>

grinch

28306

#
Technojunky1708 schrieb:
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!

100% Agree
#
GW
#
meldest dich hier 4 Stunden vorm Spiel und willst einen Stehplatz  
#
Augen auf!
#
eintracht222 schrieb:
hi wollt mal fragen ob ihr scho post bekommen habt wegen schalke spiel ^^ oder scho karten ^^  

nein.
#
Fürs Wolfsburg-Heimspiel gibt es übrigens wieder Karten zu 28 und 34 Euro auf der Gegentribüne.
#
Tipps

1.FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:0
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln 0:1
SC Paderborn - TuS Koblenz 1:1
#
Block und Preis fehlt.
#
Hmmm Erlebnis München???  
Und was soll das mit den "Sitzplätzen beliebter als Stehplätze", wer behauptet sowas und vor allem warum??
#
Ein Landsmann und auch portugiesisch sprechender Kumpel für Caio, wär doch nicht schlecht!
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

Ist doch nicht so schwer, oder??  
#
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt über eines der obigen Formulare mit uns auf oder über:

Telefon: 49-(0)69 - 23 80 80-121
Telefax: 49-(0)69 – 23 80 80-129
E- Mail: fuehrungen@commerzbank-arena.de
#
Wann genau wollt ihr die Aktion starten? "Im Herzen von Europa"? Einlauf?
#
Alles Gute Ralf! Und weiterhin ne schöne Zeit so fern von Frankfurt.
#
So, hier sind jetzt die Fotos vom Training, die ich Sabine und euch versprochen habe.

http://www.flickr.com/photos/25531468@N07/

Leider fand das Training ja auf dem Platz hinter der Westtribüne statt, sodass Bilder nur durch den Gitterzaun möglich waren. Deshalb sind sie auch nicht so gut.
#
Heute hat Heller im Training eine sehr anprechende Leistung mit einigen guten Aktionen auf der linken Außenbahn geboten.
#
Das ist noch nicht der endgültige EM-Kader, sondern der für die "Vorbereitung".
#
3
#
maxsiv1992 schrieb:
Wie viel sollen die Kosten die es am freitag gibt??? Weil ein Freund von mir braucht eine karte :S

max. 34 €
#
maxsiv1992 schrieb:
heeey wollte auch mal fragen wie viel eine karte morgen kosten würde für den gäste berreich kosten die im oberrang weil ich hab ne karte aber ein freund von mir der will unbedingt ins stadion aber er weiß halt net wie viel die karten kosten

Schau doch bei "Tickets" und dann bei "Infos zum Vorverkauf" nach