>
Avatar profile square

grinch

27723

#
7 - 8
Morgen mal ausnahmsweise im Block 42 anstatt 36. Mal sehen, wie es in diesem anderen Außenblock so abgeht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Stand bei mir auch.
Warum war ich dann immer so schwach in Mathe?!?!  
#
109
#
nehm ich auch
#
Özil ist doch laut Sport-Bild bei Schalke unzufrieden und würde sich sicherlich bei Aussicht auf einen Stammplatz einen Wechsel zur Eintracht überlegen.
Er könnte bei uns im zentralen Mittelfeld, im linken (wo wir ja Bedarf haben) und auch rechts nach einem möglichen Streit-Abgang spielen.
#
ebbesand11 schrieb:
ich habe sitzplatzkarten gegen gegen leverkusen


Glückwunsch! Auch zum Nickname!  
#
gehst du eigentlich auch zu anderen SGE-Spielen als nur gegen Bayern?  
(siehe Forumsbeiträge)
"EF" wird hier auch eher weniger genutzt  
#
Laut
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=leverkusen
sind noch genau 2266 Karten verfügbar (Stand 20:28 Uhr).
#
ja.
#
Klar, du gehst mit deiner Karte beim 38er-Eingang rein (ist ja wie gesagt ein- und derselbe "Sektor") und dann darfst du hin, wo du willst.
Selbst wenn sie dich nur beim 36er-Eingang reingehen lassen, müssen sie dich dann ober rüber wechseln lassen und dann gehst du einfach durch die Masse links rüber Richtung 38er.
#
Die Karten für das Heimspiel gibt es erst ab der Rückrunde.
Ich nehme an, du meinst welche für das Auswärtsspiel in München.
#
hast PN
#
In München gibts keine Gäste-Stehplätze.
#
WAS?!! Weissenberger raus, Taka rein? Sooo mutig FF?    
#
Alles Gute Andi, bistn super Typ und leistest prima Arbeit!
#
jo alles Gute und weiter so mit Herzblut dabei sein!
#
Bin ich hier der einzige, der bemerkt, dass im Block 36 AL (genauer zwischen Treppe und Zaun) immer ein ziemliches Supportloch ist?
#
Die Westtribüne ist komplett für Heimfans, und die Gäste gehen auf die Osttribüne.
#
Sehr gut gelungen die Umfrage.
#
Natürlich auch was gespendet.
Auf gehts Leute, haut rein!