![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
grinch
28043
nagler schrieb:
schade bin zwar morgen im stadion aber für nürnberg hab ich keine karten hab mich aber schon damals angemeldet bei der email. hoffe das es bald die ersten richtigen infos gibt, aber erst mal morgen werbung machen und flyer verteilen und natürlich auch suüpporten im oberrang.
genau ruf mich bzgl. dessen an und dann sagen wir dir, wie du uns helfen kannst.
maobit schrieb:NX01K schrieb:
...
Fakt ist er hat durchaus Gefühl im Fuß! Wenn ich mich recht erinnere hat er im Olympiastadion München Oliver Kahn mal einen schönen Freistoss in den Winkel gezimmert!
Es war der sehenswerte Ehrentreffer zum 1:3 nach dem Aufstieg 2003 und hinter dem Tor sangen 10000 Frankfurter "Simone...". Herrlich.
Aber er hat einige schöne und wichtige Tore für uns gemacht. Ich wünsche Ervin einen herzlichen Empfang und eine deutliche Niederlage im schönen Frankfurt.
Zum Kommentar im "Wiesbadener Tagblatt": Was ist das für eine lächerliche Presselandschaft, die Sotos wegen eines unbewiesenen Satzes zu Diego zum bösen Provokateur stilisiert und wenige Wochen später einen echten, durch mehrere namhafte Kollegen kritisierten Stinkstiefel in Schutz nimmt?
Ob man die Bild hier verlinkt oder nicht: Man liest in diesem Land fast nur Schrott zum Fußballgeschehen.
Ich werde ihn sicher nicht auspfeifen und hoffe, das tun mir möglichst viele nach!
Er war ein super Spieler und gehört irgendwie hier nach Frankfurt (vom Herzen her, in der Mannschaft brauchen wir ihn nicht unbedingt).
Also bereitet ihm einen herzlichen Empfang!
PS: Wie wärs mit nem "Eeervin Skeeela - Eeervin Skeeela" - Wechselgesang?
SGE-Dog schrieb:
Hallo Leute,
habt ihr schonmal mit der Eintracht Kontakt aufgenommen deswegen ? Mich würde echt mal interessieren was von offizieller Seite dazu gesagt wird. Wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
Das ist unmittelbar als Nächstes geplant, sobald wir ungefähr wissen, wie viele Leute mitmachen würden.
BEKANNTMACHUNG:
Wir haben eine zentrale E-Mail-Adresse für News, Fragen, Anregungen und Interessens-Bekundung an einer Dauerkarte im Support-Block Oberrang eingerichtet.
Sie lautet:
stimmung-oberrang@web.de
Alle Interessenten, die in den E-Mail-Verteiler für aktuelle News etc. aufgenommen werden möchten, senden bitte an diese Adresse eine Mail mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Vor- und Nachnamen.
Wir haben eine zentrale E-Mail-Adresse für News, Fragen, Anregungen und Interessens-Bekundung an einer Dauerkarte im Support-Block Oberrang eingerichtet.
Sie lautet:
stimmung-oberrang@web.de
Alle Interessenten, die in den E-Mail-Verteiler für aktuelle News etc. aufgenommen werden möchten, senden bitte an diese Adresse eine Mail mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Vor- und Nachnamen.
Könnte hinkommen: