>
Avatar profile square

grinch

27737

#
Du hast ein extra "Suche-Karte"-E-Mail-Konto??  
#
Bin evangelisch, muss leider auch in den evangelischen Religionsunterricht und gehe manchamal an Weihnachten in die Kirche, um mich danach umso mehr auf die Bescherung und das Heiligabend-Essen zu freuen  ,-)
#
Hast PN.
#
Formel 1
#
Christian Timm (Fürth) ?
Antonio di Salvo (1860) ?
#
Das dürfte den Threadtitel beantwortet haben! bis jetzt 2 Tore von ihm!  
#
ach, ich glaubs nicht. Die Newcastle-Fans werden doch wohl nur im Unterrang zu finden sein. Und ich denke mal, wenn keiner provoziert, wird es auch keine Probleme geben.
#
Von dem halte ich gar nichts. Was hat der denn schon großartiges geleistet? Mir fällt nix ein.
#
ok, und ich net
#
das steht doch drauf, du wirst sie doch wohl vor dir liegen haben! Laut Stadioplan 24 Euro.
#
ich würde sie evtl. nehmen, sag dir in 5 min noch ma bescheid
#
shadyr schrieb:
biete eine karte für heute gegen gladbach

block 11g   haupttribüne,oberrang

bei interesse bitte melden !!!!!!


Ich würde dir empfehlen, den Preis noch anzugeben, denn sonst wird dein Beitrag gelöscht.
#
Im Kicker stand letztens, Hoeneß könnte sich vorstellen, dos Santos an M1 zu verleihen. Warum also nicht auch an uns?
#
Das war sooo geil!   Und unsere Aktion mit dem spontanen zynischen Beifall noch mehr!  
#
Was soll denn das überhaupt heißen, SGE-Fans hätten sich auf Bayern-Fans "gestürzt" ?
Falls es gewalttätig war ist es natürlich nicht schön. Aber wenn nicht, wenn es nur Pöbelei war, muss man einfach sagen: Das gehört zum Fußball dazu! Fußball sind Emotionen und nicht irgendein hochgestochenes Akademiker-Argumente-Diskutieren. Das wende ich woanders an!
#
Als ob wir die Niederlage bei Bayern nicht verkraften würden  
#
Bei uns im Block 341 ging überhaupt nix. Nicht nur Bayern-Kunden, sondern auch SGE-Sitzplatzfurzer! Ich konnte es echt nicht glauben, dass es sowas überhaupt gibt! Da tragen die das Trikot des Vereins mit den besten Fans in Deutschland und wollen sitzen und beschweren sich, dass man durch Support ihnen die Sicht verdeckt! "Ich hab hier nen Sitzplatz gekauft" hieß es.
Ich hab mehrmals, als der Martin Stein meinen Block zum Mitmachen aufgefordert hat, ihm signalisiert dass hier überhaupt nix geht. Schlimm sowas, diese schwache Leistung. Auch im TV (Bundesliga pur) waren wir kaum zu hören. Ich glaube das lag auch daran, dass wir viele "Allianz-Arena-Touristen" dabei hatten. SGE-"Fans", die einfach mal dieses Stadion sehen wollten.
#
54 + 2 =
56
#
flag_collector1 schrieb:
grinch schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
grinch schrieb:
10.000 Frankfurter, schalalala...    


davon 5000 Touristen    


Ich gehe davon aus, dass die Stimmung gut sein wird. Um die Bayern-Fans zu übertönen, braucht es nicht viel und das muss auch das Minimalziel sein.



Eigentlich muss ich sagen das Auswärts immer gute stimmung ist und das  der großteil auch mitmacht..


Weiß ich doch! Mein Beitrag war doch auf die Bayern-Fans bezogen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
grinch schrieb:
10.000 Frankfurter, schalalala...    


davon 5000 Touristen    


Ich gehe davon aus, dass die Stimmung gut sein wird. Um die Bayern-Fans zu übertönen, braucht es nicht viel und das muss auch das Minimalziel sein.