grinch
28471
#
grinch
Meine Stimme ist in Folge von Samstag in Schalke immer noch etwas rauh. In meiner Familie meinen sie jetzt alle "mach dir ja nicht die Stimmbänder kaputt am Dienstag" oder "pass auf dass du dir da keine bleibenden Schäden holst". Ist das realistisch? Was kann passieren? Wer kennt sich aus?
Dein Fred wurde hierhin verschoben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151335/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151335/
mgs_snake_1986 schrieb:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hatte eine Frage. Ich hoffe mir ist jetzt keiner sauer, aber es geht um das Spiel Eintracht gegen Bayern.
Ich will mir unbedingt 2 Tickets kaufen, aber ich verstehe das Prinzip für den Kauf nicht genau. Wo kann ich mir 2 Ticktes kaufen.
Wäre super wenn jemand schnell antworten könnte
Guckst du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Spiel gegen Bayern -> Klickst du auf "Ticketinfos".
Dort steht, die Vorverkaufsfrist für Dauerkarten-Inhaber dauert noch bis 26.09.2008.
Das bedeutet, ab 27.09. gehen eventuell übrig gebliebene Resttickets in den freien Verkauf.
AlboBeatS schrieb:
Das Spiel in Schalke wurmt mich genauso wie alle anderen hier! Das an einer Person festzumachen (FF) ist falsch!
1.U.a. gilt meine direkte Kritik an meinem Lieblingsspieler Chris! Er hätte an diesem Zweikampf einfach seinen Südländischen Temperament besser unter Kontrolle halten MÜSSEN! Ich versteh ja dass er damit der Mannschaft helfen wollte (wachrütteln, Einsatz zeigen), aber er ist auch Profi genug zu wissen was er darf und was nicht!
2. Warum die einigermaßen eingespielte IV auseinader gerissen wird (Galindo statt Bellaid), werde ich wohl kaum erfahren! Ich vermute dass das mit der Trainingsleistung der einzelnen Spieler zu tun hat!
3.Warum FF mit der einwechslung von Steinhöfer bis zur 85. min wartet, ist mir ein Rätsel! Grad wo sMn die hintere Mannschaft so kompakt stand, kann ih doch vorne etwas mehr Riskieren/Versuchen/Hoffen/Trauen...
3. Warum ein Meier durchspielt, und ein Benny Köhler 90 min auf der Bank sitzt, wäre mir auch eine Erklärung würdig... Benny Köhler ist ZUMINDEST zweikampfstärker UND schneller (mehr oder weniger) als Meier...(ES IST MEINE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG! - Also nagelt mich nicht an diesem satz fest)!!!
3. Warum Fenin ausgewechselt wird verstehe ich einfach nicht!
4. Warum Fenin NICHT ENDLICH IM ZENTRALEN STURMPOSITION SPIELT versteh ich noch weniger!
5. Wir standen mit 6 Mann hinten! Warum ab der 65-70 Min Caio nicht eingewechselt wird ist mir unklar! (Quatscht mich jetzt auch nicht zu dass ich einer von den CAIO CAIO brüllern bin! - Es ist nicht so, aber einer von Caio Format hätte unserem Spiel etwas belebung gegeben) In dieser Situation hätte ich genauso für Ümit plädiert wenn er denn Fit wäre! Was ich verlangt habe ist einfach einer der was in der 1-1 Situation reisst!
Müssen wir es langsam einsehen dass Unsere OM-Abteilung einfach nur zu harmlos ist??? Dass wir an Spielern wie Fenin und Caio zu unrecht ZU VIEL HOFFNUNG gesetzt haben? - Oder gar an Faon Toski???
Haben wir an Caio zuviel Geld verbraten?
Wird Korkmaz zum Messias, wie wir alle hoffen?
Fehlt uns einer wie Kyrgiakos, der WENIGSTENS mit seiner Körpersprache anderen Mitspielern klargemacht hat: VERDAMMT NOCH MAL KLEMMT EURE A****BACKEN ZUSAMMEN, WIR SIND NICHT ZUM SPASS-KICKEN HIER!!!
Ist unsere Mannschaft "zu Grün" für die Bundesliga??
Wer ist der eigentliche Leader wenn Ama weg ist?? - der mal auch auf dem Tisch haut?
