>

grinch

28043

#
Welche Blöcke habt ihr denn an Sitzplatzkarten und was kosten diese?
#
Welche Blöcke sind denn bei euch die Sitzplätze?
#
Ich kenne Leute, die ihn öfters mal in Discos in Gießen sehen. Mehr dazu will ich aber nicht sagen.
#
lol  
#
Adler
#
Ich muss sagen, Chris hat auf mich bei meinem Trainingsbesuch am Dienstag nicht den besten Eindruck gemacht. War immer einer der langsamsten bei Funkels Sprintübungen. Da hab ich mir sowas schon fast gedacht.
#
Ich hab auch eins, als DK-Inhaber.
#
Da ich auch wider Erwarten ne Absage bekommen hab, möcht ich gern mal wissen, ob ihr noch Stehplätze mit Fahrt habt??
#
25 nahe an der Westkurve?  
#
hast PN
#
wieviele Threads willst du denn noch eröffnen!?
#
Die Sicht ist überall im Stadion gut. War beim Confed-Cup im Block 43H und Sicht auf Stehplätze ist auch toll.
#
Warum hat eigentlich Taka so früh das Feld geräumt?
#
diggär schrieb:
Wir brauchen Spieler die unsere Leistungsträger ersetzen können (Streit,Pröll,Taka).

Wieso? Mir ist nicht bekannt, dass uns einer von denen verlässt...
#
Nach der Leistung bin ich eigentlich überzeugt, dass es die Zebras in Liga 1 schaffen. Obwohl jede Menge Spannung bleibt, wie beim Kampf um den Klassenerhalt im Oberhaus kann sich eigentlich die halbe Liga noch Hoffnungen machen, nächstes Jahr die fantastische Stimmung im Waldstadion miterleben zu dürfen.  
#
Pepaosda schrieb:
sorry, falls es hier schon besprochen wurde, aber mal eine ganz andere Frage:

warum eigentlich Pablo Alvarez und nicht Nils Holzhäuser?

Gibt es einen Grund, warum der U19-TW dem U23-TW vorgezogen wird?

Laut FF hat Alvarez im Training den wesentlich engagierteren Eindruck gemacht.
#
0:3
#
Is mir noch nie aufgefallen sowas. Aber im Wald kann man in alles Mögliche reintreten^^
#
Wie wäre es eigentlich mit Wolf (Nürnberg) und Dum (Aachen) ?