>

grinch

28471

#
gelnhausen schrieb:
morgen is pressekonfrernz mit funkel is das was am laufen?

Nein, das ist die standardmäßige PK vor jedem Spiel.
#
Glückwunsch zur Entscheidung und an alle Neu-Mods!
Auf dass sich eure Arbeit in Grenzen hält und hier schnell wieder ein anständiges Niveau einkehrt!
#
ungefähr 6
#
FCN-Gast schrieb:
Servus miteinander,

ich kann meinen Eintrag leider nicht mehr finden. Ich hab euch aber letzte Saison nach dem "Skandalspiel" schon gesagt, dass ihr heuer absteigen werdet.
Ihr seid genauso blöd wie mein Club. Die große Chance sich in Liga 1 zu etablieren wurde von unseren "Machern" auf erbärmliche Weise liegen gelassen.

Wie gesagt, ich glaube dass ihr runter geht. Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg beim Ligaerhalt. Vom Stadion und den Fans gehört ihr ganz klar in Liga 1, nur dass dies keinen interessiert.

Also trotzdem viel Glück, wir müssen zur Zeit die Erfahrung machen, wie trostlos es ist Sonntags um 14 Uhr in Liga 2 zu spielen. Tut euch das nicht an...

Ein kleiner Tipp noch:

Wir haben letztes Jahr unseren Trainer zu spät entlassen und den falschen geholt.... ich hoffe ihr habt da ein besseres Händchen. Ich möchte nur noch eine Frage an die Funkel-Fans stellen:

Ihr seid jetzt so lange sieglos und habt nur gg. einen Verein gewonnen, der bereits abgestiegen war. Wieso sollte es besser werden?

Hallo,
danke für deine Worte und auch dafür, dass du hier reinschaust, zumal ihr ja auch genug eigene Sorgen habt.

Die Entwicklung hier bei uns zeigt leider Parallelen zu derjenigen vom Club aus der letzten Saison auf. Ein super Jahr, es wird noch mehr investiert in Neuzugänge, und diese bringen konsequent ihre Leistung nicht.

Anstatt ein konkretes Saisonziel auszugeben, z.B. Platz 7-12, wird gesagt "wir wollen besseren Fußball zeigen, Kurzpassspiel praktizieren." Woher nimmt die sportliche Führung diesen Optimismus??? Davon ist nicht einmal im Ansatz etwas zu sehen!
Die Mannschaft hat sich in den letzten Monaten nicht nur nicht weiterentwickelt, sie hat mehrere Rückschritte gemacht. Es werden taktische Fehler gemacht und Spieler reißen sich zwar den Allerwertesten meistens auf, jedoch reicht das nicht.
Es wird Zeit für eine andere Philosophie. Es muss eine sein, die kurzfristen Erfolg (Punkte) einbringt und langfristig auf mutigeren, offensiveren Fußball ausgelegt ist!
#
Es hat unser Forum immer ausgemacht, diese von dir kritisierte Art der Handhabung. Sie hebt uns von andern Foren ab.
Schau dir doch mal Foren wie das von kicker.de an. Willst du sowas hier haben?

Ich war schon in vielen Foren der anderen Bundesligisten als Gastleser und ich muss sagen, so etwas Einmaliges hat niemand. Es hat einfach Stil und (in guten Zeiten) Niveau.

Hier wird eben ein bisschen Umsicht und Intelligenz beim Posten verlangt. Ich denke, das kann jeder hinbekommen.
#
Wetterauer Zeitung

http://www.bilder-space.de/show.php?file=IJ26x3pNi6udlVj.jpg
Selbstvertrauen und Klasse fehlen
*"fünf Schlüsselspiele binnen zwei Wochen"*

(Bild verkleinern mit Strg und "-")
#
Vielleicht wollen sie ja lieber Poser.
#
@ yeboah1981

Vielleicht kannst du ja mal Mitte der Woche einen Zwischenstand bekanntgeben, wieviel Geld bei dir schon eingegangen ist.
#
Ihm geht es soweit wieder ganz gut, hat er mir auf persönliche Nachfrage erwidert. Hoffentlich bringt die Anzeige was ein.
#
Was störst du dich denn am Werbepaket in der Commerzbank? Interessiert doch keinen, welche Reklame die in den Büros haben.  
#
Na klasse, jetzt kommt Bremen.
#
Oh Mann! Ich bin enttäuscht über HB's Auftritt. Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen KSC und Cottbus? Und dann ist Funkel immer noch die beste Lösung für die Eintracht??
#
HB: "Ich halte das Fan-Forum für sinnvoll."
#
"Es wurde ein Fanforum geschlossen."  
#
Hier geht es doch nicht um Vertrauen und ein eingespieltes Team. Es interessiert nur der sportliche Erfolg!
#
Jetzt wird wieder über Caio rumgeheult. Die sollen ihn endlich intensiv anpacken oder nach Hause schicken!
#
"Ich bin überzeugt, dass wir die Kurve kriegen."

Denke ich auch. 2014 in der Bezirksoberliga werden wir wieder ein Spiel gewinnen.
#
Traumformation mit Fenin, Meier, Korkmaz und Amanatidis  
Ich glaube so offensiv werden wir es nie sehen  
#
Was erwartet ihr denn alle? Die Realität ist doch, dass Gladbach (leider) eine viel größere Lobby hat als die Eintracht.
#
Was können wir erwarten? Da wird doch tagein, tagaus der selbe Quark gepredigt.