>

grinch

28306

#
Kann dir eine Sitzplatz-Karte anbieten.
#
Karte ist noch da.
Bei Interesse unter 0160/94810230 melden.
#
Wegen krankheitsbedingter Absage biete ich eine Karte für Block 37G, Reihe 20 für heute gegen Cottbus.
Preis: 25 € + 1 € Bearbeitungsgebühr = 26 €
PN mit Name und Handynummer an mich bei Interesse.
#
Ich hoffe auf 2 Spitze, dass Cottbus net so tief steht, guten Support und natürlich den ersehnten Sieg am Ende.
Tipp: 2:0
#
kickstar79 schrieb:
ca. 10.000 - 15.000  

quatsch. 5000 - 8000 max.
#
Bei Oli Kahn wirste bei aufgebackenen Backen fündig werden  
#
tut mir leid aber du hast ne tolle Schreibweise für "eine"
#
Ich hatte auch mal wegen 2 Plätzen angerufen (nur Mailbox dran) und auch schon geschrieben aber noch nix gehört - was soll ich tun, bin ich dabei?
#
Am Haupteingang (komm mit der Straßenbahn) oder vor der Wintersporthalle (wenn du mit der S-Bahn anreist)
#
DivavomMain! schrieb:
hab mir jetzt überlegt da ich ja keine stehplatzkarten bekomme beim bvb welche zu holen glaub nehm die für 23 euro block 57 da sind doch noch mehr sge fans oder???  

Für Block 57 bekommst du keine beim BVB.
#
231
#
strunz@ schrieb:
Flipp schrieb:
Adler_Sebbo schrieb:
Weiß jemand ob block 21 noch zum gästeblock gehört an dem pokalspieltag?
hab nämlich über die eintracht die karten bekommen aber irgendwie sieht das nicht nach gästeblock aus. will stimmung machen(was ja in einem neutralen block fast nicht geht)!!

Beim Ticketservice von Nürnberg steht folgendes:

Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Der Gästebereich beinhaltet im easyCredit - Stadion Nürnberg die Blöcke 23 bis 25 der Südkurve. Bei größeren Spiele können weitere Blöcke hinzukommen (Block 21 und Block 22).

Habe auch von der Eintracht Tickets für Block 21 bekommen. Ich gehe mal stark davon aus, dass da beim Spiel nur Eintrachtfans stehen werden.

Wir werden auch mit fünf Mann in Block 21 stehen !

Werde ebenfalls von Block 21 aus supporten!  
#
Karten sind verkauft. Bitte schließen.
#
Biete 2 Karten Westkurve Oberrang, Block 37G, Reihe 20.
Preis: 2 x 25 € + 2 € Bearbeitungsgebühr = 52 € gesamt.
Übergabe am Stadion.
Bei Interesse PN an mich.
#
Der hat gerade mal 12 Tore in 62 Bundesligaspielen. Da gibt es andere, die uns mehr weiterhelfen würden.
#
hä? du willst doch zum Spiel und kannst sie dir da übergeben lassen?!
#
Da würd ich mich nicht drauf verlassen, dass du jemanden findest. Aber ich würde trotzdem immer mal wieder das Forum beobachten, denn hier wird einiges angeboten.
#
Also "Balkon" würde ich das nicht nennen, denn das ist direkt hinter den Stehplätzen und kaum erhöht. Dadurch wirst du sitzend so gut wie nichts sehen, sodass du stehen musst. Sorry aber so ist es, ich war da einmal und nie wieder. Stimmung ist aber gut!
#
Also Stehplätze wirst du keine bekommen. Sitzplätze wirst du auch bis kurz vor Anpfiff noch bekommen, wenn auch nicht in den billigsten Kategorien (so auf 30 Euro musst du dich einstellen).
Gut wäre es, wenn du früh ankommst (so 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn).