>
Avatar profile square

grinch

27704

#
Ich tippe:

:   3:3

:    1:1
#
hast PM!
#
SGE_Power schrieb:
Ich komme gerade "frisch" vom Spiel. Der Support heute war 1a!! War eines der souveränsten Spiele der letzten Zeit. Leider haben wir das 3:0 und damit den sack nicht zugemacht, die Chancen dazu hatten wir, so wurde es dennoch in den letzten Minuten eine Zitterpartie (zumindest von mirso empfunden).

Tja, gegen Rostock sind meiner Meinung 3 Punkte drin, wenn wir nicht nachlässig und wie heute nach dem 2:0 etwas zu selbstgefällig werden.....und darin sehe ich etwas das Problem....fürchte Rostock wird zu leicht und einfach eingeschätzt....ich hoffe auf ein 1:2 für uns, welches realistisch ist, kann aber auch "nur" 1:1 ausgehen, wobei ich mit nem Punkt auch zufrieden wäre. Wir hätten dann 30!! Punkten nach / am 20! Spieltag!! Welch ein Lexus, wenn man die letzten Jahre betrachtet!

Fazit: Eine Niederlage wäre unnötig und meiner Meinung nicht drin. 1:2 hoffe ich, 1:1 wäre auch realistisch.


Von welchem Spiel kommst du denn? Support meiner Meinung nach sehr dürftig, zumindest im 36er - das geht da auch meistens besser.
Souverän? Klar das 3:0 hätte gemacht werden müssen, aber auch ein 2:0 muss man zuhause einfach cleverer runterspielen. Wie FF gemeint hat, die "Reife" ist noch nicht da. Aber das muss sich jetzt gerade während dieser Rückrunde entwickeln. Die Eintracht muss sportlich den nächsten Schritt machen. Wir sind allerdings auf einem sehr guten Weg.
Zum Thema selbst: In Rostock erwarte ich mir einen Punktgewinn. Solange keine Verletzungen auftreten, sollte wieder die gleiche Mannschaft wie gegen Berlin und Bielefeld spielen.
Einzig zu überdenken ist vielleicht Köhler. Es stehen Inamoto und Caio bereit.
Vieles wird vom Spielverlauf abhängen (3 Euro ins Schwein), aber der Anspruch das Spiel zu gewinnnen muss da sein. Weissenberger hat es gestern im Interview nach dem Spiel gesagt, das Selbstvertrauen sei da.
Also einfach auftreten wie gegen Hertha und den DSC und vielleicht ein frühes Tor schießen.
Aber Vorsicht: Wenn Hansa heute in Nürnberg verlieren sollte, stehen sie ordentlich unter Druck und vielleicht schon auf nem Abstiegsplatz.
Ich erwarte also wie in den Spielen davor keine Unterschätzung des Gegners!
#
Kollersfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qNoPNdqvw6M


un weider?
#
Es spielt der Champions League-Sieger gegen den Uefa Cup-Gewinner.
#
miraculix250 schrieb:
also wenn da echt erst 39000 karten verkauft sind, gehe ich mal davon aus, dass die bielefelder wohl golfsburg den negativrekord (wie viel waren das damals? 71 touristen?) streitig machen wollen

naja, mir latte...

hatten mit 30000 mann schon bessere stimmung als anderntags bei ausverkauftem haus


Laut meinen Infos waren es damals 79 Wolfsburger!  
#
sge4ever92 schrieb:
@grinch

den gibts laut meinen infos nur bei fifa 06 / 07 / 08    


nö wieso den gibts doch:
http://de.uefa.com/competitions/supercup/index.html
#
Matzel schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Wedge schrieb:
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden    


Wenn man mit dem Weltpokal 4 Titel holt ist das dann Vrippel? Darunter würde ich so einen guten man nicht in die Rente lassen.


Und was ist mit dem Ligapokal (oder wie immer das Ding bis dahin heißt)? Dann ist es ein Quintel...


Ihr habt den europäischen Supercup vergessen!  
#
tuaniz schrieb:
Signore Galindo,

come vai? Tutto bene?

Wie finden Sie mein mexikanisch?

Finger in Po, viva Mexiko..... Machen Sie das auch?  



selten so gelacht!
#
Die erwartete Verlängerung mit HB bis 2012 hört sich gut an. Ich bin gespannt, ob sich heute was tut.
Bis 2012 sollten wir zumindest in den Top 6 der Bundesliga ankommen können, die nötigen Schritte dafür sind eingeleitet (Verlängerung der Vertäge, auch der neue Riederwald).
#
Danke! sehr gut gemacht und interessant!
#
und dafür musstest du dich extra anmelden?
#
ziemlich. ich hab da mal Gespräche unter Schiris drüber mitgehört.
#
nehm ich! hast PN!
#
Die Schiriplätze sind meines Wissens nach auf der Osttribüne Oberrang. Und ja, du wirst gute Chancen haben, wenn du rechtzeitig an der Schirikasse am Haupteingang bist.
#
hoch
#
Erfolgt die Buchung weniger als 5 Tage vor dem jeweiligen Spiel, so werden die Tickets nicht mehr postalisch zugestellt, sondern dann am
Spieltag ab 4 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse am Haupteingang der Commerzbank-Arena auf den Namen des Kunden hinterlegt.
Tickets mit Buchung 48 Stunden oder kürzer bis zum Spieltag werden ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Reservierungskasse zur Abholung hinterlegt.
Die Tickets werden ausschließlich an den Besteller persönlich gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises bzw. äquivalenten Dokumentes ausgehändigt.
#
Der Status ist bereits auf "Abholen", also musst du sie an der Reservierungskasse abholen.
#
ja hab ne Reservierungsbestätigung.
#
Wäre klasse, wenn jemand nen Steher übrig hat oder mir nen EFC aus der Nähe Friedberg weiterempfehlen kann, der per Bus nach Hamburg fährt. Die Fahrt von unserem eigenen EFC musste leider abgesagt werden.