>
Avatar profile square

grinch

27675

#
Cino schrieb:
grinch schrieb:
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.


bei mir steht auf der vorderseite rechts unter dem RMV-KombiTicket-Logo:
"Berechtigt zur Hin-und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund (5h vor Spielbeginn bis Betriebsschluss)"

ist zwar etwas schwer zu lesen, aber genau das gleiche wie bei eintracht-tickets.


Boar sowas steht bei mir überhaupt nicht. Vielleicht darf ich ja in die Tiefgarage fahren...?  
#
Tut mir leid, aber wenn ich Asamoah in Aktion sehe, liegt er immer mehr am Boden, als dass er Fußball spielt.
#
Weiß jemand, ob alle Karten des Spiels zur RMV-Benutzung berechtigen?
Auf meiner (Frei-)Karte steht auf der Rückseite "bei vorhandenem Hinweis auf der Vorderseite" berechtigt sie dazu, jedoch ist auf der Vorderseite überhaupt nichts in der Richtung zu erkennen.
#
Jep, den Casio fx-991ES:
http://www.amazon.de/Casio-FX-991ES-wissenschaftlicher-Taschenrechner/dp/B0009FHRPW

War sehr zufrieden damit, hat sensationell viele Funktionen wie Wertetabelle etc.
Hat mir im Abi echt geholfen.
#
Pröll
Ochs Chris Russ Spycher
Inamoto
Weissenberger     Köhler
Thurk
Amanatidis Takahara
#
Nein, das heißt es nicht. Falls es am Spieltag noch Karten am Stadion gibt, wird das dann hier auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.
Aber mal so ein Tipp: Für das Spiel gegen Hannover gibt es noch genügend Karten.
#
Schau halt immer mal wieder rein, ob was freigeschaltet wird.
Oder du kaufst dir am Spieltag rechtzeitig deine Karten am Stadion.
#
und das Ganze mal auf Deutsch...?
#
Mittelstürmer schrieb:
hoffe mal dass ina und fink und spycher und ochs und ama und schiri und ball stärker werden in hälfte 2.... ach, und fukel...


ja nee is klar...
#
nein. Zumindest laut Online-Ticketing nicht mehr.
Das hättest du dir aber auch selbst beantworten können.  
#
einfach machen, was da steht.
#
was sind denn "2. Karten" ?
Second-Hand?  
#
Als "Beruf`s Fachschüler" (siehe Steckbrief) kann man sich die Frage auch selbst beantworten (Schreibweise gefällt mir)  
#
LOL  
#
Positiv: Zeuge-Rostocks

hat mir fürs Leverkusen-Spiel 2 DKs überlassen, problemlose und pünktliche Abwicklung, netter Typ!
#
1:1

Meier trifft wieder.
#
7 - 8
Morgen mal ausnahmsweise im Block 42 anstatt 36. Mal sehen, wie es in diesem anderen Außenblock so abgeht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Stand bei mir auch.
Warum war ich dann immer so schwach in Mathe?!?!  
#
109
#
nehm ich auch