>

Gregor04

12755

#
Wuschelblubb schrieb:
Naja so wild zusammengekauft wirkt das aktuelle Schaler Team auf mich nicht wirklich.

Mit Neuer und Özil hat man z.B. auch heute wieder 2 Spieler dabei gehabt, die man selbst am aufbauen ist.
Auch ansonsten hat Schalke im Vergleich zu Vereinen wie Bayern oder früher Dortmund garnicht in diesem großen Umfang investiert in den letzten Jahren.

In der Zwischenzeit habe ich übrigens irgendwie auch das Gefühl, dass die sich diese Saison nichtmehr abfangen lassen.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, wir haben sehr viele Jugendspieler die in die erste Mannschaft rein gekommen sind, die spielen auch alle guten Fußball und setzen sich mehr oder weniger immer wieder durch. Die Jugendarbeit der Schalker ist eine der besten in Deutschland nicht um sonst sind wir A-Jugend Meister letztes Jahr geworden.

Du wirst bei uns NIE sehen, das wir einen Amaroso für 50 Millionen € kaufen, so wie Doofmund es getan hat. Wir sind ein Arbeiterverein und können uns immer noch sehr gut mit unseren Verein Identifizieren, weil wir uns selber Stein für Stein aufgebaut haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, das ist aber leider wohl der einzige, der irgendwas mit Schalke,
Gelsenkirchen oder dem Ruhrpott zu tun hat von dieser
zusammengekauften Gazprom-Söldnertruppe.

Deshalb: PRO 4-Minuten Meister S06!!!    

- Hamit Altintop aus Gelsenkirchen
- Halil Altintop aus Gelsenkirchen
- Manuel Neuer aus Gelsenkirchen
- Mesut Özil aus Gelsenkirchen

- Markus Heppke aus Essen ist gleich um die Ecke 5 Minuten Autofahrt.

Ich glaube wir haben in unserer Gazprom Mannschaft mehr Gelsenkirchener als ihr Frankfurter in der Fraport Mannschaft.    

Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Super sympathisch der Manuel Neuer gerade im Sportstudio.

Aber dennoch lach ich mir nen Ast ab,
wenn S06 nicht Meister wird    

Habe ich auch grade geguckt. Echt Klasse die Videos wo er 4. Jahre alt war und im Tor der Schalker stand, mit einem Teddybären.

Stand schon als SchalkerJung in der Nordkurve und jubelte denn Profis zu, er ist immer noch einer von uns und mit den Herzen bei den Fans.

Einmal Schalker, immer Schalker. Das trifft auf M. Neuer 1904% zu!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du brauchst uns nicht trösten - wir haben gewonnen!

Schon mitbekommen. ,-)

Habe mich Falsch ausgedrückt, wollte damit sagen das es noch schöner für euch wird wenn Mainz absteigt.

Das ist so wenn Schalke Meister wird und Doofmund absteigt. Das ist so wie Weihnachten und Ostern zusammen.
#
HäänsBääns schrieb:
Ich hab mal ne frage, was passiert eigentlich, wenn sich die beiden dfb-pokal finalisten schon für den uefa-cup qualifiziert haben????

Dann qualifiziert sich der Tabellen 6. für den Uefa-Cup.

Also ihr musst ins Finale einziehen, um in Uefa-Cup dabei sein zu können.
#
crusher schrieb:
Gut, dass ihr die Mainzer weggehauen habt.

So wie die sich heute angestelt haben, war das nicht schwer.

Ich weiß nicht ob wir so strak waren oder die so schwach, wenn die weiter so machen kann ich euch trösten und veraten das die Mainzer Absteigen.

#
@  ZoLo

M'gladbach und Mainz haben wir schon geschlagen.

So das wir uns müche geben werden die anderen Abstigskandidaten noch weiter in den Keller zu schießen.

Dann bist du aber ein Schalke am 34 Spieltag. ,-)
#
Roaremer schrieb:
@gregor

Danke nach Schalke! Schön, dass Ihr die Bonbonschmeißer weggehauen habt.

Am Di. spielen wir übrigens wieder im Pokal, was macht Ihr denn so?  ,-)

Meinen Segen zur Meisterschaft habt Ihr übrigens. Drück' uns dafür aber bitte die Daumen, dass es diesmal mit dem Pokalsieg klappt!

Bitte!!!

Wir müssen leider zuschauen, weil wir unfähig waren gegen Köln zu gewinnen.

Wünsch euch viel spaß am Dienstag im DFB-Pokal, leider spielt ihr gegen Nürnberg und das ist unser Freundschaftsverein schon seit über 20 Jahre von daher soll der bessere gewinnen.

Das währe seit langen wieder ein richtiges Erfolgserlebnis und würde euch in den weiteren Jahren weiterhelfen euch in der Bundesliga zur Etablieren.
#
carolus schrieb:

Was für ein Anblick, von mir aus kann die Saison so zu Ende gehen.

