grossaadla
15988
Richtig.Warum sich überhaupt Gedanken machen über Spieler wie Rashica,Serdar und und und.
Gleich nachfragen wie es so mit Mbappe,Salah und Konsorten ausschaut.
grossaadla schrieb:
Richtig.Warum sich überhaupt Gedanken machen über Spieler wie Rashica,Serdar und und und.
Ich denk auch. Wir sollten ja schon mindestens den Anspruch haben, die CL zu gewinnen. Absteiger? Pah! Nicht kleckern, sondern klotzen!
Hit-Man schrieb:
Krass dass der Hertha Investor Lehmann gleich rauskickt...
Richtig so.
Der Lehmann ist so ne hohle Fritte.
Schreibt nicht nur so nen shice,nein er verschickt es auch noch an den Falschen.
Keine Ahnung was man sich in diversen Vereinen immer von dem verspricht.....
Gerade erstmal gelesen das,dass Pokalfinale am 13.5. Donnerstags schon stattfindet.
Heißt für Bvb jetzt Leipzig,Leipzig, 3 Tage später in Mainz......
Auf jeden Fall noch knackig.
Ich glaube die straucheln noch einmal und verlieren ein Ligaspiel.
2 Siege müssten wir wohl selbst holen.
Machbar.
Hoffe die Jungs ham die Birne jetzt frei nach 3 bescheidenen Spielen und paar Wochen Zeit nach Hütters "outing".
Kämpfen und siegen.
Heißt für Bvb jetzt Leipzig,Leipzig, 3 Tage später in Mainz......
Auf jeden Fall noch knackig.
Ich glaube die straucheln noch einmal und verlieren ein Ligaspiel.
2 Siege müssten wir wohl selbst holen.
Machbar.
Hoffe die Jungs ham die Birne jetzt frei nach 3 bescheidenen Spielen und paar Wochen Zeit nach Hütters "outing".
Kämpfen und siegen.
Der Typ kann schön weg bleiben!!!!
prettymof___ schrieb:
Der Typ kann schön weg bleiben!!!!
Aber so was von.....
gk23 schrieb:
Könnte ich mit leben. Der kann Anzug tragen, ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Und vor allem,er ist nicht Roger Schmidt.
prettymof___ schrieb:
Gerade im DM und Abwehr ist Wolfsburg besser aufgestellt als wir und daraus resultieren eben auch die weniger kassierten Gegentore. Und einen besseren TW haben sie auch -> meine Meinung
Ist das wirklich so? Ich sehe Trapp und Casteels schon ziemlich auf einem Niveau und auch das Abwehr- und DM-Personal ist m.E. qualitativ nicht weit voneinander entfernt. Wir spielen i.d.R. nur mit 2 OM und haben dadurch die Offensive zu Lasten der Defensive verstärkt. Natürlich bietet das mehr Spektakel, wenn es funktioniert, aber langfristig ist es schwierig immer ein Tor mehr zu schießen, wenn nicht jeder Offensive auch mit vollem Einsatz nach hinten arbeitet. Wie schon mehrfach festgestellt wurde, lassen wir hinten zu viel zu. Insoweit könnte Glasner der Richtige sein, der uns weiter entwickelt. Quasi die Mischung aus Kovac und Hütter.
U.Bein schrieb:
Insoweit könnte Glasner der Richtige sein, der uns weiter entwickelt. Quasi die Mischung aus Kovac und Hütter.
Pro Glahüvac.
putzab schrieb:
Komisch vom Wagner spricht niemand!!!
Für Fertigpizza gar nicht so schlecht.
Aus dem Eintrachtmuseum wurde der weiße Plastikstuhl entfernt und steht im Stadion. Die Entscheidung scheint gefallen.
Bankdruecker schrieb:
Aus dem Eintrachtmuseum wurde der weiße Plastikstuhl entfernt und steht im Stadion. Die Entscheidung scheint gefallen.
