>

grinch

28477

#
Bild

http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/ich-habe-unter-dem-helm-geweint-27378722.bild.html
VETTEL: „Ich habe unter dem Helm geweint“
BILD: Vor uns liegt ein Trikot Ihres Lieblingsklubs Eintracht Frankfurt. Wann kommen Sie zum Probetraining?
Vettel: „Ja, ich würde es schon gern machen und habe wirklich großes Interesse. Aber bis Weihnachten geht leider gar nix. Und im Januar ist es auch schon wieder eng. Auch wenn es ein blöder Zeitpunkt ist an nächstes Jahr zu denken, aber irgendwann muss ich dann auch wieder anfangen zu trainieren, um fit zu werden und wieder angreifen zu können. Aber die Eintracht packt das auch ohne mich...
#
EvilRabbit schrieb:
Eine besondere Stilblüte: Die doppelte seid/seit-Kombo.

Schönes Beispiel!
#
Der Hülkenberg war unter den Bedingungen mindestens genauso schnell wie die McLaren und hätte mit etwas mehr Cleverness gewonnen. Schade!
#
Auszug aus den Regeln:

[ulist]
[*]In jedem Angebot sind der Preis, Block und Platz exakt anzugeben. [...]
[/ulist]
[ulist]
[*]Beiträge, welche diese Infos nicht enthalten [...], werden von uns ab sofort kommentarlos gelöscht.
[/ulist]
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/39952/
Eintracht Frankfurt gratuliert Sebastian Vettel zum WM-Titel
In einen spannenden und dramatischen Formel1-Rennen in Sao Paulo, konnte der Heppenheimer Sebastian Vettel seinen WM-Titel zum dritten Mal in Folge verteidigen. Unter extremen und ständig wechselnden Wetterbedingungen auf dem brasilianischen WM-Kurs reichte dem bekennenden Eintracht-Fan ein sechster Platz zur Titelverteidigung.
#
#
Ich habe mal die Überschrift angepasst.
#
Flips_92 schrieb:
Sein Arzt hat mich heute morgen angerufen.
Sieht wohl nicht so gut aus.

Warum ruft der Arzt von Bamba Anderson dich an??
#
Habe hier mal durchgewischt.
#
NRWEAGLE schrieb:
To whom it may concern!

Boah meine Fresse, langsam bekomme ich echt nen Hals, wenn ich hier noch die unnützen Diskusionen mitlese.

Können wir alle nicht einmal ohne große Diskusion gemeinsam ein vorgeschlagenen "Initiave" so durchziehen wie angesagt?!

Es nervt nur noch, dass dann der eine sagt: "nee ich schweige dann wann ich es will oder nee ich singe bei Schwarz Weiß wie Schnee mit, dass es ja eh laut ist... bla bla bla bli bla blubb!"

Nichts gegen Verbesserungsvorschläge, aber nun wurde es so angekündigt und lasst es uns so durchziehen!

Seid bitte einfach endlich mal eine "gemeinsame Nord West Kurve" der Eintracht Fans und zieht mit!!!

Setzt endlich ein gemeinsames Zeichen und zeigt, dass wir eine Eintracht Frankfurt Fangemeinde sind, egal welcher "colour"!!!

SGE 4 ever!!!!

Für eine lebendige Fussball Fankultur!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Startaufstellung:

1. Hamilton
2. Button
3. Webber
4. Vettel
5. Massa
6. Maldonado
7. Hülkenberg
8. Alonso

Im Fahrplan also.
#
DAS ist unsere Eintracht. Spielt Schalke auswärts an die Wand. Nur dass die Dinger noch rein müssen!
#
Um 17:00 Uhr startet das Qualifying. Nach dem Abpfiff auf Schalke könnte man pünktlich zu Q2 kommen.

Großes Fragezeichen: Das Wetter. Am Rennsonntag wird es ziemlich sicher regnen, für die Quali ist alles möglich.

Daumendrücken für Seb.
#
Ist es denn so schwer zu verstehen? Hier in den Thread kommen nur Angebote, jeglicher Kontakt nur per PN!
#
Die sind leider rechts am Bildrand anstatt links.
#
Alles Gude!
#
Aus gegebenem Anlass:

Dies hier ist das Unterforum für Fragen und Informationen rund ums Ticketing.

Kartenangebote und -gesuche gehen nur in die entsprechenden Sammelthreads im Suche&Biete.

Eine Übersicht aller aktuellen Karten-Threads gibt es hier.
#
Für den Europapokal müssen wir die Heimspiele gegen Mainz und Bremen gewinnen. In Düsseldorf auch. Remis zu holen in Schalke und Wolfsburg wäre auch nicht schlecht.
#
Hoffen muss man jetzt auf ein trockenes Wochenende in Brasilien. Ein Regen-Rennen und/oder -Qualifying wäre unberechenbare Lotterie.