>

grinch

28471

#
Breezer schrieb:
grinch schrieb:
Meine Stimme ist in Folge von Samstag in Schalke immer noch etwas rauh. In meiner Familie meinen sie jetzt alle "mach dir ja nicht die Stimmbänder kaputt am Dienstag" oder "pass auf dass du dir da keine bleibenden Schäden holst". Ist das realistisch? Was kann passieren? Wer kennt sich aus?

Salbei Bonbons lutschen hilft. Am Dienstag vielleicht bißle weniger schreien und mehr klatschen, bis die Stimme wieder einigermaßen da ist. Normalerweise erholen die Stimmbänder sich schon wieder, trotzdem würd ich jetzt nicht schon wieder voll drauf rumsingen.

Danke.  
#
hr-online.de

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35301632
Korkmaz sehnt ersten Einsatz herbei
*"Rostock wird Initialzündung für die kommenden Spiele - Mitte Oktober will ich wieder spielen"*
#
kreuzbuerger schrieb:

Ja ich weiß. Es geht uns allen so, bis sich da endlich mal was tut in Richtung faire Einsatzchancen von Caio.
#
FR schrieb:
Funkel weiß aber, wie schnell die Unsicherheit die Beine lähmen kann. Deshalb verteidigt er auch vehement die zögerliche Spielweise auf Schalke. "Wenn wir riskanter spielen, kriegen wir vier, fünf Stück - dann ist die Moral im Eimer", bekundet er. "So haben wir Schalke erhobenen Hauptes verlassen können." Allerdings auch ohne Punkt.

Ach und in der Bundesligatabelle wird seit Neuestem nach Moral abgerechnet, Herr Funkel? Warum nicht mal was riskieren und dann nen Punkt mitnehmen...?

FAZ schrieb:
Keine Rolle wird heute Landsmann Caio spielen. Der Spielmacher, urteilt Funkel, sei im Training noch immer "zu teilnahmslos, er muss mir mehr anbieten, so geht es nicht". Ob er, der Trainer, womöglich gewillt ist, das Missverständnis Caio zu beenden? "Nein. Vielleicht platzt ja der Knoten, ich gebe die Hoffnung nicht auf."

Ich frage mich, was das "anbieten" sein soll. Reichen Kreativität, Spielwitz und Standards nicht? Achso, ja, nach hinten arbeiten meint er  
Wie lange willst du noch warten? Der Knoten kann bei ihm offensichtlich nur im Spiel und durch Einsätze platzen!
#
1:0 - Sieg des FCK. Glückwunsch.
#
Kann man bei euch in diesem Fred auch nicht den ersten ungelesenen Beitrag anklicken?
#
Halt einfach mal bei RMV.de vorbeisurfen oder anrufen.
#
Fährt dieser Vectus im Auftrag des RMV? Dann ja.
#
Isi schrieb:
grinch schrieb:
Bei mir gabs Champignon-Omlette

war es lecker?  

Etwas zu viel Eier und ein bisschen zu sehr angebraten. Mit einer Prise Salz ging's dann.  
#
Bei mir gabs Champignon-Omlette
#
Dass dieser Fred noch in "Unsere Eintracht" ist, liegt wohl nur daran, dass im Moment kein Mod online ist.  
#
Nicht schlimm!

Ich glaube auch, dass wir mit der Ultras-Fragestellung ein bisschen vom eigentlichen Thema des Forums-Einflusses auf die AG abkommen.
#
hi mario
#
Max_Merkel schrieb:
Oh ha. Eine indirekte Drohung also.

Alles klar.

Lass Dir gesagt sein, dass ich vor niemandem hier Angst habe.

???
#
Max_Merkel schrieb:
grinch schrieb:
Die Ultras unterstützen die Mannschaft und denunzieren nicht den Trainer.

Hey, grinch. Ich wollte damit den Ultras nicht unterstellen, dass sie den Trauiner denunzieren sollen. Das will ich gleich klar stellen. Ich für meinen Teil sehe und höre mir lieber supportende Ultras an als XYZ Raus Geschreie.

Ich wollte ganz einfach nur in Erfahrung bringen, wie die Ultras zu Funkel stehen. Sie können ihn ja mögen ohne ihn gleich zu lieben und auf der anderen Seite können Sie ihn ablehenen ohne ihn gleich zu hassen.

Ich hoffe, ich konnte das klar stellen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Schon klar. Frage doch einfach ein paar von den Jungs, wenn es dich interessiert.
#
Traurige Sache. War doch ein ganz sympathischer Mann.
#
Die Ultras unterstützen die Mannschaft und denunzieren nicht den Trainer.
#
Max_Merkel schrieb:
Wie stehen denn die Ultras zu Funkel ?

Wozu sollte das wichtig sein? Was hat UF damit zu tun?
#
Im IE Strg + N, dann öffnet sich ein neues Fenster mit normaler Schriftgröße.