>

Gregor04

12755

#
Sorry

"werdet"
#
Hammersbald schrieb:
Borussenfront schrieb:
akzeptiert doch mal dass es neben euch noch bessere fans gibt.

Ok. Akzeptiert.

Das sind schon richtige Deppen die Zecken, das wertet ihr am Samstag erleben dürfen.
#
Borussia Doofmund - Eintracht Frankfurt

0:4
[/size]
#
Bonner23 schrieb:
Thallus schrieb:

@gregor
So einfach ist es nun mal nicht!
Wir reden hier alle nicht vom Gönnen, oder irgendwelchen Gegengewichten...
Da steckt wesentlich mehr dahinter!

In diesem Sinne: Auf geht´s Werder! ,-)  

also ich gönne und wünsche den Schalker Bauern (    ) dieses Jahr den Titel. Zum einen aus Verbundenheit zu einigen Schalker Kameraden, zum anderen, das endlich mal jemand anderes in dieser mittlerweilen recht bescheidenen Liga Meister wird.

Lassen wir den Gazprom Faktor und alles andere mal aus dem Spiel, ich glaube der Liga tut es aufjedenfall mal gut wenn nicht jedes Jahr der selbe scheiß Verein Meister wird. Für den DFB ist es aufjedenfall ein Schlag ins Gesicht, den auch durch die Unterstützung eines Fandel´s oder des Schiedsgerichts schaffen die verdammten Bazis es nicht, Meister zu werden.

Und das ist was was zählt!

Da sind wir wenigsten zwei, Bonner23. Die es den großen FC Schalke 04 gönnen wieder sein 49 Jahren Deutscher Meister zu werden. Der DFB und seine Schiedsrichter sind schon seit 11 Spieltagen am Kotzen weil Schalke Tabellenerster ist.

Deutscher Meister 2006/07: FC Schalke 04

1. FC Schalke 04
2. W. Bremen
3. Stuttgart
4. Bayern
.
.
.
12. E. Frankfurt
#
hef_94 schrieb:

Hier hast du was zum bilden:

Genial, könnte es besser nicht zum Ausdruck bringen. ,-)
#
@ dawiede

Ist das so schlimm???

Endlich kommt Schalke Finanziell aus den Ars.. und wird ein Dauerhafter Konkurrent für Bayern und schon ist das schlimm.

In der letzten Zeit waren wir nicht so oft Meister, das man es uns nicht gönnen würde. Ich glaube so lange es nicht Frankfurt wird, wird man es auch keinen gönnen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

für M United in der 91 Minute

Manchester United - AC Mailand

3:2

1:0 Ronaldo (5.)
1:1 Kaka (22.)
1:2 Kaka (38.)
2:2 Rooney (59.)
3:2 Rooney (90+1.)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@  Jugger

Ein Lüdenscheider ich werd verrückt, du müsstest eigentlich ein Doofmunder sein. Falsche Erziehung??? ,-)
#
Borussenfront schrieb:
Hallo Adler!
Ihr werdet sang und klanglos bei uns untergehen! Wir werden Euch in Grund und Boden singen. Wir sind die Nummer 1 in der Fanszene. Ok. ihr seid gemessen am Rest nicht schlecht, aber die Macht im Land sind nunmal wir!
Hallihallihallihallio BVB 00000009!!!!!!  

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Kaum gewinnt dar Schwarz Gelbe Zeckenverein zwei Spiele auswärts, da dreht er sofort wieder am Rad.

Das ist doch lächerlich was in eueren Kindergartenstadion, wo Zuschauer über 18 Jahre nicht zugelassen sind abgeht. Seit wann ist es eine Stärke wenn man seine Mannschaft auspfeift??? Wenn die Kinder bis zur der Halbzeit kein 3:0 sehen wird gepfiffen, so sieht es aus in Doofmund und nicht anders!!!
#
kasi1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet  

Nein, Cottbus punktet nicht auf Schalke. ,-)

da habt ihr schwein gehabt

Gegen Cottbus muss man in der Rückrunde erst einmal gewinnen.  Die sind nicht so schlecht wie der Tabellenplatz es zeigt.
#
Was für ein Spieltag, damit ist Schalke schon sicher in der CL.

Schalke überrascht mich unheimlich in dieser Saison, die Jahre zuvor würde Schalke diese Kampfspiele gegen Cottbus und in Mainz verlieren. In dieser Saison ist alles anders wir zeigen auf einmal Geduld und werden nicht hektisch sonder spielen unser Spiel weiter und gewinnen dann am Ende 2:0 gegen Cottbus.

Bayern ist nach der Niederlage raus aus dem Titelkampf und kann sich schon einmal auf den UEFA-CUP freuen oder wie der Beckenbauer sagen würde "der Verlierer Cup".

1   FC Schalke 04..... 30 19 5 6 49:27 62 CL
2   Werder Bremen... 30 18 6 6 67:34 60 CL
3   VfB Stuttgart....... 30 17 7 6 53:34 58  CL Qual.
4   Bayern München.. 30 16 5 9 45:35 53  UEFA Cup
#
kasi1981 schrieb:
heute zieht werder erstmal vorbei, bin gespannt ob cottbus auch auf schalke punktet  

Nein, Cottbus punktet nicht auf Schalke. ,-)
#

Eine schöne Straßenbahn aus Gelsenkirchen.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaa Kaiserslautern, ich habe 2:0 getippt. Leider hat meine Frau intern (zu Hause) auch 2:0 getippt.  
#
Bonner23 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen

Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)

Glück auf für morgen!!  

danke Bonner,

endlich einer aus der näche der die Schalker Selle versteht. ,-)
#
Basti24 schrieb:
Nööööö Werder muss gewinnnen

Wieso den die waren doch schon vor drei jahren Deutscher Meister, es wird wieder Zeit das die Legende (Schalke) zur Leben erweckt wird. ,-)
#
So alle Adler, heute Daumen drücken das Aachen in Bremen was reißt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eine super Nachricht für alle Polen.

Das wird ein Großereignis in Polen, ich hoffe die können da für die Sicherheit der Menschen sorgen.    

Endlich haben die verantwortlichen der PZPN einen Grund in Polnischen Fußball aufzuräumen und ihm wieder auf vernünftige Füße zur bringen.

Ich bin schon auf die Stadien gespannt.
#
DFB-Pokal

Finale

Nürnberg - Stuttgart
[/align]
#
Jekay schrieb:
so ein Mist. Jetzt kommen diese tollen Fans nicht nach Berlin