Der Horst meinte damals noch."Irgendwann werde ich diesen Verein noch mal trainieren" oder so ähnlich.
franchise schrieb:
Schmidt hat damals den nach Paderborn und Salzburg den Sprung in die Buli gewagt und konnte sich zw. uns und Levrrkusen entscheiden. Neutral gesehen: wärst du ohne Bezug zur SGE nicht auch zum CL Teilnehmer gegangen?
zumal man ihm eines lassen muss: er hat dann einige jahre lang auch erfolgreich dort gearbeitet, inklusive platzierungen im oberen tabellensegment und regelmäßigen cl-teilnahmen. der brauchte damals sicher nicht ins kissen weinen, dass er sportlich gesehen die falsche entscheidung getroffen hatte...
franchise schrieb:
Schmidt wäre der Typ Trainer, der weiterhin unser Spiel von agressivem Angriffsfussball leben würde.
nicht nur dass, der wäre auch taktisch flexibel und erfahren genug, um zu wissen wie er unter mehrfachbelastung trainieren und spielen lassen muss. wie gesagt, der hat bereits ein paar saisons mit cl-beteiligung auf dem buckel und es geschafft, dass leverkusen wiederholt in serie europäisch dabei war, trotz mehrfachbelastung.
genau dies ist ja die königsdisziplin, an der viele teams, die sich gerne oben festsetzen möchten, scheitern. da ist es schon ein nicht zu unterschätzender vorteil, wenn man einen trainer hat, der bewiesen hat, dass er weiß, wie man trotz mehrfachbelastung durch die saison kommt UND am ende noch weit genug oben steht, um international zu spielen.
Lattenknaller__ schrieb:franchise schrieb:
Schmidt hat damals den nach Paderborn und Salzburg den Sprung in die Buli gewagt und konnte sich zw. uns und Levrrkusen entscheiden. Neutral gesehen: wärst du ohne Bezug zur SGE nicht auch zum CL Teilnehmer gegangen?
zumal man ihm eines lassen muss: er hat dann einige jahre lang auch erfolgreich dort gearbeitet, inklusive platzierungen im oberen tabellensegment und regelmäßigen cl-teilnahmen. der brauchte damals sicher nicht ins kissen weinen, dass er sportlich gesehen die falsche entscheidung getroffen hatte...franchise schrieb:
Schmidt wäre der Typ Trainer, der weiterhin unser Spiel von agressivem Angriffsfussball leben würde.
nicht nur dass, der wäre auch taktisch flexibel und erfahren genug, um zu wissen wie er unter mehrfachbelastung trainieren und spielen lassen muss. wie gesagt, der hat bereits ein paar saisons mit cl-beteiligung auf dem buckel und es geschafft, dass leverkusen wiederholt in serie europäisch dabei war, trotz mehrfachbelastung.
genau dies ist ja die königsdisziplin, an der viele teams, die sich gerne oben festsetzen möchten, scheitern. da ist es schon ein nicht zu unterschätzender vorteil, wenn man einen trainer hat, der bewiesen hat, dass er weiß, wie man trotz mehrfachbelastung durch die saison kommt UND am ende noch weit genug oben steht, um international zu spielen.
So viel hat der auch nicht gerissen bei den Pillen.
Und der hatte echt nen Bombenkader.
Meist beginnt der gut und dann wirds überschaubar bis schlecht.
Der Großteil der Psv Fans mögen den nicht und wären froh wenn der weg ist.
Und bezahlen müssten wir auch noch für ihn.
Wenn er Trainer wird dann isses so.
Trotzdem mochte ich ihn nie.
In Interviews immer genervt.
Vom Gefühl her keiner der zu uns passt.
Aber man wird sehen.
Vorher kann man eh nie sagen obs funzt oder nicht.
ich kann ihn schon verstehen. Ich mein, was ist das für eine Aussage. Er hat damals nicht gewollt und abgesagt, den will ich nicht.
