Verein wie Doofmund nicht mehr gewinnt, wo man die letzten 9 Auswärtsspiele nicht verloren hat, hat man es einfach nicht verdient.
#
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    

Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.
#
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor    

Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.  

Ich würde es ihm von herzen gönnen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Schon einmal in Rostock gewesen?    

Mal ne kleine Frage, was war in Rostock???