>
Avatar profile square

grinch

27737

#
Friendly_Fire schrieb:
grinch schrieb:
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?



Zusagen / Karten werden frühestens 4 Wochen vor dem Finale verschickt.
(Ist schon seit 20 Jahren so)



beim DFB heißt es auf der Homepage aber "Die "Gewinner" der Verlosung werden wir bis Ende März 2007 benachrichtigt" ....
#
hat jemand beim DFB bestellt und schon ne Zusage?
#
Taka-Taka schrieb:
SORRY WEGEN MEINER RECHTSCHREIB FEHLER!  


Ja okay. Es sollte aber kein Problem sein, sich wenigstens über die Schreibweise der Namen zu informieren bzw. sie irgendwo korrekt abzuschreiben.
#
Ich finde auch, dass wir es nicht nötig haben, diese neuen "Trends" mitzumachen.
Auch dieses neue "... schießt ein Tooaaaooaar" anstatt "Auf gehts XY, schießt ein Tooooor" von vielen geht mir aufn Sack.
#
viele von deinen Draum-Spielern kenn ich gar nicht  
#
Das hast du doch schonmal gefragt!?!?!
http://www.eintracht.de/fans/forum/3/10915293/#f11622289
#
Ich hoffe auf mal wieder ne geile Stimmung.

Wunsch/emotional: 3:2
rational: 1:3
#
Wenn ich mir was wünschen darf, dann will ich schon Larsen. Ein richtiger Strafraumstürmer neben Taka wär schon angebracht.
#
Der Laas wäre hier doch genau der Meier II. Ich weiß net...
#
Nikolov
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink
Thurk Meier Streit
Amanatidis Takahara
#
Ist jetzt nicht vorläufig Robert Cue unsere Nummer 2?
#
Adler hält gegen van der Vaart!
#
Sotos ist Premier League- und Champions League- erfahren. Von daher müsste er es können. Ansonsten steht er meistens gut und ist kopfballstark. Allerdings trägt er oft wenig zum Spiel nach vorne bei.
#
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.



peter


Ich schließe mich mal an  




Umso weniger werden wir am Samstag zu verlieren haben...
#
Wo sind eigentlich die ganzen tollen Statistiken hin, die es früher immer auf der Startseite vom Forum gab? Ich meine da sowas wie Anzahl der Threads, Beiträge, Hits etc....
#
wohl genug. Mehr als die 10 % (also 4.700). Aber wofür willst du das wissen?
#
KOP79 schrieb:
wer hat denn da manipuliert?
gestern hiess es noch im hr das taka meilenweit in führung liegt bei der abstimmung und ein sieg noch noch formsache sei
und jetz gewinnt auf einmal der bernd?



Ich würde gern mal wissen, woher diese Information stammen sollte...
#
Fakt ist einfach nur, dass andere gewinnen, Glück und eher kein Pech haben, und sich nicht so dumm anstellen wie wir.
Und zwar gewinnen sie die Heimspiele. Und wie machen sie das? Von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Und zwar mit einer offensiven Grundausrichtung. Bochum und Gladbach haben mir heute gut gefallen. Mit einem Angsthasenfußball kommt man nicht weit.
Also sollte man schauen, dass man vor allem im Heimspiel gegen Cottbus mit höchstem Einsatz und klarer offensiver taktischer Marschroute reingeht, damit sie einfach auch nicht nur den Gedanken bekommen, dass in Frankfurt was zu holen ist.
#
Wer mal ne Auszeit braucht, ist Albert Streit. 6 Prozent (!) gewonnene Zweikämpfe in Nürnberg, zwar Ecke gut, Einsatz da, sonst aber nix.
Preuß dafür nach rechts und Weissenberger, Köhler oder Heller nach links.
Gegen die Bayern haben wir rein gar nichts zu verlieren, und da will ich keine Angsthasentaktik sehen, sondern eine kontrollierte Offensive mit Takahara und Amanatidis vorne, und dahinter direkt Meier und am liebsten Heller.
#
Nikolov 4
Ochs 3-
Russ 3
Kyrgiakos 1-
Spycher 2-
Fink 3
Preuß 3+
Streit 4+
Meier 3-
Takahara 3  
Thurk 4

Huggel /
Chris /