Ich will gar nicht wissen, wieviel Trainer wir parallel bisher angesprochen haben, um uns in der jüngsten Vergangenheit dann beispielsweise auf Hütter oder Kovac festzulegen. Würdest du dann alle heute auch ablehnen, nur weil es damals nicht gepasst hat.
Schmidt wäre der Typ Trainer, der weiterhin unser Spiel von agressivem Angriffsfussball leben würde. Bei Glasner z.b hätte ich meine Bedenken, weil er eher auf die defensivere Spielweise setzt.
Ich will gar nicht wissen, wieviel Trainer wir parallel bisher angesprochen haben, um uns in der jüngsten Vergangenheit dann beispielsweise auf Hütter oder Kovac festzulegen. Würdest du dann alle heute auch ablehnen, nur weil es damals nicht gepasst hat.
Schmidt wäre der Typ Trainer, der weiterhin unser Spiel von agressivem Angriffsfussball leben würde. Bei Glasner z.b hätte ich meine Bedenken, weil er eher auf die defensivere Spielweise setzt.
franchise schrieb:
Bei Glasner z.b hätte ich meine Bedenken, weil er eher auf die defensivere Spielweise setzt.
Naja bei uns haben die durchaus munter nach vorne gespielt fand ich.
Bei den anderen Spielen ist mir nicht besonders aufgefallen das die zu defensiv hinten drin stehen.
Meist stabil,aber das ist ja nicht das schlechteste.
Das ist hoffentlich auch nur Spekulation was Schmidt betrifft.
Wenn echt nur die 2 noch auf der Liste stehen dann...ach Bullshit.
Wenn die 2 Absagen dann machts keiner oder was?
Mein Holländischer Kollege und PSV Fan zieht mich seit dem Gerücht Schmidt schon auf das er es wird.
Den mögen da nicht viele ,durch die Blume gesagt.
Was der da mit ner wirklich guten Truppe sportlich bringt ist sehr überschaubar.
Hat alles wichtige verloren wenns darauf ankam.
Euro League war auch nicht der Burner.
Natürlich bekäme jeder ne Chance bei mir.
Aber abgesehen von dem was ich in Holland mitbekomme und lese und höre mochte ich den in der Buli auch schon nicht.
Kurz angeleint,wirkt arrogant und hochnäsig und wollte schon mal nicht zu uns.
Bitte bitte jemand anders.
Wenn echt nur die 2 noch auf der Liste stehen dann...ach Bullshit.
Wenn die 2 Absagen dann machts keiner oder was?
Mein Holländischer Kollege und PSV Fan zieht mich seit dem Gerücht Schmidt schon auf das er es wird.
Den mögen da nicht viele ,durch die Blume gesagt.
Was der da mit ner wirklich guten Truppe sportlich bringt ist sehr überschaubar.
Hat alles wichtige verloren wenns darauf ankam.
Euro League war auch nicht der Burner.
Natürlich bekäme jeder ne Chance bei mir.
Aber abgesehen von dem was ich in Holland mitbekomme und lese und höre mochte ich den in der Buli auch schon nicht.
Kurz angeleint,wirkt arrogant und hochnäsig und wollte schon mal nicht zu uns.
Bitte bitte jemand anders.
Die neue Situation in Leipzig ist auch eher nicht unser Freund befürchte ich.
Daher....A.backen zusammen kneifen,eigene Ps wieder aufm Boden kriegen und die letzten 3 Spiele gewinnen.
Danach Koma saufen und in die blöden Gesichter der Konkurrenz schauen.
Man redet bei den noch ausstehenden Gegnern immer davon ohhh für die gehts noch um dies oder um das.Wie heiß werden die sein.....
Kacke wie heiß müssten wir dann sein.
Mainz mit Wille und können wegflexen,dann wird das was.Auf jetzt.
Daher....A.backen zusammen kneifen,eigene Ps wieder aufm Boden kriegen und die letzten 3 Spiele gewinnen.
