Gregor04
12755
#
Gregor04
Einen totale Unverschämtheit das auf Abseits zu entscheiden, Macelinho hatte noch einen halben Meter bis zum Abseits eindeutiger geht es gar nicht, was für eine Fehlentscheidung. So werden die kleinen Vereine immer wieder verarscht und können sich nicht dagegen währen.
Ja, ich bin ein Club verstehe und fahre regelmäßig nach Nürnberg runter.
Ob die Freundschaft jetzt von jeden getragen wird, das ist ihre Sache (mache denken alles außer Schalke ist Schei..) aber es sind schon sehr viele die sich für die gute Fanfreundschaft stark machen.
z.B. laden wir regelmäßig zur Heimspiel gegen Nürnberg die Cluberer ins Sauerland ein wo die bei uns 2-3 Nächte bleiben und feiern. Genau so ist es auch mit uns wenn wir ins Frankenland fahren, da werden wir immer sehr nett von den "Bösen Clubfans" empfangen.
Ob die Freundschaft jetzt von jeden getragen wird, das ist ihre Sache (mache denken alles außer Schalke ist Schei..) aber es sind schon sehr viele die sich für die gute Fanfreundschaft stark machen.
z.B. laden wir regelmäßig zur Heimspiel gegen Nürnberg die Cluberer ins Sauerland ein wo die bei uns 2-3 Nächte bleiben und feiern. Genau so ist es auch mit uns wenn wir ins Frankenland fahren, da werden wir immer sehr nett von den "Bösen Clubfans" empfangen.
adlerkadabra schrieb:
Keine Ahnung, wir halten uns zu den kritischen Zeiten in verschiedenen Ecken des Hauses auf. Aber Fahne, Schal & Bettwäsche sind, soweit ich das überblicken kann, in der Tat blauweiß. Und: er ist finster entschlossen, aus dem tiefsten Süden der Republik zum Saisonfinale nach DuWeißtSchonWohin zu reisen.
Ich glaube zur der Meisterfeier wird das ganze Deutschland nach Gelsenkirchen reisen. Das wird ein Ausnahmezustand den es im Ruhgebiet zuvor noch nicht gab.
Magath geht nicht zur Hertha
Felix Magath hat das Gerücht, dass er ab dem 01.07.2007 den Posten des Cheftrainers bei Hertha BSC übernehmen würde, dementiert.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", so der ehemalige Bayern-Coach. Auch die Hertha-Verantwortlichen wollten keine Auskünfte zu dem Thema geben: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."
Somit kann sich Interimscoach Karsten Heine weiter Hoffnung auf ein langfristiges Engagement machen, obwohl er sich auch andere Aufgaben vorstellen kann. "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen", untermauerte der 52-Jährige in der "Berliner Morgenpost" seine Position. Sein erstes Ziel ist es nun, die Erstklassigkeit der Berliner zu sichern.
weiter... http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/17/5994500000.html
Quelle: Sportbild
Felix Magath hat das Gerücht, dass er ab dem 01.07.2007 den Posten des Cheftrainers bei Hertha BSC übernehmen würde, dementiert.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", so der ehemalige Bayern-Coach. Auch die Hertha-Verantwortlichen wollten keine Auskünfte zu dem Thema geben: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht."
Somit kann sich Interimscoach Karsten Heine weiter Hoffnung auf ein langfristiges Engagement machen, obwohl er sich auch andere Aufgaben vorstellen kann. "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen", untermauerte der 52-Jährige in der "Berliner Morgenpost" seine Position. Sein erstes Ziel ist es nun, die Erstklassigkeit der Berliner zu sichern.
weiter... http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/04/17/5994500000.html
Quelle: Sportbild
Na ja, sollte nicht so sein.
Mitlerweille steht es 3:0 für Nürnberg und es sind nur noch 3 Minuten zu spielen.
Ich finde es war schon sowieso strak das die Eintracht überhaupt im Halbfinale war und in Nürnberg kann man verlieren. Das wichtigste ist das die Einracht in der Bundesliga bleibt.
P.S. Tor das 4:0 für Nürnberg, eigentlich zu hoch das Ergebniss.
Mitlerweille steht es 3:0 für Nürnberg und es sind nur noch 3 Minuten zu spielen.
Ich finde es war schon sowieso strak das die Eintracht überhaupt im Halbfinale war und in Nürnberg kann man verlieren. Das wichtigste ist das die Einracht in der Bundesliga bleibt.
P.S. Tor das 4:0 für Nürnberg, eigentlich zu hoch das Ergebniss.
adlerkadabra schrieb:
Die "beste Abwehr der Liga" wird morgen sturmreif geschossen
Dann freut sich noch jemand bei uns in der Familie, da mein Sohnemann in dieser Hinsicht aus der Art geschlagen und seit Jahren schon - die Ratschlüsse des Herrn sind unergründlich - treuer Schalkefan ist
Das werden wir gleich sehen ob Frankfurt die beste Abwehr der Liga abschießt. Ich habe schon die ARD angeschaltet.
