>

grinch

28041

#
na dann mal viel Erfolg...
#
viel Glück...
#
WALDSTADION!!!
#
Das ist mir aber neu dass das Spiel in der Commerzbank ausgetragen wird   Ich nehme auch an 55 Euro für beide Karten zusammen?
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
11.

2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
6

3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein?
48.500

4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
9-mal

5. Wieviele Tore erzielt Fenin?
6

6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus, Rostock

7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
-3

8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert?
ja
#
3g***
#
noch ne PN
#
Hey,

nice to hear you are coming to see our Eintracht.

Unfortunately, the complete standing area is occupied with season tickets.
The best places to seat and sing are on "Westkurve Oberrang", blocks 33 - 43. The atmosphere is still okay there.

Regards,
grinch
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer! (sind noch etwa 800 Plätze da zu haben)
#
Ich denke auch nicht, dass es ausverkauft sein wird. Diese Annahme basiert auf dem Stand der bisher verkauften Karten für das Spiel.
Aber die Westkurve sollte doch zumindest ausverkauft sein, das Ziel ist realistischer!
#
und was sind daran bitteschön Steher??  
#
sotirios05 schrieb:
singender_adler schrieb:
PSG ist weiter an Rukavina dran, nennt ihn den "weissen Drogba" und erwähnt nochmal, warum der Transfer zur SGE damals (wahrscheinlich) gescheitert ist:

Solution de repli en cas d'échec des négociations sur le dossier Fred, Ante Rukavina serait perçu comme étant le meilleur rapport qualité/prix pour un PSG en manque de liquidités. Ce croate, joueur du Hajduk Split est surnommé dans son pays "le Drogba blanc" du fait de sa rapidité, et de sa qualité technique. A 21 ans son prix se situe aux alentours de 4 millions d'euros. Il fut un temps dans les petits papiers de l'OM et de l'OL. Annoncé partant chaque année, il a fait parlé de lui en 2006 : alors que l'Eintracht Francfort était sur le point de l'enroler, les supporters croates ont envahi le centre d'entrainement de Sivenik (son club à l'époque) avant de le dévaster en guise de protestation, entrainant ainsi l'annulation du transfert.

Es geht darum, dass Rukavina in Augen von PSG der beste im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Er wird aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik "der weiße Drogba" genannt und soll rund 4 Mio. Euro kosten. Für eine gewisse Zeit stand er bei Marseille und Lyon auf der Wunschliste.
2006 hat er von sich Reden gemacht, als er im Kontakt mit der Eintracht in Kontakt stand. Die Sibenik-Fans haben allerdings energisch gegen einen Transfer protestiert.

http://www.infopsg.com/article.php?id_article=4797

Bitte übersetzen! Ich hatte in der Schule 4 Jahre F, aber kann so lesen, wie der Fenin deutsch im Interview sprechen kann ...    

Es geht darum, dass Rukavina in Augen von PSG der beste im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Er wird aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik "der weiße Drogba" genannt und soll rund 4 Mio. Euro kosten. Für eine gewisse Zeit stand er bei Marseille und Lyon auf der Wunschliste.
2006 hat er von sich Reden gemacht, als er im Kontakt mit der Eintracht in Kontakt stand. Die Sibenik-Fans haben allerdings energisch gegen einen Transfer protestiert.
#
Nationalspieler aus Paraguay, Offensiv-Allrounder, Amerikas Fussballer des Jahres 2007, Torschützenkönig 2006 in Mexiko.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38785/salvadorcabañas/aufeinenblick.html

Warum nicht? Zumal Marktwert 700.000 €.
Als Ersatz für Streit denkbar.
#
Ich hab noch einen aus Paraguay entdeckt, der vielleicht interessant sein könnte:
Kennt den einer?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38785/salvadorcabañas/aufeinenblick.html
#
Ewigtreuer schrieb:
Isi schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
A - Adler
B - Bindewalds Treue
C -Choreo -
E - Europapokal (ach nee, war letztes Jahr  )
F - Fenin
G - Grabowski
H -
I - Inamoto
J - Jay Jay
K - Klassenerhalt
L - Locke der Boss ?  
M - München - Punkt geholt
N-
O - Oxxenbach  Okocha
P - Preuß' Tor gegen die Bayern
Q -
R -
S - Schurs Kopfballtor gegen Reutlingen
T - Torhüter im Fokus (Markus + Oka)
U - UEFA-Cup
V -
W - WILLLLLIEE Neuberger (wenn Grabi und Tony dürfen, darf der auch)
X -xmaz
Y -Yeboah
Z - ZoLo jetzt Fanbetreuer

#
Was fehlt, ist meiner Meinung nach einige Erklärungen auf Englisch für unsere ausländischen Eintracht-Fans und Besucher.
Als angehender Lehramts-Student für Englisch würde ich mich da auch gerne für zur Verfügung stellen.
#
Schön auch im Interview mit Ama die bei bundesliga.de die Bildunterschrift:
"Ioannis Amanatidis erzielte in der Hinrunde XX Tore für Eintracht Frankfurt"  
#
1. bessere Ecken
2. dass öfters mal das 2:0 gemacht wird, anstatt bei 1:0 zu mauern
#
Florian