>

grinch

28041

#
von mir auch
#
http://www.digiberg.de/wandern/kreuzeck.htm

Da müsstest du zwar die Bahn rauf bezahlen, aber dafür kannste billig schlafen  
#
Und Cottbus steigt ab??!!!!??
#
Mutige Entscheidung, den Amateurtrainer ranzulassen.
#
so ein Unsinn. Außerdem gibt es dazu schon Threads, z.B. den "Nichts als die Wahrheit"
#
ultraswestend schrieb:
du bist gemein ............

nein, er will dich schützen!
#
Bei Abstieg sollte er gehen und bei Klassenerhalt sollte man es sich gründlich überlegen.
Alternativen wären Neururer und von Heesen.
#
Nikolov 4

Ochs 4
Russ 3
Vasi 3
Spycher 4

Fink 4
Preuß 3
Streit 5
Meier 4

Heller 3
Taka 3

Ama 3
Huggel /
#
Wenn ich sehe, wie die Cottbusser "Fans" ihre Mannschaft im Abstiegskampf "unterstützen", und dann die Punkte abstauben, fall ich vom Glauben ab. Die machen gerade mal einen Stehplatzblock voll. Und wir fahren mit vielleicht 8000 nach Dortmund, dabei schauen wir uns von Spiel zu Spiel ein Gegurke an.
#
Karte ist verkauft. Kann geschlossen werden.
#
Kann dir eine Sitzplatz-Karte anbieten.
#
Karte ist noch da.
Bei Interesse unter 0160/94810230 melden.
#
Wegen krankheitsbedingter Absage biete ich eine Karte für Block 37G, Reihe 20 für heute gegen Cottbus.
Preis: 25 € + 1 € Bearbeitungsgebühr = 26 €
PN mit Name und Handynummer an mich bei Interesse.
#
Ich hoffe auf 2 Spitze, dass Cottbus net so tief steht, guten Support und natürlich den ersehnten Sieg am Ende.
Tipp: 2:0
#
kickstar79 schrieb:
ca. 10.000 - 15.000  

quatsch. 5000 - 8000 max.
#
Bei Oli Kahn wirste bei aufgebackenen Backen fündig werden  
#
tut mir leid aber du hast ne tolle Schreibweise für "eine"
#
Ich hatte auch mal wegen 2 Plätzen angerufen (nur Mailbox dran) und auch schon geschrieben aber noch nix gehört - was soll ich tun, bin ich dabei?
#
Am Haupteingang (komm mit der Straßenbahn) oder vor der Wintersporthalle (wenn du mit der S-Bahn anreist)
#
DivavomMain! schrieb:
hab mir jetzt überlegt da ich ja keine stehplatzkarten bekomme beim bvb welche zu holen glaub nehm die für 23 euro block 57 da sind doch noch mehr sge fans oder???  

Für Block 57 bekommst du keine beim BVB.