Danach Koma saufen und in die blöden Gesichter der Konkurrenz schauen.
Man redet bei den noch ausstehenden Gegnern immer davon ohhh für die gehts noch um dies oder um das.Wie heiß werden die sein.....
Kacke wie heiß müssten wir dann sein.
Mainz mit Wille und können wegflexen,dann wird das was.Auf jetzt.
Wird alles ne ganz enge Kiste denke ich.
Sollte Wob noch 2 der 3 Spiele gewinnen ,müssten wir schon alle Spiele gewinnen.7 Tore Unterschied holen wir da wohl nicht mehr auf.
Glaube und hoffe das wir Bvb hinter uns lassen.Denke die holen noch 4 Punkte und wir mind.6.
Sollte Wob noch 2 der 3 Spiele gewinnen ,müssten wir schon alle Spiele gewinnen.7 Tore Unterschied holen wir da wohl nicht mehr auf.
Glaube und hoffe das wir Bvb hinter uns lassen.Denke die holen noch 4 Punkte und wir mind.6.
grossaadla schrieb:
Wird alles ne ganz enge Kiste denke ich.
Dass die 3 letzten Spiele im Grunde gewonnen werden müssen um unabhängig von den Ergebnissen der anderen sicher die CL zu schaffen, davon war doch schon seit Wochen auszugehen.
Rein von den Punkten waren die letzten 5 Spiele doch ok denn mehr als die 9 Punkte hätte doch davor
kaum einer erwartet.
Man sollte halt auch nicht vergessen gegen wen man da gespielt hat.
Der Punkteschnitt war sogar höher, als der, der in den allen Spielen zuvor erreicht wurde.
Entscheidend wird sein dass man in der Lage ist sein Leistungsvermögen abzurufen.
Vorausgesetzt der Trainer wählt die richtige Taktik und auch Aufstellung, sind dafür die Spieler die auf dem Platz stehen verantwortlich.
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
AllaisBack schrieb:
Lt. Bezahl-Bild
Ich denke das der ein oder andere nur Interesse bei CL Teilnahme hätte.
grossaadla schrieb:AllaisBack schrieb:
Lt. Bezahl-Bild
Ich denke das der ein oder andere nur Interesse bei CL Teilnahme hätte.
Die Frage wäre dann wiederum, sind das dann die passenden Trainer. Den eines ist auch klar, selbst wenn wir erstmals Platz 4 erreichen sollten, wird das jetzt nicht auf Dauer gelingen.
Die beiden [edit bils] von der FR und ihr Artikel über Younes. Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte, hätten die beiden [edit bils] längst Hausverbot auf Lebenszeit. Alleine schon, weil sie hier einfach nur unnötig Öl ins Feuer gießen und auf der anderen Seiten schreiben, dass die Unruhe nicht gut für die Mannschaft ist. Aber ich habe ja zum Glück (für die beiden) nichts zu sagen.
Basaltkopp schrieb:
Die beiden [edit bils] von der FR und ihr Artikel über Younes. Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte, hätten die beiden [edit bils] längst Hausverbot auf Lebenszeit. Alleine schon, weil sie hier einfach nur unnötig Öl ins Feuer gießen und auf der anderen Seiten schreiben, dass die Unruhe nicht gut für die Mannschaft ist. Aber ich habe ja zum Glück (für die beiden) nichts zu sagen.
Grüne Bild halt.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Grüne Bild halt.
Hin und wieder kommt von Durstewitz und Kilchenstein ja auch Mal ein guter Artikel. Aber der polemische Mist jetzt über Hütter und Younes ist einfach unnötig. Was soll zwischen den beiden denn vorgefallen sein.??
Younes hatte immer noch mit leichten Aduktorenprobleme zu kämpfen. Deshalb kam er erst ziemlich spät in die Partie. Ich hätte mir auch gewünscht das Barkok schon zur Halbzeit für Younes draußen bleibt. Aber gut, Hütter wollte vielleicht Aymen in der 2. Halbzeit die Chance geben es besser zu machen...
