grinch
28475
Hallo Leute,
wir Oberrang-Supporters werden wie versprochen auch zur Rückrunde wieder Tageskarten in unserem "Support-Block" 35H anbieten können.
Die Karten werden immer 22 Euro kosten. Ermäßigte gibt es leider nicht.
Tageskarten kann aber nur bekommen, wer sich ab sofort in die sog. "Tageskarten-Interessenten-Liste" einträgt. Sie ist ab sofort geöffnet und wird aus organisatorischen Gründen nur bis kommenden Sonntag, den 23.11.2008, 23:59 Uhr offen sein.
Wenn ihr Interesse an Tageskarten habt, tragt euch also bitte bis spätestens Sonntag ein.
Was ist also zu tun? Der Überblick:
1. Tragt euch bei Interesse an irgendwelchen Tageskarten für die Rückrunde bis spätestens Sonntag, 23.11.08, 23:59 Uhr in die "Tageskarten-Interessenten-Liste" ein. Wie ihr das macht, erfahrt ihr weiter unten.
2. Sendet, nachdem wir dazu die Freigabe erteilt haben, eure Bestellungsmail an stimmung-oberrang@web.de! Welche Angaben ihr in dieser Mail machen müsst, werden wir noch bekannt geben. Frühere Bestellungen werden nicht bearbeitet!
Eintragung in die "Tageskarten-Interessenten-Liste":
Sendet bis Sonntag, 23.11.08 eine Mail an stimmung-oberrang@web.de
Diese muss enthalten:
Name, Vorname:
Geburtsdatum und Alter:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Handynummer:
Telefon-Nummer:
Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):
icq-Nummer (falls vorhanden):
Bitte noch keine Kartenwünsche nennen, das kommt erst später!!!
Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr mich erreichen unter:
stimmung-oberrang@web.de
Handy: 0160/94810230
Für das Orga-Team des Support-Blocks Oberrang,
grinch (Florian)
wir Oberrang-Supporters werden wie versprochen auch zur Rückrunde wieder Tageskarten in unserem "Support-Block" 35H anbieten können.
Die Karten werden immer 22 Euro kosten. Ermäßigte gibt es leider nicht.
Tageskarten kann aber nur bekommen, wer sich ab sofort in die sog. "Tageskarten-Interessenten-Liste" einträgt. Sie ist ab sofort geöffnet und wird aus organisatorischen Gründen nur bis kommenden Sonntag, den 23.11.2008, 23:59 Uhr offen sein.
Wenn ihr Interesse an Tageskarten habt, tragt euch also bitte bis spätestens Sonntag ein.
Was ist also zu tun? Der Überblick:
1. Tragt euch bei Interesse an irgendwelchen Tageskarten für die Rückrunde bis spätestens Sonntag, 23.11.08, 23:59 Uhr in die "Tageskarten-Interessenten-Liste" ein. Wie ihr das macht, erfahrt ihr weiter unten.
2. Sendet, nachdem wir dazu die Freigabe erteilt haben, eure Bestellungsmail an stimmung-oberrang@web.de! Welche Angaben ihr in dieser Mail machen müsst, werden wir noch bekannt geben. Frühere Bestellungen werden nicht bearbeitet!
Eintragung in die "Tageskarten-Interessenten-Liste":
Sendet bis Sonntag, 23.11.08 eine Mail an stimmung-oberrang@web.de
Diese muss enthalten:
Name, Vorname:
Geburtsdatum und Alter:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Handynummer:
Telefon-Nummer:
Nickname im Eintracht-Forum (falls vorhanden):
icq-Nummer (falls vorhanden):
Bitte noch keine Kartenwünsche nennen, das kommt erst später!!!
Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr mich erreichen unter:
stimmung-oberrang@web.de
Handy: 0160/94810230
Für das Orga-Team des Support-Blocks Oberrang,
grinch (Florian)
Ich als langjähriger Star Trek-Kenner sehe dem neuen Film und überhaupt der ganzen Idee eher skeptisch gegenüber.
Wie "vvv" schon sagte, das ist kein Star Trek mehr.
Hier wollen sich neue Regisseure und Producer an Star Trek vergreifen, die davon einfach keine Ahnung haben (mit Ausnahme von JJ Abrams vielleicht).
Ich persönlich hätte als ST:XI lieber die Voyager-Crew auf der Leinwand gesehen. Mit Jonathan Frakes als Regisseur.
Wie "vvv" schon sagte, das ist kein Star Trek mehr.
Hier wollen sich neue Regisseure und Producer an Star Trek vergreifen, die davon einfach keine Ahnung haben (mit Ausnahme von JJ Abrams vielleicht).
Ich persönlich hätte als ST:XI lieber die Voyager-Crew auf der Leinwand gesehen. Mit Jonathan Frakes als Regisseur.
NadW wird von Anfang spielen
http://www.bundesliga.de/de/international/news/2008/index.php?f=0000111743.php&fla=1
http://www.bundesliga.de/de/international/news/2008/index.php?f=0000111743.php&fla=1
Moment, der Erstkontakt war am 05. April 2063.
Die Enterprise NX-01 unter Captain Jonathan Archer stellt die Borg, die nicht als solche identifiziert werden, da sie beim Kontakt mit der Enterprise sich mit „Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos“ melden, ohne das typische „Wir sind die Borg“. Alle Drohnen werden zerstört; allerdings können sie zuvor eine Subraum-Nachricht mit den Koordinaten der Erde in den Delta-Quadranten senden. Bis zum Erreichen der Nachricht vergehen ca. 200 Jahre, so wird das Problem in das 24. Jahrhundert verschoben.
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_im_Star-Trek-Universum#Kontakt_der_Borg_mit_der_Menschheit
Naja gut, jetzt hab ich verstanden was du meinst!