Wer traut sich mal die Taktik der Mannschaft während eines Spiels, AUCH GEGEN DIE MEINUNG DES TRAINERS, zu ändern und mehr nach vorne zu riskieren?
Warum gehen wir alle davon aus dass wir KSC WEGEFEGT hätten?
Werden wir gegen Rostock wirklich "Haushoch" gewinnen wie wir alle denken???
Wer sind denn die echten Kämpfer auf dem Platz, die die Mannschaft mitreissen???
Nur mal ne Vorstellung:
Es ist der 23. Spieltag und wir sind 17.
An welchen Spielern würde unsere Hoffnung beruhen dass sie dei Mannschaft mitreissen, motivieren und auch mal wachrütteln wenn´s sein muss? Spycher? Toski? Bellaid? Galindo? Meier? Steinhöfer? wer hätte die Qualität mal ein Spiel selbst zu entscheiden oder zu drehen???
Ich stelle mir diese Fragen, weil dass mMn realistische Fragen sind, die auch mal vorkommen könnten! Ich mache mir sorgen um mein verein Eintracht Frankfurt Fußball AG!
Man kann in Schalke verlieren...
... es fragt sich nur WIE? Und das war nix!
Das gilt für unsere komplette Mannschaft, angefangen beim Chris! Ausser Oka Nikolov sollten sich ALLE anderen mal in ihre eigene Nase fassen! - Inkl. Trainerteam!
WAS wir ändern müssen, weiss ich nicht! - Sonst wäre ich Trainer! Aber DASS wir was ändern müssen, dafür brauche ich kein Fußball-Experte zu sein! - Und es muss schleunigst was geändert werden
Netiquette 2.2
Uwinho schrieb:
Nikolov: 3,5 Insgesamt noch einer der besseren, wirkte aber beim Rauslaufen in der 1.HZ. einmal unsicher und hatte Glück, dass Sanchez bei seinem Tor im Abseits stand, als er den Schuss von Rafinha(?) nur nach vorne abwehren konnte
Ochs: 3,5 fand ich soweit eigentlich ganz ok, zeigte viel Einsatz, beim Eigentor hatte er einfach etwas Pech. Über seine Seite kamen nicht viele Angriffe der Schalker durch, was für ihn spricht
Galindo: 4,5 Wirkte in der 1. HZ etwas verunsichert, fing sich in der 2. HZ, wobei das auch darauf zurückzuführen war, dass Schalke nicht mit letzter Konsequenz auf das 2:0 spielte. War aber auch durch die schelle und überzogene Gelbe Karte gehandicapt. Mitschuld am Entstehen des 0:1 (siehe Bellaid)
Russ: 4,0 ähnlich wie Galindo, die Tatsache, dass Schalke vor allem in HZ eins zu einigen guten Chancen kam, spricht eben auch nicht wirklich für die Verteidiger (obwohl das natürlich vorne anfängt)
Spycher: 5,5 Hatte in der 1 HZ den Eindruck, dass quasi alle Angriffe über seine Seite kamen. Irgendwie war das aber abzusehen, da er einfach nicht der schnellste ist und gegen trickreiche Spieler wie Rafinha oder Farfan schnell an seine Grenzen stösst. Eigentlich müsste er jetzt mal pausieren (wäre diesbezüglich für Köhler, obwohl ich kein Fan von ihm bin, aber die Position spielte er bereits ganz gut, Stw. Hannover), aber sein Status als Co-Kapitän wird ihn davor bewahren...
Chris: 5 Die Rote Karte kann man geben, wobei man zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass Westermann auch mind. Gelb hätte kriegen müssen und es denke ich eher eine Art Reflex war, als er sich losreißen wollte. Erstaunlicherweise wurde auch nicht thematisiert, das Westermann (der danach noch einmal Meier übel foulte, was aber auch nicht mit einer gelben Karte geahndet wurde), im Anschluss noch versuchte, im Fallen nachzutreten
Ansonsten hatte er bis zu der Situation den Laden im Mittelfeld auch nicht eben im Griff
Fink: 4 Fiel mir ehrlich gesagt nicht besonders auf, bis auf einige Fehlpässe.
