Gregor04
12755
a.saftsack schrieb:
Da Gregor auf meinen Einwand, doch mal zu konkretisieren, wenn er mit "unsachlichen" Beiträgen meint nicht eingeht, muss ich wohl davon ausgehen, dass bei ihm Kritik am Gazprom-/Putin-Verbrecher-Klüngel per se als unsachlich gilt.
Eine wunderbare Einstellung - so lebt sich's doch deutlich unbeschwerter. Was schert's mich, wenn Putin in Tschetschenien ein Volk ausrottet und (mit direkter Mithilfe von Gazprom!) die gleichgeschaltete russische Presselandschaft u.a. dieses Thema eisern totschweigt - Hauptsache S06 wird Meister.
Und um dem vorzubeugen: Nein, es ist nicht schlimm, dass du Schalker bist - schlimm ist es, dass du diese perverse PR-Strategie des Putin-Clans Beifall klatschend hinnimmst.
Hallo a.saftsack
Ich habe mit Unsachlichkeit nicht Gazprom gemeint, jede Kritik an Putin ist sachlich. Solange sie wahr ist, sie ist auch zur verstehen nach soviel Leid was da geschieht. Das da die Meinungen wegen Gazprom auseinander gehen ist völlig verständlich und auch nachvollziehbar, das ist sogar untern Schalkern so.
Das was Putin mit Tschetschenien macht kann kein Mensch gutheißen aber solange ein Diktator an der macht ist, wird man nichts dagegen machen können, man kann es nur verachten. Der FC Schalke 04 kann ihm da auch nicht stoppen. Auch wenn wir nicht Gazprom als Sponsor hätte würden diese Sachen in Russland weiter gehen, das hat nichts mit Schalke zu tun und davon möchte ich mich auch distanzieren. Für Schalke ist Gazprom ein ganz normaler Trikotsponsor, das was in Russland passiert kann Schalke nicht ändern und wenn doch würden sie sich sicher in diesen Bereich einsetzen. Putin entscheidet ganz allein was er macht und was nicht, er ist der Diktator und nicht Gazprom.
Das ich die perverse PR-Strategie des Putin-Clans Beifall klatschend hinnimme ist purer Quatsch, ich verachte es wie jeder andere, ich kann auch sowenig was gegen machen wie du. Ich kann nur zuschauen und nur mit den Kopf schütteln das hat aber wenig mit Gazprom zu tun sonder mit Herrn Putin.
Gazprom ist ein rissen Unternehmen, das auch viele Leute in Russland vor der Armut und sozialen Untergang rettet, das Putin sich da als Präsident eingenistet hat ist genau das gleiche was er mit den Tschetschenien macht. Er ist der Diktator und macht was er will. Da kann Gazprom auch nicht viel gegen ihm ausrichten.
Gruß
Gregor
Der Schalker Marsch von Bochumer Hauptbahnhof bis zum Stadion der Bochumer.
6 000 Fans maschieren in richtung Stadion.
http://schalkenews.de/bochum_2007.htm
Einfach einmalig in Deutschland. Das müssen uns ander Fans erst eiunmal nachmachen.
6 000 Fans maschieren in richtung Stadion.
http://schalkenews.de/bochum_2007.htm
Einfach einmalig in Deutschland. Das müssen uns ander Fans erst eiunmal nachmachen.
Vael schrieb:
Sorry Gregor, aber mit Gegenwind musst hier rechnen, selbst im "Andere Vereine" Forum. Dafür sind wir Eintrachtfans doch ein wenig zu verbohrt in mancher hinsicht, und derzeit auch arge dünnhäutig
Ich lasse mir hier von einer Handvoll Leute nicht den gesamten Eindruck über die Adler Fans versauen. Mit diesem gegenwind kann ich auch sehr gut leben solange es sachlich bleibt. Auserden weiß ich mich zu währen.
Dazu sind auch sehr viele die sich nach den Spieltagen melden und fragen wie es mir nach den Sieg oder Niederlage geht.
Was ich sehr sympathisch und nett finde einige haben sich sogar schon in mein Gästebuch eingetragen was auch nicht selbstverständlich ist, daher habe ich im groß und ganzen eine sehr positive Meinung über die Eintracht aus Frankfurt.
Gruß
Gregor
118140 schrieb:
Du bist zwar ein halbwegs angenehmer Gast... Hast Du sonst keine Freunde im S06 Forum ???
Mein Gott , pack den regurbsflow und zieh Leine !
Wenn du so ein Problem damit hast, dann schau doch nicht hier rein. Ich habe inzwischen viele Leute hier kennengelernt die sehr nett sind und mit denn ich mittlerweile regelmäßig PN schreibe und ich sehe keinen Grund hier weg zu gehen.
Auf deine Frage, ob ich keine Freunde im S04 Forum habe. Muss ich dich leider enttäuschen. Ich halte nicht viel von Off. Forum weil da genau solche User laufen wie du einer bist, die eine andere Meinung nicht respektieren und dulden. Ich bin in einen anderen Schalke Portal Moderator und habe zur genügend Freunde. Ich glaube mit deinem verhalten hast du nicht viele Freunde und musst dann deinen Frust auf andere abbauen.
Deswegen schau in dieses Thema nie wieder rein, wenn du so ein großes Problem damit hast das ich hier bin.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
zwerg_nase schrieb:Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen.
putzig.... warum sollten die stuttgarter satt sein, wenn es noch mehr zu holen gibt? und das bei dem abstand.....
