>

grinch

28041

#
alles, alles Gute und immer guten Flug  
#
crosskiwi schrieb:
War glaub ich Kat.3. Die teuerste hätte 80 € gekostet (alles ohne Gewehr...

,-)  ,-)  ,-)
Wie, so teuer und man bekommt noch nicht mal ein Gewehr dazu?  ,-)
#
Nikolov
Ochs Vasoski Kyrgiakos Spycher
Streit Fink Meier Weissenberger
Amanatidis Takahara
#
Glückwunsch, freut mich riesig, hat der Verein verdient.
Mal sehen, wie sie sich schlagen können.
Vielleicht besuche ich mal ein Spiel (allerdings nicht als SGE-Auswärtsspiel!!!)
#
Wir haben eine Tube Sonnencreme abgenommen bekommen. Begründung: "Kann man werfen und damit rumspritzen"  
In der Stadionordnung steht nichts, was das rechtfertigen würde.
#
Wie ist denn der aktuelle Stand, wieviele sind noch da?
#
2:2
#
Um 10:00 Uhr gehts los.

Ich bin recht optimistischt für wenigstens einen Punkt und freue mich auf meinen ersten Besuch im Westfalenstadion mit hoffentlich geilem Support aus unserer Kurve.
Tipp: 2:2
#
+ 2 =
1555
#
In der Abitabelle werde ich auch überm Strich landen und danach nicht aufm Strich  
#
ich hab ne Freikarte  ,-)
#
für Stuttgart
#
Wollen wir also hoffen, dass die Aachener bei uns in 2 Wochen ein wenig offensiver spielen als Cottbus, Bochum und Co.
#
Ich denke, dass wir ein ganz großes Problem mit unseren Heimspielen haben. Wir haben genug anderen Vereinen genug Beispiele geboten, wie sie in unserem Stadion zum Erfolg kommen: Hinten reinstellen, ja nichts für die Offensive tun, und dann wird die Eintracht schon irgendwann ein Geschenk machen - die Führung wird erzielt. Dann lässt man sie wieder angreifen (treffen ja eh nicht) und macht mit einem Konter gegen unsere aufgerückte Abwehr das 2:0.

Wenn wir nicht schleunigstens Kreativität im Mittelfeld bekommen und treffsichere Stürmer, werden wir zuhause nahezu keine Punkte mehr holen. Vielleicht nur noch gegen Mannschaften, die so dumm sind, im Waldstadion offensiv zu beginnen...
#
Bon anniversaire Jan
#
Nikolov
Rehmer Kyrgiakos Vasoski Spycher
Chris (Streit) Weissenberger Fink Heller
Amanatidis Takahara
#
Nikolov
Rehmer Kyrgiakos Vasoski Spycher
Ochs Fink Weissenberger Streit
Amanatidis Heller (Takahara)
#
Am besten ne Kopie von deinem Ausbildungsvertrag tät ich mal sagen.
#
Sein "Stehplatz" einzeln in einer Zeile kann man auch so wie ich interpretieren  
#
NiggaforCash schrieb:
Hallo
ich brauche dringend 5 Karten für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin
Stehplatz
und der preis soll so ca um die 25 € sein

Das ist nicht erlaubt.