>
Avatar profile square

grinch

27721

#
ja hab ne Reservierungsbestätigung.
#
Wäre klasse, wenn jemand nen Steher übrig hat oder mir nen EFC aus der Nähe Friedberg weiterempfehlen kann, der per Bus nach Hamburg fährt. Die Fahrt von unserem eigenen EFC musste leider abgesagt werden.
#
Ich schließe mich an. Hoffentlich hast du den Erfolg, den du dir vorstellst. Bis bald im Waldstadion (mit dir als Zuschauer, zu mehr wird es nicht reichen).
#
Es gibt noch 5 Stück im Online-Ticketing.
#
Sollte eine Reservierungsbestätigung kommen, kannst du ja einfach nicht bezahlen und damit ist es dann gut.
Wenn dir Tickets dir zugeschickt werden, bietest du sie einfach hier im Forum an, du wirst sicher Abnehmer finden!
#
Welcher Block K denn?
#
oh mein Gott - geh zum FC Bäh!  
#
Na gut, du hast es auch noch auf Marco Russ abgesehen!  
#
Chats mit Spielern werden immer rechtzeitig auf der Startseite bekannt gegeben.
#
na dann mal viel Erfolg...
#
viel Glück...
#
WALDSTADION!!!
#
Das ist mir aber neu dass das Spiel in der Commerzbank ausgetragen wird   Ich nehme auch an 55 Euro für beide Karten zusammen?
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
11.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48.500

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
9-mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
6

6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus, Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
-3

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
ja
#
3g***
#
noch ne PN
#
Hey,

nice to hear you are coming to see our Eintracht.

Unfortunately, the complete standing area is occupied with season tickets.
The best places to seat and sing are on "Westkurve Oberrang", blocks 33 - 43. The atmosphere is still okay there.

Regards,
grinch
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer! (sind noch etwa 800 Plätze da zu haben)
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer!