grossaadla
15987
#
grossaadla
Glaube Hinti wäre der richtige gegen Berisha.
Fener hatte mal so gar keinen Bock.
Aber wir laden sie wieder ein.
0-2 zur Halbzeit und der Drops wär gelutscht gewesen.
Aber wir laden sie wieder ein.
0-2 zur Halbzeit und der Drops wär gelutscht gewesen.
Bei all den Flanken von Kostic jetzt Gonca rein..
Rückpässe auf Trapp bringen auch mal gar nix.
Entweder landen die Bälle von Trapp dann ins Aus oder beim Gegner.
Entweder landen die Bälle von Trapp dann ins Aus oder beim Gegner.
FrankenAdler schrieb:
Warum war Lammers heut eigentlich nicht im Kader? Angeschlagen oder doch Einsicht des Trainers?
Der Trainer wollte ihn vielleicht einfach mal vor "Fans" schützen, die nicht geiler finden als die eigenen Spieler zu bashen.
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:
Warum war Lammers heut eigentlich nicht im Kader? Angeschlagen oder doch Einsicht des Trainers?
Der Trainer wollte ihn vielleicht einfach mal vor "Fans" schützen, die nicht geiler finden als die eigenen Spieler zu bashen.
Oder ihn beurteilen das es im Moment einfach nicht reicht um im Kader zu stehen.
Chancen das zu widerlegen gabs reichlich.
Vielleicht wirds ja noch was.
Verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Sachlich gesehen gibt es natürlich Gründe, wieso Lammers nicht im Kader stand. Borre scheint momentan als einzige Spitze gesetzt (wenn man Lindström als zweiten Zehner sieht, gibt ja auch Leute, die ihn als zweite Spitze neben Borre sehen), da reichen dann eben zwei Stürmer auf der Bank.
Paciencia ist immer torgefährlich wenn er rein kommt und auch Ache hatte sowohl in Freiburg als auch gestern wirklich gute Szenen.
Glasner hat Lammers vermutlich so viel Spielzeit gegeben, weil Du ohne Spielzeit die fehlende Spielpraxis halt nicht aufholen kannst. Leider ist bei ihm der Knoten bisher nicht geplatzt. Daher wird ihn Glasner vielleicht mal ein paar Spiele auf der Tribüne lassen und ihn dann irgendwann mal wieder bringen. Vielleicht auch erst nach der Winterpause, wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat.
Paciencia ist immer torgefährlich wenn er rein kommt und auch Ache hatte sowohl in Freiburg als auch gestern wirklich gute Szenen.
Glasner hat Lammers vermutlich so viel Spielzeit gegeben, weil Du ohne Spielzeit die fehlende Spielpraxis halt nicht aufholen kannst. Leider ist bei ihm der Knoten bisher nicht geplatzt. Daher wird ihn Glasner vielleicht mal ein paar Spiele auf der Tribüne lassen und ihn dann irgendwann mal wieder bringen. Vielleicht auch erst nach der Winterpause, wenn er die Vorbereitung mitgemacht hat.
Super Jungs.Ziehe alle Hüte.
Hätte Euch heute nix übel genommen.
Wäre zwar höchst ärgerlich gewesen wenns Remis geendet wäre,aber so geil gespielt heute......hat mega Spaß gemacht.
Und zum Glück habt Ihr mehr Moral als ich und stürmt in der 95.noch mit allen in den 16ner.
Hatte schon nur gedacht, nicht noch komplett bestraft werden.
Aber dieser Wille das Ding noch zu gewinnen ist schon krass.
Nenne das auch nicht Glück sondern ne Qualität.
Letzte 6 Spiele 5 mal noch Remis oder gewonnen in der Nachspielzeit ist kein Glück.
Mega verdient heute.
Und irgendwie waren alle 50/50 Entscheidungen heute gegen uns.
Trotz alledem gewonnen.
Danke Jungs!
Hätte Euch heute nix übel genommen.
Wäre zwar höchst ärgerlich gewesen wenns Remis geendet wäre,aber so geil gespielt heute......hat mega Spaß gemacht.
Und zum Glück habt Ihr mehr Moral als ich und stürmt in der 95.noch mit allen in den 16ner.
Hatte schon nur gedacht, nicht noch komplett bestraft werden.
Aber dieser Wille das Ding noch zu gewinnen ist schon krass.
Nenne das auch nicht Glück sondern ne Qualität.
Letzte 6 Spiele 5 mal noch Remis oder gewonnen in der Nachspielzeit ist kein Glück.
Mega verdient heute.
Und irgendwie waren alle 50/50 Entscheidungen heute gegen uns.
Trotz alledem gewonnen.
Danke Jungs!
grossaadla schrieb:
Volle Kapelle und Platz 1 klar machen.Tipp 2-0.
Keinen Bock als Gruppenzweiter gegen Barca etc...rauszufliegen.
Schlimm genug das die CL Dritten noch in die EL dürfen.
Manche mögen es gut finden und als Aufwertung sehen.
Ich nicht.Finde ein Wettbewerb gehört auch nur mit den gestarteten Teams abgeschlossen.
Würde auch so denken wenn wir 3.werden.
Als 3. in ner 4er Gruppe fliegt man raus.Punkt.
Bin da komplett bei Dir, sowohl beim Ziel / Ergebnis als auch der Meinung bzgl. des Dritten. Gar nicht so unrealistisch, dass wir im Achtelfinal fünf deutsche Mannschaften in der EL sehen...weiß jemand ob es da noch die Regel "keine Duelle aus einem Land" gibt oder könnten wir im AF schon auf BVB, RB oder WOB stoßen? Wenn es ausgeht wie 1980 könnte ich aber ab dem Halbfinale damit leben, wenn nur noch Deutsche Teams da wären
Zaster schrieb:
Bin da komplett bei Dir, sowohl beim Ziel / Ergebnis als auch der Meinung bzgl. des Dritten. Gar nicht so unrealistisch, dass wir im Achtelfinal fünf deutsche Mannschaften in der EL sehen...weiß jemand ob es da noch die Regel "keine Duelle aus einem Land" gibt oder könnten wir im AF schon auf BVB, RB oder WOB stoßen? Wenn es ausgeht wie 1980 könnte ich aber ab dem Halbfinale damit leben, wenn nur noch Deutsche Teams da wären
Gehe auch von mindestens 4 Deutsche Teams im Achtelfinale aus.
Das bringt uns weniger (TV) Geld und Chance auf Live TV Free TV wird auch geringer.
Aber sehe es wie du.
Hätte nichts gegen den Ausgang wie damals.
Allerdings mit komplett anderen Deutschen Vertretern als damals.
Ich nicht.Finde ein Wettbewerb gehört auch nur mit den gestarteten Teams abgeschlossen.
grossaadla schrieb:
In einer insgesamt vor allem defensiv verbesserten Truppe fand ich heute jedoch wieder einmal Touré deutlich abfallend.
Nach vorne kann man ihn bisweilen durchaus mitnehmen. Aber ich frage mich eigentlich seit seinem ersten Tag hier, welcher Trainer ihn zum Verteidiger geschult hat.
Es mangelt ihm leider völlig an Antizipationsfähigkeit. Wird sein direkter Gegenspieler auf dem Flügel geschickt, kann man darauf wetten, dass er den langen Weg außen geht, wenn der Pass Richtung Zentrum geht oder eben anders herum. Das ist schon regelmäßig zum Haareraufen. Und führt immerwährend zu heiklen Situationen an der Strafraumgrenze oder im 16er.
Nur ein einziges vorausschauendes Auge von Rode oder Hase und er könnte ein ganz Guter sein.
Nach vorne kann man ihn bisweilen durchaus mitnehmen. Aber ich frage mich eigentlich seit seinem ersten Tag hier, welcher Trainer ihn zum Verteidiger geschult hat.
Es mangelt ihm leider völlig an Antizipationsfähigkeit. Wird sein direkter Gegenspieler auf dem Flügel geschickt, kann man darauf wetten, dass er den langen Weg außen geht, wenn der Pass Richtung Zentrum geht oder eben anders herum. Das ist schon regelmäßig zum Haareraufen. Und führt immerwährend zu heiklen Situationen an der Strafraumgrenze oder im 16er.
Nur ein einziges vorausschauendes Auge von Rode oder Hase und er könnte ein ganz Guter sein.
Misanthrop schrieb:
In einer insgesamt vor allem defensiv verbesserten Truppe fand ich heute jedoch wieder einmal Touré deutlich abfallend.
Stimmt genau.
Sein Defensivverhalten fand ich jetzt auch wieder nicht so toll.
Durch sein Stellungsspiel bietet er den Pass in die Schnittstelle geradezu an.
Und dann muss er wieder hinterherhecheln und ist meist zu spät.
Oder holt sich dadurch auch gleich die gelbe ab.
Zum Glück hat er sich dann aber etwas gefangen.
Grifo hat eine saudumme Schwalbe gemacht und zu seinem Glück dann den Rückzieher, weil ihm klar war es wird jeder sehen. Dass er jetzt dafür geadelt wird ist ein Witz. Warum hat ihn der Reporter denn nicht das Naheliegenste gefragt, warum bist du denn gefallen wenn dich keiner berührt hat?
Ich kann die angeblichen Saubermänner der Liga nicht ab.
Gruß
tobago
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Grifo hat eine saudumme Schwalbe gemacht und zu seinem Glück dann den Rückzieher, weil ihm klar war es wird jeder sehen. Dass er jetzt dafür geadelt wird ist ein Witz. Warum hat ihn der Reporter denn nicht das Naheliegenste gefragt, warum bist du denn gefallen wenn dich keiner berührt hat?
Gruß
tobago
Genau so isses.
Unglaublich wie der in den Medien abgefeiert wird.
Fand das Interview auch recht schwammig.
Fair Play war das nicht.
Hat sich nur ne gelbe und die Peinlichkeit beim Videobeweis erspart.
Nix andereres war sein Gedanke.
Timele schrieb:
Yes!!!
Endlich im Niemandsland angekommen.
Niemandsland hat keine Haltestation.
Nur auf der Durchreise Richtung Geht Mehr Land.
grossaadla schrieb:
Niemandsland hat keine Haltestation.
Das ist quasi wie bei Wolfsburg und dem ICE. 😎
Man liest hier echt mehr über Streich und Grifo als über unseren Sieg.
Streich ist wie er ist. Im Spiel ein bisschen Psycho, aber ansonsten ein echter Typ der auch klare Worte findet. Ich halte ihn als Typ für eine absolute Bereicherung der Liga.
Ja, Grifo wollte sich einen Elfer erschwalben. Aber er hat es gleich zugegeben. Und dabei ist es doch völlig egal, ob er das nur getan hat, um der gelben Karte zu entkommen. Und dann kann man es als Fehler sehen, dass der Schiri nicht gelb gezogen hat oder als Fingerspitzengefühl. Man kann ja auch sagen, dass der "Straftatbestand" der Schwalbe nicht mehr vorgelegen hat, weil er sofort zugegeben hat, dass es ein Elfer war. Und ja, jetzt wird er halt ein wenig von den Medien gefeiert. So what?
Wir haben gestern 2:0 gewonnen, beim Dritten, der seit neun Heimspielen nicht verloren hatte und im neuen Stadion noch gar nicht. Wir haben ein klein wenig Geschichte geschrieben, so wie Didi Hamann beim letzten Spiel in Wembley.
Freut Euch über den Sieg, den hier außer mir eh kaum jemand auf dem Schirm hatte. Und freut euch, dass die, die nur nach Niederlagen schreiben, keinen Grund haben zu schreiben.
Wir sind jetzt einen Punkt besser als letzte Saison.
Hatte mir schon überlegt was ich hier als Fazit schreiben soll beim 1-1.
Was sollte man da noch sagen.
Wie nimmt man das hin.Verzweiflung,ärgern oder einfach emotionslos...
Aber dann muss man ja sagen,was für eine Mentalität im Team.
Die mussten ja auch geschockt,angepisst und gefrustet sein.
Aber trotzdem noch mal den Arsh zusammen gekniffen und diesen Angriff zum Sieg gestartet.
Dafür Hut ab.
Aber alles andere....,Redebedarf gibts genug.
So gehts auch nicht weiter.
Aber heute zählen erst mal die 3 Punkte und bissel Luft da unten.
Und ja,auch ich bin zu alt für so ne Shice....
Was sollte man da noch sagen.
Wie nimmt man das hin.Verzweiflung,ärgern oder einfach emotionslos...
Aber dann muss man ja sagen,was für eine Mentalität im Team.
Die mussten ja auch geschockt,angepisst und gefrustet sein.
Aber trotzdem noch mal den Arsh zusammen gekniffen und diesen Angriff zum Sieg gestartet.
Dafür Hut ab.
Aber alles andere....,Redebedarf gibts genug.
So gehts auch nicht weiter.
Aber heute zählen erst mal die 3 Punkte und bissel Luft da unten.
Und ja,auch ich bin zu alt für so ne Shice....
Ohhh mann.Die ticken doch.Mein Herz.
Schöner Assist von Ilse....
Und ich wollte ihn.
Und ich wollte ihn.
Was ich noch schreiben wollte.....Danke Kevin.
Irgendwie wünsch ich mir jetzt Ilse rein.
Puh.Wär der Mist schon mal aus und der 3er im Sack.
Jetzt knicken die ein.....
Ja endlich.Geil Seppl
Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:
Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.
Der ist wieder extrem viel unterwegs. Vor allem jetzt in der zweiten Hälfte wo er meiner Meinung nach deutlich hängender agiert, reißt der viele Räume und schafft Platz für seine Mitspieler