>

grossaadla

15988

#
Kamada kann halt ein Unterschiedsspieler sein.
Schwach gespielt und trotzdem 2 Torvorlagen.
#
Und unsere Stürmer sind richtig angekommen.
Wenn man Silvas Körpersprache sieht,daß ist schon stark.
Wird ein richtiger Leader.
Nicht mehr so verschüchtert.
Und Dost liefert auch.
Einige hätten ihn gerne wieder abgegeben als die Wechselgerüchte aufkamen.
Hab da schon geschrieben das er noch liefern wird.
Läuft.
#
philadlerist schrieb:

In der Fachpresse wird da auch öfter der Begriff „Gnade vor Recht walten lassen“ benutzt
Für mich war es klar rot, da deutlich erkennbar ein Frustfoul bei der ersten sich bietenden Möglichkeit  nach Rodes Tor. Eine klare grobe Unsportlichkeit.

Bei Dazn wurde gesagt, dass das klar rot war, auch im Kicker steht es mE ziemlich deutlich. Es war purer Frust, der Ball war nicht mehr in der Nähe. Die gelbe Karte war aus meiner Sicht untertrieben.

Aber egal, keiner verletzt und trotzdem gewonnen.
#
Aceton-Adler schrieb:

philadlerist schrieb:

In der Fachpresse wird da auch öfter der Begriff „Gnade vor Recht walten lassen“ benutzt
Für mich war es klar rot, da deutlich erkennbar ein Frustfoul bei der ersten sich bietenden Möglichkeit  nach Rodes Tor. Eine klare grobe Unsportlichkeit.

Bei Dazn wurde gesagt, dass das klar rot war, auch im Kicker steht es mE ziemlich deutlich. Es war purer Frust, der Ball war nicht mehr in der Nähe. Die gelbe Karte war aus meiner Sicht untertrieben.

Aber egal, keiner verletzt und trotzdem gewonnen.

Da wo ich geschaut habe meinten die englischsprachigen Kommentatoren auch Rot und das er Dusel hatte das nichts ausm Keller kam.
Aber egal.
Toller Sieg.Bin stolz auf die Jungs.
#
Knallrot
#
Basaltkopp schrieb:

Knallrot

Aber so was von.....
Volle Absicht.
Viel zu hoch zum Ball blocken.
In Kauf genommen den Gegner zu verletzen.
Da hätte definitiv was ausm Keller kommen müssen.
#
Tolles Kampfspiel gege Treter Bsc.
Die Jungs haben die Trainingswoche toll gearbeitet für dieses Spiel.
Vieles vom Trainer richtig gut umgesetzt.
Auch das Pressing gefiel mir echt gut.
Ich glaube das nur noch die Verstärkung aus Groningen kommt.
Aber das ist auch ok.
Finde ich richtig gut das wir dann auf der rechten Außenbahn mehr Optionen haben.Jetro habe ich auch noch nicht abgeschrieben.Könnte eine prima Ergänzung werden auf Links.
Da wächst was zusammen.
Jetzt nur noch Kostic zusammenflicken und das Wochenende ist perfekt eingeläutet.
#
Tolle Halbzeit toller Kampf.
Hatte kurz vorm Spiel hier rein geschaut und nur negative Schwingungen gefühlt.Nicht so pessimistisch Leute.
Heute nen 3er und die Meldung das Kostic nichts wildes hat und das Wochenende ist perfekt eingeläutet.
#
Waren stets bemüht.
Darf/muss gerne besser werden.
#
Letzten 15 Minuten geht gar nix mehr.
#
Shiplock der idi.
Hat glaub ich schon mal jemand von uns ausser Gefecht gesetzt.
#
Den Jungen aus Holland würd ich mittlerweile mit Kusshand nehmen, vielleicht schafft ders ja mal irgendwas zwingendes im 1 gegen 1 zu erzwingen.
#
Sesser90 schrieb:

Den Jungen aus Holland würd ich mittlerweile mit Kusshand nehmen, vielleicht schafft ders ja mal irgendwas zwingendes im 1 gegen 1 zu erzwingen.
Da hört man gar nix mehr von.
#
Wär Abseits
#
Ich glaube Dost macht noch das 2-1.
#
grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?

Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
#
ThePaSch schrieb:

grossaadla schrieb:

Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.

Bei FB wohl.
#
#
Auf jetzt
#
so.Wunnebar
#
Bin für 3 Ecken ein 11er.
#
Hatte es gerade noch nen Kumpel geschrieben. Bekommes nicht hin und bekommen so ne Kirsche ausm nix.Kostic pennt da auch mächtig.
#
Den macht Hinti sonst im Schlaf.
#
kostic Stand jetzt wirklich etwas neben der Spur.
Der Bielefeldkommentator nevt auch.