>

grinch

28041

#
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?

Wie finden Sie mein mexikanisch?

Finger in Po, viva Mexiko..... Machen Sie das auch?  

selten so gelacht!
#
Die erwartete Verlängerung mit HB bis 2012 hört sich gut an. Ich bin gespannt, ob sich heute was tut.
Bis 2012 sollten wir zumindest in den Top 6 der Bundesliga ankommen können, die nötigen Schritte dafür sind eingeleitet (Verlängerung der Vertäge, auch der neue Riederwald).
#
Danke! sehr gut gemacht und interessant!
#
und dafür musstest du dich extra anmelden?
#
ziemlich. ich hab da mal Gespräche unter Schiris drüber mitgehört.
#
nehm ich! hast PN!
#
Die Schiriplätze sind meines Wissens nach auf der Osttribüne Oberrang. Und ja, du wirst gute Chancen haben, wenn du rechtzeitig an der Schirikasse am Haupteingang bist.
#
hoch
#
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
#
Der Status ist bereits auf "Abholen", also musst du sie an der Reservierungskasse abholen.
#
ja hab ne Reservierungsbestätigung.
#
Wäre klasse, wenn jemand nen Steher übrig hat oder mir nen EFC aus der Nähe Friedberg weiterempfehlen kann, der per Bus nach Hamburg fährt. Die Fahrt von unserem eigenen EFC musste leider abgesagt werden.
#
Ich schließe mich an. Hoffentlich hast du den Erfolg, den du dir vorstellst. Bis bald im Waldstadion (mit dir als Zuschauer, zu mehr wird es nicht reichen).
#
Es gibt noch 5 Stück im Online-Ticketing.
#
Sollte eine Reservierungsbestätigung kommen, kannst du ja einfach nicht bezahlen und damit ist es dann gut.
Wenn dir Tickets dir zugeschickt werden, bietest du sie einfach hier im Forum an, du wirst sicher Abnehmer finden!
#
Welcher Block K denn?
#
oh mein Gott - geh zum FC Bäh!  
#
Na gut, du hast es auch noch auf Marco Russ abgesehen!  
#
Chats mit Spielern werden immer rechtzeitig auf der Startseite bekannt gegeben.