Jedenfalls würde Younes, wenn er komplett zu 100 % fit wäre, unter Hütter auch wieder von Beginn an spielen!
SGE4Ever schrieb:lego57 schrieb:
Egal, der Punkt hätte fast keinen Unterschied gemacht. Auf jetzt, Jungs. Das lasst Ihr Euch nicht nehmen.
Stimmt, jetzt stehen wir quasi mit dem Rücken an der Wand und müssen halt die 3 Spiele noch gewinnen.
Und haben zwei Wochen Zeit.
mal schauen...Und Mainz spielt erst das Nachholspiel in Berlin, wenn die das gewinnen, sind die so gut wie gerettet.
Noch ist es nicht vorbei. Viele denken jetzt, dass wir einbrechen, aber in der Mannschaft ist noch genug Qualität Mainz, Schalke und Freiburg zu schlagen.
Und dann Dortmund spielen, wie sie wollen.
Mainz hat uns damals die EL mit dem Sieg gegen Hoffenheim gerettet. Diesmal werden sie uns die CL kosten. Das sind leider genau die Geschichten, die der Fussball schreibt.
Ich hoffe, ich liege falsch.
EintrachtimHerzen schrieb:SGE4Ever schrieb:lego57 schrieb:
Egal, der Punkt hätte fast keinen Unterschied gemacht. Auf jetzt, Jungs. Das lasst Ihr Euch nicht nehmen.
Stimmt, jetzt stehen wir quasi mit dem Rücken an der Wand und müssen halt die 3 Spiele noch gewinnen.
Und haben zwei Wochen Zeit.
mal schauen...Und Mainz spielt erst das Nachholspiel in Berlin, wenn die das gewinnen, sind die so gut wie gerettet.
Noch ist es nicht vorbei. Viele denken jetzt, dass wir einbrechen, aber in der Mannschaft ist noch genug Qualität Mainz, Schalke und Freiburg zu schlagen.
Und dann Dortmund spielen, wie sie wollen.
Mainz hat uns damals die EL mit dem Sieg gegen Hoffenheim gerettet. Diesmal werden sie uns die CL kosten. Das sind leider genau die Geschichten, die der Fussball schreibt.
Ich hoffe, ich liege falsch.
Wieviel sollen Danny und Kohr noch mal für die kosten?
Ich hoffe das Hütter sich in den kommenden Wochen mehr damit beschäftigt uns wieder auf Kurs zu bringen als an der Kaderplanung mit dem dicken Max zu werkeln.
Wenn Younes so angeschlagen ist das er nicht mal ne Halbzeit oder 30 Minuten spielen und helfen kann,dann nehm ich ihn gar nicht mit.
Daher für mich unerklärlich wieso erst wieder gewechselt wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Es lief schon so gut wie gar nix bis zum 1-0.
War ne Frage der Zeit das es passiert.
Da muss man doch zumindest versuchen vorher gegen zu steuern.
Die Jungs aufm Platz habens nicht gut gemacht.
Schlimmer konnte es nicht werden.
Oder dachte Hütter er kann sich so mit Glück durchnullen.
Hasebe war gestern auch nix.Mir fiel auf das er sehr häufig Mitspieler aus kurzer Entfernung knüppelhart anspielt.
Die dann massiv Probleme hatten bei der Verwertung und dadurch oft gefährliche Konter entstanden.
Bei Barkok ging gar nix.
Ist ja auch alles kein Problem.
So Tage hat man.
Aber das muss der Trainer doch erkennen und wechseln.
Tuta reichen im Moment selbst ein paar Minuten um weiter aus Sachen zu lernen.
Irgendwie immer unglücklich letzte Zeit.Halt auch viel Pech.
