>

grinch

28471

#
Köln hat einfach verglichen zur Eintracht eine viel größere Lobby. Und das obwohl sie die letzten Jahre 2. Liga gespielt haben und wir Bundesliga.
In der Medienstadt Köln ist es einfach "in" FC-"Fan" zu sein, und der FC ist "everybody's darling". Jetzt, nach dem Wiederaufstieg, kommen die ganzen Mode-Fans aus den Löchern gekrochen, ähnlich wie bei der Nationalmannschaft bei einem Turnier. Und ein FC Köln mit einem extravaganten Daum und Overrath ist einfach interessanter für die Medien als ein Eintracht Frankfurt mit einem eher biederen Funkel und Bruchhagen.
#
Verkauft ihr jetzt gegen Rostock?
#
Vielleicht auch ein paar U19-Spieler??
#
Seraphina schrieb:
Beim Nachholspiel gibt es einfach keinen SPielfred, dann wird dieser Fred hier in Unsere Eintracht angepinnt.

Und alles kommt genau so, wie hier vorhergesagt!  
#
Obwohl ich ihn persönlich nicht gekannt habe, trifft mich die Meldung sehr. Die Fanbetreuung hat in den letzten Jahren eine super Arbeit abgeliefert und war immer für alle Fans da. Für uns Oberrang-Supporters hat sie sich toll engagiert und uns unser Projekt ermöglicht.

Ich denke, dass Andreas seine Gründe haben wird. Sollten es keine privaten sein, wäre es interessant, sie zu erfahren.
#
Dem FNP-Kommentar von Klaus Veit kann ich 100 % zustimmen. Er bringt es auf den Punkt.
#
Dwalin schrieb:
Heibert Bruchhagen - dpa schrieb:
Rückgaberecht für Eintrittskarten
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ein Konzert solche Auswirkungen haben kann. Wir haben die Absage zu respektieren, auch wenn wir darüber nicht erfreut sind. Es ist organisatorisch nicht einfach, 48.000 Menschen darüber zu informieren, dass nicht gespielt wird", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Für die enttäuschten Fans hatte er zumindest eine frohe Botschaft: "Auch wenn wir dies nicht tun müssten, räumen wir ein Rückgaberecht für alle Eintrittskarten ein."

dpa

Was soll organisatorisch da net einfach sein?
Habs in der Mittagspause im Radio gehoert... klingt ja grad so als muessten die jeden anrufen.

Verstehe ich auch nicht. Fernsehen, Radio, Homepage, Forum und E-Mails sollten doch eigentlich reichen, um das bekanntzugeben.
#
Tipps lauten:

Werder Bremen - Energie Cottbus 3:1
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:2
Dietmar Hopp - VfB Stuttgart 0:2
1. FC Köln - Bayern München 1:2
#
Wenn bei einer Stadionführung im Waldstadion oder beim Eintracht-Training einmal ein kleines Kind den Rasen betritt, gibt's gleich riesen Radau, aber wenn Tausende drei Tage vorher auf genau dem Rasen rumlungern, dann ist das in Ordnung?! Wo ist die Logik??
#
Also wie Fenin und Libero sich wieder mal auf den Außenbahnen die Lungen aus dem Leib rennen müssen... unmöglich  
#
andy85 schrieb:
Nur es ist nuneinmal so das es in Hessen mehr bayern als Eintracht Fans gibt.

Das bezweifle ich. Dazu hat die Eintracht im Rhein-Main-Gebiet einfach eine zu große Anhängerschaft, und im Rest von Hessen ist es zum Glück auch nicht wenig.
#
sgefan@hamid schrieb:
HessiP schrieb:
HEY LEUTE HAB NEN LINK GEFUNDEN WO MAN DAS SPIEL GUCKEN KANN!!!

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18047&part=sports

DANKE!    

ey leute hier ey wie kan ich mir dass anschauen??? bitte helft mir!!!11111
#
Die Ecken sind ja heute mal wieder klasse...  
#
Na heute haben wir doch alle ganz gut getippt!  
#
#
SGEmannheim schrieb:
Ich möchte meine Karten nicht zurückgeben, gelten diese dann auch für das Nachholspiel?

#
Tipps

Alemania Aachen - FC Ingolstadt 2:1

1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli 2:0

RW Oberhausen - RW Ahlen 0:1
#
Wiesbaden23 schrieb:
Naja also eigentlich bin ich ja beim jeden heimspiel da, arbeite nämlich als bräzelverkäufer im stadion! hehe
aber beim bayern spiel wollte ich mir das spiel in ruhe mit freundin oder freunden anschauen, deshalb diese anfrage!

aha.