Toski: 4 Ebenfalls eher unscheinbar bis zu seiner Auswechslung. In einer ansatzweise gefährlichen Situation in 1. HZ zu unentschlossen
Meier: 4 Fand ihn gar nicht mal sooo schlecht wie einige andere hier. Ab und an spielte er schöne flache Pässe nach vorne. Ich denke, man muss ihm einfach etwas Zeit geben. Wird uns aber wieder weiterbringen
Fenin: 4 Zum Teil etwas theatralisch. Allerdings wurde zu seinen Gunsten auch in etwa gar nichts gepfiffen.. Ist auf der Position einfach verschenkt
Libero: 3,5 Schlitzohr, wie sein Heber zeigte. Hatte auch noch zwei ansatzweise gefährliche Situationen, als er steil geschickt wurde, aber den Ball nicht kontrollieren konnte. Mit einem Sturmpartner an seiner Seite würde er denk ich effektiver spielen und auch seine Tore machen
Bellaid: 4,5 Sein Missverständnis mit Galindo verursachte die Enstehung des 0:1. In HZ 2 stabiler
Steinhöfer: -
Funkel: Der Wechsel Fenin für Steinhöfer war für mich auch nicht nachvollziehbar, wurde aber ja schon umfassend hier thematisiert. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass er spätestens nach dem 0:1 nicht ernsthaft damit gerechnet hatte, in Schalke was mitzunehmen.
Fandel: An der roten Karten möchte ich mich gar nicht mal hochziehen. Vermittelte aber dennoch den Eindruck, dass er mit zweierlei Mass misst. Westermann durfte das Spiel nie und nimmer ohne zumindest eine gelbe Karte beenden.
Fazit: Die Lage ist angespannt aber ich gehe davon aus bzw. hoffe, dass wir nächste Woche um die Uhrzeit nach zwei Heimsiegen wieder etwas entspannter sein können..
In diesem Sinne
Wie wärs mit Absätzen?
Aspekte schrieb:womeninblack schrieb:chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Hoffenheim vs Dortmund >>> Der große Unterschied:[/font]
Die einen haben den wohl am meisten total überschätzten Trainer in Europa und die anderen den momentan wohl besten Fußballlehrer in Deutschland.
Und das sieht man dann auf dem Platz...
Die haben den größten Geldscheißer der Liga + das sieht Mann dann auch leider auf dem Platz...
Der Trainer hat uns net für erstliagreif gehalten + Diethelm Dunkel ist mit und aufgestiegen.
Was sind das denn für Leute, die hier im Eintrachtforum ein Hossiana auf den "Fußballprofessor" singen???
Schämt Euch...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB einen teureren Kader hat als Hoffenheim.
Jawohl: BvB 85,5 Mio. Euro, Hoppenheim gerade einmal 32,65 Mio. Euro.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1bundesliga/uebersicht/menue_bundesliga1/startseite.html
ralle75 schrieb:grinch schrieb:ralle75 schrieb:grinch schrieb:
Also wenn ich die im Online-Ticketing freien Plätze von den 51.500 abziehe, komme ich auf etwa 26.000 Zuschauer...
für den support im oberrang wird sich das sehr positiv auswirken, du sitzt ja im supporterblock bzw stehst. Am dienstag wird mit sicherheit keiner rumheulen, wenn man mal länger als 5 sekunden steht, es werden keine familien mit kleinen kindern im oberrang west sitzen, es wird sicherlich auch freie plätze geben, aber so kann man sich nach lust und laune austoben, am dienstag wird der oberrang kochen
Ja darauf kannst du dich verlassen!
Und denkst du wirklich, wir gehen darauf ein, wenn jemand "rumheult"?
ich hab gesehen, das ihr das ganze spiel steht, aber ich bin in der dritten reihe und stehe auch mal länger, aber wenn du dann eine mutter mit fünfjährigem hinter dir hast, die wirklich dauernd am runheulen sind, der junge sieht dann halt wirklich gar nix, da setzt ich mich dann notgedrungen hin, aber wir sind sieben leute plus nochmal 8 Leute in der reihe davor, wenn wir wollten, könnten wir auch die ganze zeit stehen, da könnten die um uns rum nicht viel dran ändern, aber ich hab halt auch kein bock, neunzig minuten das geheule im ohr zu haben, und genau das entfällt am dienstag komplett
Auf Heimfanbereich und AGB's - die sie mit dem Kauf der Karte übrigens akzeptiert haben - und fertig is!