Es ist nur eine Hoffnung weil die Schalker wieder anfangen zur zittern. Außerdem ist das Restprogramm das VFB Stuttgart das leichteste.
3 Spiele, 3 Siege und wir sind seit 49 Jahren wieder Meister, mein Gott reißt euch zusammen!!!
Container-Willi schrieb:
Gregor,denk an mich,STUTTGART,wird Meister,ihr 2ter und Bremen dritter die Deppen.
mfg
Container-Willi.Am Samstag gegen Nürnberg spielt ihr Unentschieden und der VFB gewinnt.
Das ist gut möglich, die Stuttgarter haben jetzt einen Lauf das ist gefährlich ausgerechnet am Ende der Saison. Ich hoffe das die jetzt satt sind und mit der CL Qualifikation zufrieden sind so das sie nicht mehr 100% in das Spiel rein gehen. Bayern kann kein mehr gefährlich werden, Schalke kann sogar noch dritter werden wenn sie nicht aufwachen. Die Spiele gegen Nürnberg und in Doofmund werden sehr schwer.
Gruß
Gregor
Vael schrieb:
Schön wäre es, aber mittlerweile hat es auch mich erwischt.... den ewigen Daueroptimisten. Irgendwie ist alles leer in mir, fast egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Scheißsaison geht schnell rum, egal wie.. hauptsache wir haben endlich Gewissheit wo es hingeht.. ich kann bald nicht mehr...
Jetzt nach dem Sieg der Bielefelder gegen Bremen wird es für euch noch schwerer. Ihr packt das aber weil ihr zuhause gegen Aachen gewinnt.
Von mit aus dürft ihr Bremen auch ein wenig kitzeln.
Wir hingegen sind wieder dank der Niederlage der Bremer gegen Bielefeld voll dabei.
Ich glaube sogar nachdem jetzt auch Bremen schwächelt lassen wir es uns, in den letzten 3 Spielen nicht mehr nehmen und gehen als Favorit ins Meisterschaftsrennen.
Ich hoffe das ich jetzt wieder den richtigen namen habe. ,-)
Nur der S04 egal wer uns irgendwan aufkauft. ,-) Sehe England da ist es schon an der Tagesordnung. Deswegen spielen sie auch den besten Fußball auf der ganzen Welt. Weil sie eben nicht so Stur sind, wie meinch ein deutscher. Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.
Nur der S04 egal wer uns irgendwan aufkauft. ,-) Sehe England da ist es schon an der Tagesordnung. Deswegen spielen sie auch den besten Fußball auf der ganzen Welt. Weil sie eben nicht so Stur sind, wie meinch ein deutscher. Wir müssen uns weiterentwickeln sonst ist der Deutsche Fußball in 10 Jahren noch schlechter als der in Polen.
Jekay schrieb:
Uiuiui
Gregor war ja mal richtig scheisse drauf gestern
Dafür habe ich heute ein wenig bessere Laune und ihr leider umso schlechter.
Die Eintracht spielt aber noch gegen Aachen wenn ihr gegen die zuhause gewinnt seit ihr mit 37 Punkten gerettet, ich glaube nächmlich nicht das dann noch Aachen un Mainz da raus kommen.
pallazio schrieb:
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???
Du hast richtig gesehen Schalke 04 würde wieder einmal übel von DFB mitgespielt, wie kann man für so ein Spiel so einen Dummen, Blöden unfähigen man wie Kircher hinschicken der schon 15 Schalke spiele verpfiffen hat???????
Der DFB ist der letzte Sauhaufen in Deutschland. Ich kann mir gut vorstellen das der Kircher sich jetzt eine Prämie von 100 000 € abholen kann und das Pokalfinale in Berlin pfiffen darf.
So eine verdammte scheiße, ich bin stock sauer über die ganze Mannschaft wie blöd muss man sein??? Man führt auswärts 0:1 und lässt sich auskontern. Wieso läst man sich nicht zurück ziehen und macht das was man am besten kann, Kontern.
Dieser beschissener Schiedsrichter Kircher soll sich nach München verpissen oder wo er her kommt, zwei eindeutige Elfmeter die dieser Idiot nicht gepfiffen hat. Der soll sich beim DFB die Prämie abholen und die Schnauze hallte.
Ich währe mal gespannt wenn so etwas bei Bayern nicht gepfiffen würde, dann währe das Geschrei groß. Da ist nämlich der unterschied so ist Bayern 2001 Meister geworden!!!
Ich kann diesen Scheiß Partaischen DFB nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt habe ich die Schnauze voll und gehe schlaffen. Alles scheiße!!!!!!
Dieser beschissener Schiedsrichter Kircher soll sich nach München verpissen oder wo er her kommt, zwei eindeutige Elfmeter die dieser Idiot nicht gepfiffen hat. Der soll sich beim DFB die Prämie abholen und die Schnauze hallte.
Ich währe mal gespannt wenn so etwas bei Bayern nicht gepfiffen würde, dann währe das Geschrei groß. Da ist nämlich der unterschied so ist Bayern 2001 Meister geworden!!!
Ich kann diesen Scheiß Partaischen DFB nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt habe ich die Schnauze voll und gehe schlaffen. Alles scheiße!!!!!!
Du hast in deinem Steckbrief Lüdenscheid falsch geschrieben. Du hast nächmlich Lüdenschied geschrieben. ,-)
Nichts zu danken.
Gruß
Gregor