Ich habe auch Frankfurt auf Platz 12 getippt.
#
Herzlichen Glückwunsch,

zur der starken Leistung gegen Bielefeld und damit den fast sicheren Klassenerhalt.
#
Was für eine Vorstellung von FC Schalke 04 in Mainz!!!

Es geht kaum besser wir haben kaum Möglichkeiten der Mainzer zugelassen und waren vorne sehr stark und Zielstrebig. KK (Kuranyi) war heute der überragende Mann der ein Tor geschossen hat und zwei vorbereitete.

Lincoln auch mit einer starken Leistung nach seiner 5-Spiele-Sperre die er mit einen Zuckertor gekrönt hat, einfach Genial das 3:0 von Lincoln das können nicht viele, was für eine Geniale Technik.

Ich glaube da kann nicht mehr viel anbrennen, Bremen und München müssen Morgen nachlegen um überhaupt noch dabei zu sein, dazu spielt nächste Woche Stuttgart gegen Bayern, während wir zuhause gegen Cottbus ran müssen.

Ich bin so was von begeistert von der Vorstellung der Schalker das ich gar nicht mehr aus den Schwärmen raus komme. ,-)
#
@  Thallus

Danke für deine Ehrlichkeit. ,-)
#
Bonner23 schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Thallus

Gegen Mainz nur ein Punkt ist zu wenig, da müssen 3 Punkte her. Lincoln hat seine Sperre abgesessen und kann wieder ins Meisterschaftsendspurt eingreifen.

Mainz - Schalke
1:3

Gruß
Gregor

P.S. mit wem hat es dann zu tun???

du treibst dich ja immer noch hier herum Gude?! Dachte die Gastfreundlichkeit mancher Eintrachtler hätte dir net gepasst?  ,-) und, geht euch auf den letzten Metern die Luft aus oder packt ihrs?

Mittlerweile kann ich sehr gut mit eurer Gastfreundlichkeit umgehen. ,-)  Ich werde zwar ab und zu wieder pampig werden das gehört aber dazu.    

Ich bin jetzt der Meinung das wir erst jetzt so richtig aufdrehen. Nachdem Lincoln wieder dabei ist er war für 5 Spiele gesperrt und wir sind immer noch erster, das sagt alles. Özil ein 18-Jähriger für Lövenkrands im Sturm sorgt für mehr Unberechenbarkeit und Varela ist jetzt auch wieder im Mannschaftstraining. Also es sieht sehr gut aus.  
#
@  Thallus

Gegen Mainz nur ein Punkt ist zu wenig, da müssen 3 Punkte her. Lincoln hat seine Sperre abgesessen und kann wieder ins Meisterschaftsendspurt eingreifen.

Mainz - Schalke
1:3

Gruß
Gregor

P.S. mit wem hat es dann zu tun???
#
calvinho schrieb:
ich denke, die gewinnen dieses jahr überhaupt nix:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

Absolut richtig!!!

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern? FC Bayern, FC Bayern. Nichts zu feiern...“ ,-)
#
Was hat das mit heulen und den Verein Schwarz Gelb zu tun??? Da bin ich immer gesund raus gekommen auch trotz der Rivalität.

P.S. das ist nicht in Gelsenkirchen passier sonder in Frankfurt,  die Zeiten sind auf Schalke zum Glück vorbei!!!  
#
Eigentlich habe ich mich immer über den Ostverein Hansa Rostock aufgeregt, weil die solchie Fans haben die, die Autos der Auswertsfans beschmieren und zerkratzen haben.

Anscheinend ist es in Frankfurt nicht viel besser.
#
So leicht wie gegen Aachen, werden es die Doofmunder auch nicht mehr haben.

Sie werden jetzt zuhause gegen Bremen höchstens ein Unentschieden holen, dann in Berlin verlieren und dann spielen sie zuhause gegen Frankfurt da muss die Eintracht unbedingt gewinnen. Dann ist nämlich Doofmund weg von Fenster weil sie da noch gegen Schalke und Leverkusen verlieren.
#
Ich freue mich über das positive Fietbeck.

Nach den Sieg gegen den siecheren Absteiger M,gladbach habe ich sowieso wieder gute Laune.

Schade das ihr so unnötig und unverdient vorloren habt, die Cottbus wissen bis heute nicht wie sie zur den 3 Punkten gekommen sind. Das ist aber unwichtig drei Punkte sind drei Punkte, es wird am Ende der Saison keiner fragen wie die zu stande gekommen sind.
#
Leider passiert sowas immer wieder in Italien. Man müsste die Vereine aus den Internationalen Wettberwerben ausschließen bis sie endlich für ein sicheres Fußballspiel garantieren können.

Ist wirklich peinlich wie die Italiener allen auf der Nase tanzen.