>
Avatar profile square

grinch

27737

#
10.000 Frankfurter, schalalala...  
#
mir gings genauso, schwierige Entscheidung zwischen der SGE und Schumi. Hab meine DK weitergegeben und mich für Schumi entschieden.
#
geboren in Frankfurt,
dann gings nach Groß Karben,
und jetzt wohn ich in Wölfersheim
#
Schnix25 schrieb:
62b
zu zweit, wie immer. Und sitzend, erstmal!


In Stuttgart wird niemand sitzen!
#
Wir sind schon mal mehr als die Wolfsburger bei uns letzte Saison  
#
104 + 2 = 106
#
9
#
Cachorro schrieb:
Weiss jemand, was die genau mit "sichtbehindert" meinen?


Man ist direkt hinter dem Zaun.
#
natüüüürlich ^^
#
2 x 61b, Reihe 4 (sichtbehindert, aber geilste Stimmung)
#
Es gibt doch noch welche im Online-Ticketing.
#
Startseite mal lesen?????
#
Nachdem ein Fanclub sich null komma nix für meinen Aufnahmeantrag interessiert hat, suche ich (mit bestehender 36er-Dauerkarte) einen anderen dort ansässigen Fanclub, der mich und evtl. ein paar Kumpels sofort aufnimmt.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
#
Alex_Meier schrieb:
Füll gerade meine Überweisung für die Uefa Cuo Karte aus. Aber was soll ich bei Verwendugszweck angebn??Habe Kundennummer,Reservierungsnummer und Rechnungsnummer draufgeschriebn. Hoffe das des klappt.


Das reicht auf jeden Fall !
#
westkurvenfan13 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^


War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?


Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werden also durch den Zaun durchschauen.
#
westkurvenfan13 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Ich habe 62a bekommen, aber nur 13 € ^^


War da schon mal jemand? Ist die Sichtbehinderung krass?


Nein, nicht besonders. Kommt aber auf deine Reihe an. Wir waren letztes Mal in Reihe 8. Da hast du die Oberbegrenzung vom Zaun vor dir. Haben uns dann einfach (wie alle anderen) auf die Stühle gestellt und dann gings. Diesmal ham wir dort Reihe 4, werde also durch den Zaun durchschauen.
#
Wie ist denn die Stimmung im anderen Außenblock (42) im Vergleich zu zum 36er ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
First-Adler schrieb:
ich mein grundsätzlich, dass die Sicht aussem 36B auf´s Spielfeld von der Perspektive her gesehen...viel besser ist, als z.B. aus dem 40B..aber is jedem sei sach


Darauf kommts aber kaum einen drauf an.Lieber geile Stimmung als ne tolle Sicht und kaum Stimmung. Naja, sind ja jetzt doch ein par, die da stehen, und gerne spporten würden. Vielleicht können wir uns ja auf nen ungefähren Punkt einigen wo wir uns "versammeln" ?


Vorschlag für "Supportwillige": Treffpunkt links neben der Treppe (Block 36 AR), ungefähr auf halber Höhe
#
bestell dir doch einfach welche, oder weißt du noch nicht, ob du da Zeit hast? Ansonsten, joah, Chancen dürften bestehen, denn Wolfsburg wird trotz Sommerspiel nicht so der extreme Renner sein.
#
Also ich wäre bei allen Aktionen zur Stimmungsverbesserung dabei!