Gregor04
12755
NicheHo schrieb:Gregor04 schrieb:
Echt Geil damit könnten sich die Bauern von Titelrennen verabschieden und ihr seit vor Doofmund ohhhh wie ist das schönnnnn!!!!! ,-)
Komm, tu nicht so als seist du Schalker. Deine Rechtschreibung enttarnt dich eindeutig als Adler.
Das liegt ganz allein da dran, das ich ein Auslender bin. ,-) Kein Adler, nee, nee.
AigleGenevois schrieb:Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo
Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)
Hast offenbar gute Laune, Towarischtsch.
Dann teilen wir uns die heute mal.
Aber am Ende würde ich schon lieber Werder vorne sehen.
Nasdarowje.
Lass doch mal Werder in ruhe die sind so bescheiden die sind mit einen zweiten Platz schon zufrieden.
So wird die Saison enden.
1. Schalke 04
2. Werder Bremen
3. Stuttgart
4. Bauern
.
.
.
.
.
12. E. Frankfurt
da haben wir dann beide was zu lachen.
Vael schrieb:Gregor04 schrieb:
@ Vael
@ pipapo
Was muss ich euch bezahlen damit ihr einsiecht das ich kein Russe bin? ich weiß ihr seit nicht käuflich aber sagt mir nur wie viel. ,-)
hmm wieviel... hmmm garnix, wie gesagt, ich bin nicht käuflich, aber sollte Schalksi Gaszprom 06 mal wieder in unseren Landen sein, dann kann ich dich gerne mal auf einen Äbbler einlanden und dann belabern wir das gerne Persönlich. Denn per Forum kommt das doof und unpersönlich
Das stimmt, wenn ihr drin bleibt könnte der kleine liebe Pole in der nächsten Saison mal mit dir einen kippen. Vergiss deine Autoschlüssel nicht.
Djabatta schrieb:
Quatsch, Schalke soll am vorletzten Spieltag in Dortmund Meister werden und die in die zweite Liga schicken. Man, da wär was los. Im Sommer kann dann Frei ablösefrei zu uns kommen. Stuttgart soll Dritter werden und gegen uns ins Pokalfinale kommen. Die Bazzis können dann nächste Saison mit uns im Cup der Verlierer rumgurken. (Träumen darf ja wohl erlaubt sein)
MfG Djabatta
Endlich ein Adler mit Fußballsachverstand.
Schwanheimer schrieb:Gregor04 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, ihr habt ein Spiel gewonnen damit hält man nicht die Klasse. Gestern wart ihr alle noch am zittern vor Angst und heute seit ihr unschlagbar.
Es sind noch 8 härte Spiele bis zum Ziel!!!
P.S. Das Tor gegen Bayern war aber Meisterlich.
Jetzt habe ich aber mal eine ganz andere Frage.
Fühlt ihr euch eigentlich wohl mit dem neuen Sponsor?
Ob ich Stolz bin auf unseren Sponsor? Das weiß ich nicht.
Ich bin aber Stolz auf die Summe die die Russen Vierteljährlich an Schalke überweisen.
kasi1981 schrieb:
am 33. spieltag schiesst schalke dortmund in die zweite liga
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
und wir werden in Doofmund Deutscher Meister da herrscht dann Ausnahmezustand den es in Lüdenscheid noch niiiiiiiiiie gab.
Dankeeeeee der S04 wird Meister, danke der BvB steigt ab.
Einige Fans haben schon einige Wetten das die Fans dann den Mannschaftsbus mit dem Spieler des Deutschen Meisters bin nach Gelsenkirchen über die A40 schieben.
Glückwunsch Eintracht,
ich habe euch schon gestern geschrieben das ihr mindestens ein Punkt gegen Bayern holen werden aber das ihr sofort gewinnt ist noch besser.
Echt Geil damit könnten sich die Bauern von Titelrennen verabschieden und ihr seit vor Doofmund ohhhh wie ist das schönnnnn!!!!! ,-)
ich habe euch schon gestern geschrieben das ihr mindestens ein Punkt gegen Bayern holen werden aber das ihr sofort gewinnt ist noch besser.
Endlich ein guter und nüchterner Kommentar von einen Adler Fan!!!