>

Gregor04

12755

#
Tut mir leid,dass ich Dich als Schalke_Fan entäuschen muss.Ich bin nach wie vor der Meinung,dass Bremen Meister wird.
Ich kann Dich aber trösten.Schalke wird 2ter und hat die CL.sicher.
mfg
Container-Willi.  [/quote]

Ich bin nicht enttäuscht. Ich kann sehr gut mit deiner guten Beurteilung und Meinung leben. Auch wenn Schalke zweiter werden sollte und sich damit direkt für die CL qualifiziert währe es eine gelungene Saison.
mfg
Gregor
#
Isaakson schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.

Achso, die restlichen Personen auf dem Platz tragen nicht zum Spielausgang bei oder wie?  

Doch aber die Abwehr und das Mittelfeld der Schalker ist gleich gut oder soger besser als das der Bremer.
#
Egal was JJJ je in seinem Leben falsch oder richtig gemacht hat, das was hier passiert hat er nicht verdient.

Wenn die anderen Spieler sich das hier durchlesen was ihr über einen Spieler schreibt der ein Vertag bei der Eintracht noch hat, dann ist keiner der Spieler der solche Fans hat glücklich oder Stolz ein Adler auf der Brust zur tragen, das ist alles nur noch pervers und unmenschlich wie manche hier abgehen.
#
Eine Total richtige Entscheidung. Endlich hat jemand (Uefa) den Mut den Affen Kahn zu sperren, eine Absolute Frechheit was der sich da wieder erlaubt hat.

Da kann der DFB nur draus lernen und auch mal zeigen dass er ein ***** in der Hose hat. In der Liga hat sich der Kahn schon mehrmals daneben benommen. Leier waren da die Offiziellen unfähig vernünftig durchzugreifen.

Ich sag nur, Bayern und der DFB!!!
#
Da Klose grade jetzt eine Formkrise hat und K. Kuranyi immer besser in die Saison kommt. Ist Schalke ein ganz klarer Favorit für die Meisterschaft.
#
Super Spiel der Deutschen Nationalmannschaft, glückwunsch an K. Kuranyi. ,-)
#
quantum-music.de schrieb:
Das Schlimme ist ja, man kann eigentlich keinem Verein die Meisterschaft gönnen.
Den immer kommt so ein arriganter xXNÖXx wie Gregor04 irgendwo hervorgekrochen und vermießt es einem.

Wenn es nach mir ginge, müßte es Bremen bekommen, aber mich fragt ja keiner....

Aber seit Schalke auf Platz 1 ist überbieten sich deren Fans in prahlerischem Getue das einem das Kotzen kommt.  

Das Schlimme ist, du hast dir nicht die Beiträge durchgelesen von deinen Kollegen bevor ich hier was gegen manche Fans geschrieben hab.

Das die Arena nicht euch, sonder der Stadt gehört mag wohl sein. Das ist mein Fehler da ich mich nicht genug informiert habe.

Die Schalker Fans waren immer mit Herz und Selle hinter ihrer Mannschaft ob sie unten standen oder jetzt oben sind. Große Klappe, die hatten wir auch schon immer und die haben wir auch heute noch, denn wir wissen dass wir die besten Fans der Welt sind.

Das Schalke Deutscher Meister wird, dagegen wirst du dich auch nicht währen können. Die Mannschaft ist in dieser Saison so von sich überzeugt dass sie es wirklich durchziehen und Meister werden.          
#
ohhhh man ist doch nur noch peinlich wie einige hier gegen Schalke schießen wegen Gazprom.

Ihr verkauft euch auch langsam um mehr Geld zu bekommen und Konkurrenzfähig zu bleiben, es fangt schon mit den Stadionnamen an, Commerzbank Stadion echt Klasse ihr super Helden.

Ist es nicht der deutsche Ex Bundeskanzler Gerd Schröder der von den Sozialdemokraten (bestimmt zu genüge hier), mit absoluter Mehrheit in Deutschland für fast ein Jahrzehnt für das Amt gewählt wurde und jetzt Gazprom hilft sich auf den Deutschen Markt zu festigen???

Soll das heißen dass alles Sozialdemokraten Kriminelle sind, weil ihr Chef mit Gazprom zusammenarbeitet???

So viele Heuchler auf einmal habe ich noch nie gesehen!!!  
#
Da viele hier ein Problem mit mir haben, will ich euch nicht mehr nerven.

Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Werde nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Gruß
Gregor
#
Bonner23 schrieb:
einer von beiden geht doch sowieso, daher dann besser den anderen  

(geht Halil oder Hamit, bin mir grad nicht mehr sicher...?!)

Hamit geht nach München, der bring auch in der letzte Zeit auch nichts mehr.
Hamit hat diese Saison auch noch nicht eingeschlagen es ist aber seine erste nach den wecksel von K-lautern, der braucht noch Zeit.
#
ok liebe Frankfurter ich lasse euch ab jetzt im Ruhe.
#
Bonner23 schrieb:
ich drück euch immer noch bzw. weiterhin die Daumen. Wenn du als dank dafür nen Deal mit dem Altintop klar machen kannst, wäre das super!! Reicht auch wenn er nur ausgeliehen wird, ihr bekommt dafür Meier  ,-)  

Hamit oder Halil???
#
geht das auch ausfürlicher. ,-)
#
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???
#
dr.diesel schrieb:
wieso in 2 wochen ... was is kommendes wochenende  

Die Nationalmannschaft spielt am Samstag gegen Tschechien in der EM Qali.

Deswegen ist die Bundesliga erst wieder in zwei Wochen dran.
#
Maggo schrieb:
@Gregor:

Du weißt gar nicht, was ihr da für ne Granate bekommen werdet - wenn er nicht doch zum VfB wechselt und wenn er fit bleibt. Denn dann ist Jones mit Sicherheit der beste Spieler in Deutschland im DM - und er hat noch viel Luft nach oben. Denn (Defensiv-)Taktisch, also vom Stellungsspiel her, ist er noch nicht top. Nur ganz gut. Dafür ist er vom Einsatz und Willen, vom Tackling, von der (Ab-)Spielübersicht ganz groß. Der Ball ist auch nicht sein Feind, auch wenn er kein großer Techniker ist.

Ich verspreche mir mehr von ihm als von Hamit Altintop der am Ende der Saison nach Bayern wechselt wird und bei uns nur noch die Ersatzbank drückt.
#
SGE_77 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=oO06CZhgePY  

und wie recht der kleine Kollege doch hat.
#
Habt ihr gesehn wie schlecht der Watzke heute im Doopelpass war???

echt erschrecken wer das arebiten darf.
#
Damit steht wohl klar das M`gladbach absteigen wird.

Sie haben garde in der 92 Spielminute das 1:0 gegen Leverkusen kassiert.
#
Tor für Leverkusen gegen gladbach

1:0 in der 91 Minute