Was für ein Glück, so einen Sohn möchte ich auch haben. ,-)
Haaaaaaaaaallo Eintrachtmieze69, ,-)
danke für deinen ehrlichen und schönen Kommentar.
Ich glaube auch das wir es selber in der Hand haben obwohl es noch sehr schwer wird die restlichen fünf Spiele zu gewinnen, die meiste Angst habe ich in den Spielen gegen Nürnberg und Doofmund.
Nürnberg hat die beste Abwehr der Liga und Doofmund wir um jeden Zentimeter Kämpfen. Ich hoffe dass sich am Ende die Klasse rauskristallisieren wird.
lg
Gregor
danke für deinen ehrlichen und schönen Kommentar.
Ich glaube auch das wir es selber in der Hand haben obwohl es noch sehr schwer wird die restlichen fünf Spiele zu gewinnen, die meiste Angst habe ich in den Spielen gegen Nürnberg und Doofmund.
Nürnberg hat die beste Abwehr der Liga und Doofmund wir um jeden Zentimeter Kämpfen. Ich hoffe dass sich am Ende die Klasse rauskristallisieren wird.
lg
Gregor
Tube schrieb:
Wir gewinnen niemals 3:1 in Dortmund.
Wer sagt das???
Ihr habt die letzten drei Auswärtsspiele nicht verloren. Ihr habt in M'gladbach und in Nürnberg ein Punkt geholt und in Bielefeld sogar gewonnen. Ich traue euch wirklich zu das ihr in Doofmund gewinnt.
P.S. ein starker Name heißt nicht dass die auch stark spielen.
Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Es gibt sogar von uns vereehrte Spieler, die dort schon mal gespielt haben (u.a. Uwe Bein und Ralf Weber)
Zudem haben wir dort eine Missionsburg mit dem EFC Rodgau.
So dimmts Schoppe, es geht hier drum, diese armen verunsicherten und fehlgeleitete Seelen zurück in die Arme des Adlers zu führen. Amen!
Amen! ,-)
Djabatta schrieb:
Oh man, was wird hier wieder für ne Kindergarten-Diskussion geführt. Unterschiedliche Fangruppen versuchen die anderen davon zu überzeugen, dass ihr Verein der einzig wahre ist und der andere total kacke. Das wird bestimmt klappen.
Mal ehrlich: Frankfurt könnte auch wie Dortmund jeden Scheiss verpfändet haben, lauter zusammengekaufte Söldner haben und wie Wolfsburg 3 Fans auf der Tribüne. Man könnte mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass mein Verein kacke ist. Irgendwann wird man Fan eines Vereins und dann steht man zu seinem Verein, komme was wolle.
Mir is eigentlich relativ egal, wer Meister wird. Hauptsache nicht die Bayern. Bremen finde ich zwar am attraktivsten, aber wenn Schalke am Ende mehr Punkte haben sollte, dann wären die auch verdient Meister. Die Situation, dass Schalke in Dortmund Meister werden würde und diese dann absteigen, fände ich als neutraler Beobachter ganz witzig. Ebenso witzig fände ich es, wenn Schalke in Dortmund in letzter Sekunde den Ausgleich bekommt und dann wegen der Tordifferenz Bremen Meister wird. Dann würden die Dortmunder sich retten, indem sie Schalke die Meisterschaft versauen.
MfG Djabatta
Ich will keinen überzeugen das ein anderer Verein kacke ist, jeder hat seinen Verein und das ist auch gut so. Wir sind bloß irgendwie auf das Thema Jugendarbeit gekommen und das hat sich dann so entwickelt.
Ihr könnt doch froh sein das euer Vorstand nicht solche Einkauforgien wie die von M'gladbach veranstalten und dann als Dankeschön noch absteigen, sondern auf Junge Leute setzt, die sich richtig reinhängt (sehe gegen Bayern u. Bielefeld).
mfg
Gregor
Schoppenpetzer schrieb:
Alle kommen aus deinem ominösen 5km-Essen-Bereich!
Tip: http://www.eintracht.de/saison/team/
Klicke auf die genannten Spieler!
Ihr habt ja zwei Spieler die in Offenbach geboren sind. ,-) Ist das nicht eine Todsunde wenn man dann in Frankfurt spielt?
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor04 schrieb:
.
Sag mir mal Bitte wie viele Frankfurter Jung bei euch spielen???
Ohoh! Falsche Frage!
Nikolov, Zimmermann, Ochs, Russ, Chaftar, Reinhard (OK geht nach der Saison), NadW ( smile:, Preuß, Cimen (nur ausgeliehen), Toski, Streit und Thurk.
Die sollen alle in Frankfurt geboren sein???
Oder meinst du das diese Spieler aus eurer Jugendabteilung in die Profi aufgestiegen sind??? Denn da habe ich auch mehr zu bieten.