Aber bei der Entfernung braucht er sich eigentlich noch nicht wie ein Pinguin hinstellen.War glaub ich nicht mal im 16er.
Alles in allem Ernüchternde Leistung.
Hatte gestern aber auch genau das erwartet.
Sieg Bvb,Sieg Lev.
Man hat es immer noch selbst in der Hand.
Das ist gut und das haben sie sich verdient.
Jetzt darf man gespannt sein ob sie die Nerven und Eier haben den Druck stand zu halten.
Die Pause kommt genau richtig.
Trauerstimmung weg und Auf jetzt.
Daher für mich unerklärlich wieso erst wieder gewechselt wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Es lief schon so gut wie gar nix bis zum 1-0.
War ne Frage der Zeit das es passiert.
Da muss man doch zumindest versuchen vorher gegen zu steuern.
Die Jungs aufm Platz habens nicht gut gemacht.
Schlimmer konnte es nicht werden.
Oder dachte Hütter er kann sich so mit Glück durchnullen.
Hasebe war gestern auch nix.Mir fiel auf das er sehr häufig Mitspieler aus kurzer Entfernung knüppelhart anspielt.
Die dann massiv Probleme hatten bei der Verwertung und dadurch oft gefährliche Konter entstanden.
Bei Barkok ging gar nix.
Ist ja auch alles kein Problem.
So Tage hat man.
Aber das muss der Trainer doch erkennen und wechseln.
Tuta reichen im Moment selbst ein paar Minuten um weiter aus Sachen zu lernen.
Irgendwie immer unglücklich letzte Zeit.Halt auch viel Pech.
Aber bei der Entfernung braucht er sich eigentlich noch nicht wie ein Pinguin hinstellen.War glaub ich nicht mal im 16er.
Alles in allem Ernüchternde Leistung.
Hatte gestern aber auch genau das erwartet.
Sieg Bvb,Sieg Lev.
Man hat es immer noch selbst in der Hand.
Das ist gut und das haben sie sich verdient.
Jetzt darf man gespannt sein ob sie die Nerven und Eier haben den Druck stand zu halten.
Die Pause kommt genau richtig.
Trauerstimmung weg und Auf jetzt.
Sehe ich zu 100% wie du.
Noch was zur „Pinguin-Haltung“. Machen Tuta und vor allem auch Nˋdicka ständig. Nervt kollosal. So kann man doch nicht verteidigen. Jedenfalls nicht, wenn man von schnellen trickreichen Spielern angelaufen wird. Die chance, den Flankenball aus kurzer Distanz an den Arm gespielt zu bekommen, halte ich jedenfalls für deutlich geringer, als auf dem Bierdeckel ausgespielt zu werden.
Noch was zur „Pinguin-Haltung“. Machen Tuta und vor allem auch Nˋdicka ständig. Nervt kollosal. So kann man doch nicht verteidigen. Jedenfalls nicht, wenn man von schnellen trickreichen Spielern angelaufen wird. Die chance, den Flankenball aus kurzer Distanz an den Arm gespielt zu bekommen, halte ich jedenfalls für deutlich geringer, als auf dem Bierdeckel ausgespielt zu werden.
Drops gelutscht.
3.bescheidene Spiel seit Wechselbekantgabe.
Nicht wiederzuerkennen.
Und die Kackwechsel wenn das Kind im Brunnen gefallen ist nervt auch.
Warum nicht mal bei 0-0 wenns gar nicht läuft mal reagieren.
Spannend ob sie die Nerven und Eier haben den Schalter wieder um zu legen.
3.bescheidene Spiel seit Wechselbekantgabe.
Nicht wiederzuerkennen.
Und die Kackwechsel wenn das Kind im Brunnen gefallen ist nervt auch.
Warum nicht mal bei 0-0 wenns gar nicht läuft mal reagieren.
Spannend ob sie die Nerven und Eier haben den Schalter wieder um zu legen.
Aber bei den anderen sind doch durchaus interessante Spieler im Kader.